ZitatOriginal von Alexander Scholz
@WHV
Wenn das nah sein soll
Näher als bei uns, kann man wirklich nicht sitzen, da man wirklich bei Spitzenspielen mit den Füßen aus dem Spielfeld sitzt...
Das ist nicht gelogen....
Und Netze gibt es auch nicht hinterm Tor bei uns..
Was steht da unten bei dir . Ihr holt den DHB-Pokal ?
Da müßt ihr erst mal in MD gegen die 2. Mannschaft gewinnen.