Zitat
Original von Jenny
Wer hat denn hier nen Haßpotential ?
Außerdem hast auch du mit garantie ne Mannschaft die du nicht so leiden kannst , sonst wäre das schon sehr sehr merkwürdig.
Ich gehe zum Handball um es zu genießen. Wenn der SCM dann verliert ist das ärgerlich aber es ist nun mal so. Deswegen soll ich die andere Mannschaft dann nicht leiden können ?
Das hat aber nichts mit fehlenden Emotionen zutun. Natürlich feure ich auch den SCM an, aber solche Sprüche wie Sche.. THW wirst du von mir nicht hören.
Ist mir zu primitiv.
Ein gutes Beispiel ist meine erste Fahrt nach Flensburg gewesen. Ich war mit Alex schon recht früh da und wir haben uns erst die Stadt angesehen. (es war gerade ein Hafenfest) Dann haben wir einige getroffen die wir nur aus den Foren kannten und wir standen beim Spiel mitten im Stehplatzblock der FL-Fans.
(Da gab es einige mit absolten Haßpotential. Deswegen sind für mich aber doch nicht alle Flensburger so)
Der SCM führte schnell mit 3:0 und ich glaube 6:3 und wurde dann vorgeführt. Trotzdem hatten wir einen klasse Tag in Flensburg.
Es gibt für mich nur Menschen die sympatisch sind oder nicht. Im Sport wie im Leben.
Deswegen ist aber nicht gleich eine Mannschaft so.
Lövgren hatte lange meine große Sympatie nach seinem üblen Foul an Ole in Magdeburg verspielt.
Das provozieren vor Spielen ist doch auch ganz schön, (obwohl du das mit Olaf vor dem Turnier wohl absolut
falsch verstanden hattest) aber alles im Rahmen.
Was sich da Kieler und Flensburger manchmal liefern ist schon echt peinlich.
Na die Spezialisten im FL-Forum kennst du ja auch zur genüge.
Etwas Rivalität muß natürlich sein, aber doch nicht sowas.
Na gut ich geben zu das ich Bayern München auch lange nicht leiden konnte. Weil die halt andere Mannschaften sofort kaputtkaufen. Allerdings sehe ich Fußball mittlerweile sehr distanziert.
So genug gesabbelt.