Aber nur fast. Hehehehehe.
Kennt einer die Zuschauerzahl aus Hamburg ? Würde ich gerne mal wissen.
Aber nur fast. Hehehehehe.
Kennt einer die Zuschauerzahl aus Hamburg ? Würde ich gerne mal wissen.
Hat doch gereicht.
Kiel wirds machen. 3 Tore vor.
Delitzsch hat in Dessau klar gewonnen. 27:21 glaub ich wars.
Auswärtssieg !!!!!!!!!
Der SCM ist immer noch da.
Bei dieser Anwurfzeit sieht es nach TV aus.
In Hamburg geht für den SCM ja endlich die Saison los. Es war ja kaum noch zum aushalten. Mein Gefühl sagt mir das der SCM einen guten Saisonstart hinlegt.
Fußball evt. nebenbei laufen lassen und ansonsten natürlich die Ticker verfolgen. Das ist viiiiieeeel wichtiger.
(Am Ende dann den SCM-Sieg in Hamburg feiern. Der gelang vor ca 5000 Zuschauern in der riesen Arena.
Die Ärzte fragten sich die ganze Zeit was sie da sollen.(lol)
Ich bin wirklich riesig auf die Zuschauerzahl gespannt.)
Nationalmannschaft tue ich mir eigentlich schon lange nicht mehr an. Zur Zeit ist es aber wieder ganz lustig. Meistens schlafe ich aber dabei ein.
Rudi sollte zurücktreten und dann kann Breitner endlich mal zeigen was er kann. ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
in der ZWEITEN!
Ist ja schon gut.
In der ersten Runde mit Beteiligung der Erstligisten.
Da könnte der Pokalverteidiger ja schon in der ersten Runde fliegen.
Bisher kenne ich folgende Auslosung:
HSG Augustdorf/Hövelhof-SCM
Flensburg-Nordhorn
Der kann ruhig ziehen. Franzi und Antje Buschulte brachten dem SCM nur schlechte Lose.
![]()
(sid) Das DSF überträgt 2004 die Handball-Europameisterschaften der Männer in Slowenien und der Frauen in Ungarn live. "Mit der EM und der Bundesliga im Programm positioniert sich das DSF klar als Handballsender Nummer eins in Deutschland", erklärte Rainer Hüther, Vorsitzender der Geschäftsführung des Spartensenders.
Das europäische Championat der Männer findet vom 22. Januar bis 1. Februar in Slowenien statt. Gruppengegner der DHB-Auswahl in Koper sind Frankreich, Serbien und Montenegro und Polen. Die EM der Frauen geht vom 9. bis 19. Dezember 2004 in Ungarn über die Bühne.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hereticus
Ende der reg. Spielzeit :
VfL Kirchheim/Teck - Hannover 96 ........... 0:3
BSV Rehden - TSV 1860 München .............. 1:5
SSVg. 02 Velbert - 1.FSV Mainz 05 .......... 5:3 n.E. !!!!
BTSV Reinickendorfer Füchse - 1. FC Nürnberg 0:2
Spfr. Siegen - LR Ahlen .................... 1:2 n.V.
1. FC Magdeburg - MSV Duisburg ............. 3:4 n.E. - PUUUUUH...knapp !
VfL Osnabrück - Hansa Rostock .............. 0:0
Viermal Verlängerung, Mann o Mann
Schade für den 1.FC Magdeburg. Das hätte mal wieder etwas Kohle bringen können in der nächsten Runde.
http://www.handbrasil2003jr.esp.br
Wenn du die Ergebnisse anklickst kommen die Protokolle.
Geht doch klar. Aber alle die hier so lesen und posten kennen doch deinen unermüdlichen Einsatz über so lange Zeit.
Wie lange soll der Vertrag denn so laufen ? Wenn er gut ist hoffentlich etwas länger als ein Jahr. Sonst geht das Theater bald wieder los.
Jetzt müßen wir nur noch für ein kleines Magazin kämpfen.
(die Dienstagsspiele passen mir aber eigentlich überhaupt nicht)
Auf Bernburg bin ich mal gespannt. Wenn der SCM aber seine Spieler braucht wird es eng.
Ich schätze aber es reicht für das erste Tabellendrittel.
Die Füchse dürfen auch nicht absteigen. Bei den großen Zielen.
Dem kann ich nur zustimmen Micha.
So eine Niederlage hatte der Trainer vor der WM ja schon befürchtet.
Er hatte gewarnt das alle Spieler die ganzen Spiele mit Konzentration und Disziplin spielen.
Ich schätze die waren sich der Sache schon zu sicher und sind dann völlig eingebrochen. (7 Gegentore in Folge am Ende !!!)
Der SCM gewinnt in Berlin bei den Füchsen mit 34:24 (15:12).
Ich war da. Trotz einiger fehlender Spieler beim SCM war es eine gute Stimmung in der Halle. Alles sehr fair.
Von Berlin aus geht es für den SCM direkt nach Island zu einem Turnier.
Das hat Stefansson damals sehr geärgert. Solange er beim SCM war gab es keine Reise in seine Heimat.
Wäre er doch nur in Magdeburg geblieben.