Es gab eine Flut von 7 Metern. Pfullingen alleine 9 Stück.
Fichte hielt als er reinkam gleich 2 Stück./ Stück hat Navarin geworfen.
2 verworfen und einen erst im Nachwurf verwandelt. Einen hat Temelkov noch verworfen und Krauthoff noch einen verwandelt.
Krauthoff ist übrigens kurz vor dem Ende beim zurücklaufen umgeknickt und konnte nicht weiter spielen. (ohne Einwirkung des Gegners) Ob er schwerer verletzt ist kann ich nicht sagen.
Pfullingen zeigte 2 sehr schöne Kempa-Tricks. Da gab es auch den Beifall der ganzen Halle. Ansonsten war Pfullingen recht schwach. Man muß natürlich sagen das die kaum wechseln konnten und nur 2 richtige Rückraumspieler hatten.
Abati und Tkaczyk haben auch 2 7 Meter vergeben. Schöne und in der 2. Hälfte Wiegert haben fast alle Möglichkeiten verwandelt.
Schöne spielt bisher eine super Saison und auch Vorbereitung.
Für mich ist es echt schade das Kloppe seine Chance wieder nicht genutzt hat. Was ist nur mit dem los? Der hat es eigentlich super drauf.
Beiträge von Guido
-
-
Was ist das für eine Nachricht.
Wenn die Teams über weitere Strecken anreisen, sehe ich 2 Tage eher problematisch.
Sollte die 2. Auflage nicht in Hildesheim oder so stattfinden ? -
Ups, Lemgo hat verloren. Ist ja wirklich ein Ding.Komme gerade nach Hause und kann es kaum glauben. Die Saison wird wohl wirklich richtig spannend.
-
Vom Tabellenstand her schon.
-
Ich bin mal gespannt was die Füchse machen.
-
13. September 2003, Sa.:
ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt
Eisenach wird es wohl wieder nicht schaffen bis zum Ende dran zu bleiben.Stralsunder HV - HSV Hamburg
Hamburg ist sicher Favorit, aber hier könnte es eine weitere Überraschung geben. Ich habe da so ein Gefühl.VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
GM tut sich schwer aber gewinnt.SG Wallau-Massenheim - GWD Minden
Wallau machts.TV Großwallstadt - TBV Lemgo
Lemgo machts aber nicht so klar.FA Göppingen - THW Kiel
Kiel könnte stolpern. Wenn gewinnen sie nur ganz knapp.SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
Nordhorn gewinnt souverän.14. September 2003, So.:
15.30: SC Magdeburg - VfL Pfullingen
12 Tore vor für den SCM.16.00: TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar
Wetzlar stürzt weiter ab. -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ich denke nicht dass der Handball die Großstädte braucht!
Und zum Thema Berlin: Da ist die Konkurrenz noch um einiges größer als in Köln und ich denke nicht dass die Füchse (Zuschauerschnitt letztes Jahr: 180) in den nächsten Jahren aufsteigen werden.In Berlin wächst gerade was heran. Ich denke das kann durchaus was werden. Die haben einen Top-Trainer verpflichtet und einiges geplant.
Wenn man mit viel Arbeit und Geduld noch Sponsoren anziehen kann wird es schon was. Das es nicht mit Gewalt geht wissen die selber.
In Berlin werden aber endlich mal einige Kräfte gebündelt.Das Kober-Sportzentrum finde ich auch nicht übel und für die grossen Spiele hätten sie ja noch die größeren Hallen.
-
Aber nur fast. Hehehehehe.
Kennt einer die Zuschauerzahl aus Hamburg ? Würde ich gerne mal wissen.
-
Hat doch gereicht.
-
Kiel wirds machen. 3 Tore vor.
-
Delitzsch hat in Dessau klar gewonnen. 27:21 glaub ich wars.
-
Auswärtssieg !!!!!!!!!
Der SCM ist immer noch da.
-
Bei dieser Anwurfzeit sieht es nach TV aus.
-
In Hamburg geht für den SCM ja endlich die Saison los. Es war ja kaum noch zum aushalten. Mein Gefühl sagt mir das der SCM einen guten Saisonstart hinlegt.
-
Fußball evt. nebenbei laufen lassen und ansonsten natürlich die Ticker verfolgen. Das ist viiiiieeeel wichtiger.
(Am Ende dann den SCM-Sieg in Hamburg feiern. Der gelang vor ca 5000 Zuschauern in der riesen Arena.
Die Ärzte fragten sich die ganze Zeit was sie da sollen.(lol)Ich bin wirklich riesig auf die Zuschauerzahl gespannt.)
Nationalmannschaft tue ich mir eigentlich schon lange nicht mehr an. Zur Zeit ist es aber wieder ganz lustig. Meistens schlafe ich aber dabei ein.
Rudi sollte zurücktreten und dann kann Breitner endlich mal zeigen was er kann.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
in der ZWEITEN!Ist ja schon gut.
In der ersten Runde mit Beteiligung der Erstligisten. -
Da könnte der Pokalverteidiger ja schon in der ersten Runde fliegen.
-
Bisher kenne ich folgende Auslosung:
HSG Augustdorf/Hövelhof-SCM
Flensburg-Nordhorn -
Der kann ruhig ziehen. Franzi und Antje Buschulte brachten dem SCM nur schlechte Lose.
-

(sid) Das DSF überträgt 2004 die Handball-Europameisterschaften der Männer in Slowenien und der Frauen in Ungarn live. "Mit der EM und der Bundesliga im Programm positioniert sich das DSF klar als Handballsender Nummer eins in Deutschland", erklärte Rainer Hüther, Vorsitzender der Geschäftsführung des Spartensenders.
Das europäische Championat der Männer findet vom 22. Januar bis 1. Februar in Slowenien statt. Gruppengegner der DHB-Auswahl in Koper sind Frankreich, Serbien und Montenegro und Polen. Die EM der Frauen geht vom 9. bis 19. Dezember 2004 in Ungarn über die Bühne.