Uwe Mäuer geht nun auch nach Bernburg. Damit haben sich bei den Füchsen in Berlin einige Träume erledigt.
Die wollten ihn ja unbedingt.
Beiträge von Guido
-
-
Manu hatte Erfolg. Heute ist endlich ein richtiger Artikel in der Volkssstimme. Der Text entspricht fast exakt einer Mischung unserer Berichte. Das Bild mit Alexandra Uhlig auf den Schultern ist dabei.(online nicht gefunden)
-
Laut Bild MD wurde der Vertrag in Schwerin gestern aufgelöst.
Licu wird nur eine Übergangslösung für ein Jahr sein.
Für die CL kann man ihn mit seiner Erfahrung sicher doch erst mal gebrauchen.
Dieses Jahr wird sicher der Abschluß seiner Laufbahn und er wird sich noch richtig reinhängen.
Hoffe ich zumindest. -
Das Foto habe ich Online nicht gefunden.
Es sind dann doch 3 Sätze drunter.
Micha Jahns wirft und unser Elmar blockt. Er wird dem Fanclub Grün-Rot zugeordnet. Ist totaler Blödsinn.
Der Bericht im Fernsehen auf MDF1 war besser. Ich konnte ihn aber nicht aufnehmen. Ich hoffe es macht noch ein anderer. Bis morgen 15 uhr wird das Programm alle 30 Minuten wiederholt.
-
Minibericht ist gut. Es war nur ein Foto mit einem Satz drunter.
-
Immer diese bescheuerten Wechseltheater.
Ist es nicht so das der WHV noch etliche Schulden hat bei Jogi und er so den Vertrag auflösen kann ?
Irgendwas war doch da. -
In der Bild MD ist bei den Gladiators-News von einem Turnier der Fans für mehr Handball im Fernsehen die Rede.
In der VST ist noch nichts. Obwohl Meister Ruhland ja Fotos gemacht hat. (Fotograf für die VST)Wo kann ich nur MDF1 schauen ? Mal sehen.
-
In der Fotodatenbank der SCM-Seite gibt es auch ein paar Fotos. Wird sicher noch ergänzt wenn wir noch schöne Bilder bekommen.
Hat eigentlich jemand beim Grillabend fotofiert ? -
Es muß unbedingt eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben. Es war eine richtig schöne Sache.
Schade das etliche Auswärtige so früh gefahren sind.Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.
Olaf dürfte es gegen 13 Uhr auch geschafft haben.Allen Verletzten noch gute Besserung.
-
Der Fan-Shop des SCM wird übrigens in der Halle sein.
Wer sich also was besorgen will kaann dort den Versand sparen.:D -
Er bekam lebenslänglich. War vorher schon straffällig.
-
Heute ist was in der VST.
-
Olaf: Sollte in der Volksstimme nicht ein oder sogar zwei Artikel erscheinen ?
Ich habe noch nichts gelesen und es sind nur noch 2 Tage. -
MD-Zentrum ist gut. Dann Richtung Süden auf dem Magdeburger-Ring. (Achtung ist kein Ring sondern geht durch die Stadt immer gerade)
Erst kommt ne Shell-Tanke und nach einer Weile noch eine andere Tanke.(rechte Seite)
Dann noch weiter.
Wenn der Hauptbahnhof links zu sehen ist, ist es die übernächste Abfahrt rechts runter.
Das ist die Abfahrt Liebknechtstraße.
Unten rechts rum und am ehemaligen Schlachthof vorbei.
Vor der zweiten Ampel (ist dann eine große Kreuzung)
geht es links in die Kobelt-Straße.
Da dürfte eigentlich auch ein Schild mit der HG-Halle sein.
Dann ungefähr noch 200 Meter.
Ist eigentlich nicht schwer zu finden. -
Zitat
Original von Olaf
aber, guido, du hast, was du wolltest: jenny kommt, magdeburg kann aufatmen...
Dann kann sie unseren tollen Sieg miterleben.
Ich habe vorhin schon mal bei den Uni-Mädels spioniert. -
Schwere Geburt.
-
Es gab ja mal ein Gerücht das Perunicic ein Angebot aus FL haben soll.
Sein Vertrag läuft bis 2004. -
Das Barca den Jeppesen haben will ist doch eigentlich nicht so neu.
In Flensburg wurde doch schon befürchtet er geht schon eher nach Spanien. -
Haut mal noch viel Eis vorher weg.
12 Uhr ist aber ganz schön knapp. Da bleibt bis 12.30 Uhr nicht viel zeit für die Vorbereitung.
Aber wir müssen ja als erstes ran und siegen. (lol) -
Zitat
Original von Olaf
Wir haben nur ein Ziel, Guido, nur ein einziges...Natürlich erst mal ne Mannschaft zusammen bekommen.
Mit den paar Hanseln seid ihr schon gestorben bevor wir gegeneinander spielen.
Hast du schon dein Sauerstoffzelt von Michael Jackson bekommen ?