ZitatOriginal von fabian
Hallo,also ich find es quatsch, dass der Bitter kommt. Fichte und Ziemi waren schon in vielen Spielen ein gutes Paar und dann ist ja auch noch der kleine Stange da. Die sind inner SCM II doch demnächst 3 Top Torhüter, warum muss dann immer ein Torhüter dazugekauft werden. Und später werden sie dann wieder abserviert wie Agerschou, Gaudin, Savonis, Marco Stange usw. Auf den anderen Positionen gibt der SCM seinen vielen Nachwuchstalenten immer eine Chance (Sprenger, Grafenhorst, Theuerkauf, Wiegert, Schöne, Kloppe usw) aber warum nicht im Tor?
Das soll jetzt keine Kritik gegen Jogi sein, er ist ein Klassemann. Ich find nur die Einkaufspolitik des SCM nicht in Ordnung.
Grüße,
Fabian
Wann waren denn Ziemer und Fichte ein gutes Paar?
Ziemer hat sich leider nicht genug weiter entwickelt und ist leider etwas klein. Das fand ich bisher zwar nicht, aber seine Einsätze in der Ersten zeigten dies doch.
Fast alle richtigen Toptorhüter sind absolute Riesen. (Gentzel, Sterbik)
Bitter soll heute ja schon umgezogen sein.