Beiträge von Guido
-
-
Deutschland - Slowakei 28:22 (12:10)
Ägypten - Qatar 23:23 (13:10)Das ging doch gut los in unserer Gruppe.
-
Da hat Grafenhorst wohl seine Chance genutzt ?
-
Was ist mit Kretzsche ? Haben die wirklich ohne ihn gewonnen ?
Das fehlte noch wenn Kretzsche jetzt verletzt ist.
Er ist wohl mit der wichtigste Spieler für die nächste Saison und ich glaube es wird einer seiner besten Spielzeiten. -
Es ist immer noch nichts unterschrieben und man erzählt wieder sowas.
-
Zum Ansporn . Du kannst uns ja dann auf dem Laufenden halten. Wo du doch schon Wechselabsichten hattest.:D
-
An Kretzschmar waren sie wohl auch schon dran.
Die sind zu Titeln verdammt.
-
Der hat doch wirklich die absolute Seuche. Ich befürchte leider auch das er nicht mehr lange spielen kann. Das sind ne Menge Alarmsignale des Körpers.
-
Als ich die Einleitung der Sendung sah und nix vom Handball gesagt wurde, habe ich umgeschaltet.
War wohl auch gut so. -
Was ist nur mit dem SCM los ? Hätte ich nie gedacht nach dem letzten Spiel gegen Creteil.
-
In Magdeburg natürlich möglichst alle Spiele. (schon zwecks Ticker)
Nach Kiel will ich unbedingt mal und Flensburg wird wohl auch mal wieder fällig. (ist wohl beides Samstags)
Ansonsten mal sehen.
-
Hier geht ja was ab. Wir wollen aber auf dem Laufenden bleiben.
-
Mal sehen wie lange.
-
Zitat
Original von Julian
DANKE das ihr mir helft - also es geht um mich , aber die is' etwa 5 jahre älter und net jünger ...Er wisst schon mehr ...

Freundliche Grüße
Julian
PS: Liebeskummer lohnt sich nicht , aber es ist das schlimmste was es gibt !!!
Das wird nicht dein letzter Liebeskummer sein. Damit kannst du dich schon mal anfreunden.
-
Da bleibt doch aber für die Nordhorner ein gewisser
Beigeschmack. -
Liesegang wird übrigens mit Mäuer eine Fahrgemeinschaft bilden. Bernburg ist ja nicht so weit von Magdeburg bzw Gerwisch.
-
Liesegang hat ja nun die erste Liga verlassen. Mal sehen wie sich Bernburg (SCM2) schlägt.
Die dürften weiter vorne landen. -
Heute unterschreibt Licu endlich. Schwerin hat den Vertrag aufgelöst.
Am Wochenende in Dresden wird er erstmals wieder beim SCM auflaufen. -
Kretzsche spielte Dynamo Berlin, HC Preußen Berlin,
Blau Weiß Spandau und dann Gummibach.
Oberliga glaub ich da noch nicht in Berlin.
91/92 war wohl die erste Bundesligasaison.
Laut seiner Hompage fusionierte Dynamo Berlin mit Spandau. Ich glaube aber die hatten sich vorher in
HC Preußen umbenannt.Michel war damals sehr wichtig für den SCM. Es gab aber wohl mal Knatsch weil er mal ganz kurz nach Grosswallstadt ging.
Ansonsten brachte er den SCM als junger Spieler Anfang der 90er mit über eine schwierige Zeit. -
SCM-Schwerin 38:31 (im Trainingslager)