In wievielen Jahrzehnten soll er denn übernehmen ?
Ein wirklich sympatischer Spieler der Pitti. Keine große Klappe aber immer Leistung.
In wievielen Jahrzehnten soll er denn übernehmen ?
Ein wirklich sympatischer Spieler der Pitti. Keine große Klappe aber immer Leistung.
Ich habe einige Jahre gespendet. Da ich im Krankenhaus arbeite weiter kein Problem. Leider darf ich als Allergiker schon lange nicht mehr. Ende des Jahres sind die 3 Jahre Spritzen endlich vorbei und dann lege ich selbstverständlich wieder los.
Wie kann man denn Angst vor Nadeln haben ?
Alles billige Ausreden. Klar gibt es Schwestern die lieber nicht dort arbeiten sollten, aber da muß man durch.
Die Bernburger werden als SCM 2 ganz schön weit vorne landen.
Die eigentliche 2. Mannschaft des SCM wird es sehr schwer haben. So einen Umbruch gab es wohl noch nie.
Es rücken aber einige gute Talente nach. Wie immer !
Der adlige Torhüter könnte was werden. Aber ich glaube der geht erst mal nach Amerika. (wenn ich mich recht erinnere)
NDR Radio Niedersachsen. Heute schüttelt man sich da.
Früher noch zu DDR-Zeiten kam da Samstags um 9 Uhr immer die internationale Hitparade.
Da wurde immer fleißig mitgeschnitten.
18 Uhr dann auf NDR 2.
Was ist eigentlich aus Günter Fink geworden ? Gibt es den noch ?
Im Club kamen immer schöne Sachen. Nicht dieses Einheitsgedudel von heute.
Eine richtig geile Tour. Armstrong sah heute wieder besser aus. Ich denke Ulrich hat ganz gute Karten. Morgen werden sie den Vini nicht wieder weg lassen und Armstrong muß zusehen an Ulrich dran zu bleiben.
Ich denke die Entscheidung fällt beim letzten Zeitfahren. Wenn nicht noch einer Pech hat vorher.
Ich hatte Ulrich eigentlich schon abgeschrieben, weil er
immer wieder keine vernünftige Pause machen konnte.
(immer zu dick) Jetzt ist er anscheinend erwachsen geworden.
Sein Kind wird ihm Flügel verleihen und ich tippe auf ihn als Gesamtsieger.
Antje gehört zu meinem Leben. Die kannte im NDR-Bereich doch jeder Mensch.
Du bist halt berühmt. Danke das ich dich kennen darf.
Warum holen die nicht den anderen angeblichen Linkshänder der CL-tauglich ist ?
Echt peinlich.
Holt Günter Dreibrodt zurück und gut is.:D
Barcelona ist doch ein geiles Los. Der SCM müßte es packen.
Hat schon einer was gehört ?
Der ORF soll live übertragen.
Das SCM-Foto wird heute noch gemacht in der BLH.
Ob da Licu schon da ist ?
Ansonsten sollen wohl noch Fotos in einem Theater gemacht werden.
Just wird Probleme haben sich in MD zu behaupten.
Mit Theuerkauf steht ihm ein Top-Nachwuchsspieler im Nacken.
Und der kann Abwehr spielen. Sigfus wird noch besser werden als letztes Jahr und ist halt ein anderer Spielertyp.
Just und Theuerkauf sind sich ähnlich.
Lächle hier ja nicht über Leverkusen. Da habe ich Verwandschaft und bin eigentlich schon Jahre Fan. Obwohl mich Fußball im allgemeinen kaum noch juckt.
Aber LEV hat schon einige Jahre schönen Fußball gespielt.
Der HSV gibt ja wohl leider den Trend vor. Größere Hallen und kein Handballspiel sondern ein Event.
Die Abzockerei in der Colorlin-Arena kann ich mir aber nicht mehr leisten. Will ich auch nicht mehr. Ich war ja nochmal zum Konzert dort. Der blanke Wahnsinn.
Als Hamburger kann man das evtl. abdrücken.
Das Problem der nächsten Jahre im Handball wird wie in der Fußball-BL sein. Es wird Langweilig weil nur ein paar Mannschaften um den Titel spielen und der Rest wird um das Überleben kämpfen.
Es ist halt schwierig einen Mittelweg zu finden.
Mensch sind wir berühmt.
Übrigens mußten wir in der Halle etliche Autogramme an
ca 10jährige Jungs geben. Waren die bei den anderen Mannschaften auch ? Was dachten die wer dort spielt ?
Gibt es schon was neues wegen der MDF1 Aufzeichnung ? Wollte doch Manu machen.
Spätestens ab übernächster Saison werden noch etliche Polen in Deutschland spielen !:D
Ich fand Schwarzer mal richtig klasse, aber da ist mir jetzt ein Tick zuviel Schauspielerei.
Als Vollstrecker ist er natürlich stark. Aber da steht(liegt) er halt auch oft ab und das wird nicht gepfiffen
Klingt alles irgendwie wie ein Märchen in Hamburg.
Die leben anscheinend im Paradies. Mal sehen ob da mal jemand einen Apfel verspeist.
Ich sehe leider nur 3 Fotos. Der Rest haut nicht hin.