Beiträge von CiJay86

    Svenska :lol:


    Genau so falsch waren die 2-Minuten gegen Yves oder das unnötig lange Zeitspiel von Flensburg! Das gleicht sich alles aus, wobei Flense in meinen Augen zum Schluss etwas mehr Glück mit den Schieris hatte.


    Schade, dass Gislason die Auszeit nicht genommen hat vor dem letzten Angriff. Tkazcyk wurde bei seinem Wurf übrigens auch behindert, trotzdem lief die Uhr unrichtigerweise weiter. Da muss gestoppt und gepfiffen werden.


    Das war haarscharf und am Ende hat halt der glückliche gewonnen.


    Der SCM darf aber auch erhobenen Hauptes aus dem Spiel gehen. Flensburg hat wieder Respekt vor uns und hoffentlich haben die Flensburger Ultras heute gut zugeschaut, denn so sieht faire aber gute Stimmung aus. Das war im Hinspiel geschmacklos und aus meiner Sicht hätte es beinah' auch den richtigen Ausgang gehabt.

    Zitat

    Original von Micha
    30:20 Ende, das war ja bitter... :D :D :D


    Du warst nicht in der Halle? Das enttäuscht mich irgendwie :D!


    Zum Spiel: Glückwunsch nach Flense, sie haben galliger und motivierter gespielt. Magdeburg war sehr schlecht, nur Bitter konnte mich überzeugen. Sie werden sich zum Rückspiel steigern und Flensburg muss trotzdem noch aufpassen, dass Magdeburg nicht auf eine ähnliche Euphoriewelle kommt. Sollte das gelingen ist es sehr wahrscheinlich, dass Flensburg in der CL das Finale erreicht.


    Man kann auf Magdeburger nicht richtig sauer sein, schliesslich war zu erwarten, dass irgendwann in der Saison der Punkt kommt, wo sie doch zurückgeworfen werden. Wir haben halt einfach über den Verhältnissen gelebt. Etwas Hoffnung für den DHB-Pokal hab' ich ja noch, aber insgesamt sind die Titel eher unwahrscheinlich aus Magdeburger Sicht diese Saison. Aber nächste Saison kommen wir wirklich! :D


    Bye
    Chris

    Wozu Wurm holen ? Um einen Denial of Service hinzubekommen, reicht es, ständig die Microsoft Seite anzusurfen. Man programmiere sich eine Seite, eine Javaskript Schleife, die dann permanent die Seite refresht. Wenn das jeder macht, macht das Sinn. Nichts anderes wollte der Wurm machen, der nun leider unbrauchbar wurde, weil die Update-Seite von MS stillgelegt wurde. So aber kann man doch bei der Aktualisierungsschleife einfach die richtige Addy nehmen ;)))

    Also hier ist es in meinen Augen temperaturmässig erträglich. Ich erwarte um 35°C heute hier, ich habe mich aber dran gewöhnt. (Erst ab 37 wirds dann kritisch, dann nähert sich auch den unsrigen Hitzerekorden hier in BS). Mit dem richtigen Rhythmus ist das ohne Probleme auszuhalten, nur nachts ist es schwierig, aufgrund der geringen Zirkulation die Temperatur in den Räumen unter 27°C zu drücken, nein nahezu unmöglich, da die Wände nachts diese Wärme, die sie tags bekommen haben, abstrahlen. (Da kann ich tags so viel abdunkel wie ich will!!!) Dann treibt sich das Thermo nach Wochen schön stabil >32 °C rum hier in der Bude und zum Pennen nicht gerade angenehm... Wenns aber kurzzeitig durch Stosslüftung morgens auf 27 runtergeht, kann man wieder gut einnippeln. ;)


    Am meisten geht mir die Dürre auf den Piss. Hitzerekorde gabs hier noch nicht, aber Trockenrekorde (Letztes Jahr am 17 .Juli gabs alleine an diesem Tag so viel Regen wie hier bisher vom 01.02. bis jetzt!!!). Regen wäre mehr als ein Segen, aber viele Bauen wissen nach den Regenfluten letzten Sommer hier nicht, wie es weitergehen sollen. Die brauchen auch seelischen Beistand (Letztes Jahr Ernte verfault und überregnet, dies Jahr ausgetrocknet. 2 extrem schlechte ernte Jahre hintereinander, wie es sie normal nur alle 30-40 Jahre gibt. Zwischen 50-95 % Ernteauswahl dies Jahr ...). Nebenbei besteht allergrösste Waldbrangefahr und im Raum Celle gabs bereits einen grossen ersten Brand... Erinnerungen an die grösste Waldbrandkatastrophe 1975 werden wach, die Möglichkeiten sind angesichts dieser idealen Brandbedingungen leider nicht ausgeschlossen... :(


    Ein Bild des Trauerns zeigt sich draussen: Bäume sterben teilweise ab, da sie von innen dehydriert sind. Das zeigt sich schon seit Wochen, dass Blätter abfallen. Rasenflächen sind eh verbrannt! Nur die Tiefwurzler existieren noch vom hohen Grundwasserspiegel aus dem letzten Sommer...


    Mein Urlaub neigt sich ausserdem dem Ende entgegen und ich bin gespannt, wie es nächste Woche im Werk weitergeht, es soll ja warm bleiben. Wenigsten geht die Schule noch nicht los... dann brauch ich abends noch nicht zur Abendschule, Abi machen. Gerade an heissen Tagen war das grundsätzlich das schlimmste, was nur geben kann...


    Achja Olaf: Wenn irgendwo was von >40°C steht, dann stimmt das nicht. Physikalisch ein Ding der Unmöglichkeit, bei einer Temperatur in 850 hpa von 21°C in Deutschland am Boden ohne Fehlmessung oder Überhitzung durch diffuse Strahlung auf >39°C zu kommen bei dieser Luftmasse. Wenn du die richtige Temperatur wissen willst, ziehe 3-4 K ab, die durch unsachgemässe Messung entsteht. Da ist auch die indirekte Wärmeabstrahlung eurer Häuser, Umgebung inbegriffen, die verfälscht den realen Schattenwert. Trotzdem, eure 38°C in NRW sind beim DWD an einigen Örtchen absolute Hitzerekorde und durchaus unangenehm! In der prallen Sonne hat es aber durchaus Werte >50 °C, die auf die Haut flimmern. Also Sonnenbrandgefahr!


    Am übelsten war es in Deutschland aber zuletzt in Mannheim, dort seit - nunja - der gesamte August bereits >37 °C... da möcht ich nicht wohnen. Mannheim ist ein Hitzekessel...
    *urgs* *würg*


    CYA
    Christian

    Also ich bin negativ überrascht (um nicht zu sagen geschockt). Einzige würdige Sieger 2002 waren für mich persönlich Stefansson oder Christiansen. Beide waren die besten in ihren Mannschaften wie Nationalteams, die konstantesten. Olafur hat 2002 zusätzlich die begehrtesten europäischen Titel (Vereins EM, CL) geholt und da rüttelt auch nicht seine mässige Saisonanfangsleistung.


    Nicht um Bertrand Gille als Gewinner zu schmälern, aber gerechtfertigt empfinde ich seinen Sieg nicht. Er hat nix gewonnen und nirgends dominiert wie die beiden erstgenannten von mir. Schade, aber die Wahl war mal wieder nicht das, was viele dachten...


    CYA
    Christian

    Unter folgendem Link könnt ihr beweisen, obs ihr es auch so drauf habt wie Meister Murphy höchstpersönlich. Vermiest dem Vater so richtig den Morgen, damit er auf 180 ° gebracht wird.


    Es dauert seine Zeit, bis ihr die Tricks entdeckt. Klickt einfach erstmal alles an, was anzuklicken geht und überlegt, wie ihr damit dem Vater schaden könnt. Nach jeder noch so schlechten Runde gibs ein paar Tips von Murphy und so nach und nach werdet ihr dadurch herausfinden, wie man die volle Punktzahl erreicht.


    Ich habe das Spiel schon geknackt. :D Mein Rat daher an euch: Es ist anfangs ziemlich schwer das Gefühl fürs Timing zu bekommen. Am besten fangt ihr mit dem Kaktus, den Kaffe und dem Kind an (schmeisst ja das Auto immer wieder runter!). Mehr will ich jedoch nicht verraten, ich habe es schliesslich auch rausgefunden, und ihr werdet das auch. ?(;)


    Bin mal gespannt wie hoch eure ersten Versuche so bepunktet werden! Ich wünsche viel Spass beim Suchen und Lachen!


    CYA
    Christian

    Zitat

    Original von Foffy
    Wenn Du nicht viel früher als 4 Stunden bist, würde ich es einfach mit der Eintrittskarte versuchen. Klappt eigentlich immer.
    Fotoapperate sind kein Problem. Getränke dürfen nur in Plastikflaschen mit rein genommen werden.


    Bei meinen 2 schönen Besuchen in dieser Arena wurde bisher jedes Mal alles was Getränke betrifft, abgeknöpft. Mir nicht, ich habs reinschmuggeln können, aber anderen. Komisch, komisch :)

    Zitat

    Original von eibar


    Einer davon bin ich... :D
    Frage an die Einheimischen: Auf der Karte steht doch "Fahrausweis im VRS". Mit ist nur das Kürzel "KVB" vertraut - ist VRS noch darüber hinausgehend? Könnte ich mir vorstellen, weil ja vielleicht auch eine Anreise aus Gummersbach mit erfasst sein sollte. Und ab welcher Uhrzeit ist die Eintrittskarte ein Fahrschein und bis wie lange nach dem Spiel? Bin nächsten Sonntag das erste Mal in der Kölnarena und komme von weit, weit her....


    "hre Eintrittskarte gilt als Fahrausweis im Streckennetz des Verkehrsverbundes Rhein/Sieg (VRS) in der 2. Wagenklasse der öffentlichen Verkehrsmittel, wenn dies auf der Karte vermerkt ist. Die Hinfahrt kann 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn angetreten werden, die Rückfahrt muss bis 10.00 Uhr des Folgetags abgeschlossen sein."


    http://www.vrs-fahrplan.de/download/Tarif_Folder2002.pdf


    Als ich zuletzt in der Region da unterwegs war (vor 3 Monaten) - dafür aber keine Gewähr - galt glaube ich das Spielticket für die Köln-Arena schon für die Region Gummersbach (Oberbergischer Kreis ?) mit. Das als Info, wenn du bei dem Link und beim Zitat nicht durchsteigst. Hoffe aber dennoch geholfen zu haben und um wirklich sicherzugehen, kannst du dich doch selbst an die VRS mit dem Zitat widmen, welches bei der Ticket-Info auf der Webseite der Köln-Arena zu finden ist :)


    Zum Spiel: Ich hatte gehofft, es kommen mindestens so viele wie beim letzten SCM-Spiel dort. Das waren ja nur wenige hundert weniger gegenüber dem bisherigen Rekord. So aber auch egal, dann sind halt nur 13 000 Zuschauer enttäuscht wegen einer Niederlage der Gummersbacher ;)

    Naja, ob die Leistung konstant war, wage ich zu bezweifeln. Da hat sich der SCM nach einer guten Führung (5-6 Tore waren es glaube ich) noch beinahe die Butter vom Brot nehmen lassen und lag dann auch vor der Schlussphase 1 Tor hinten...


    Habe aber selten erlebt, dass der SCM dann doch noch gewann, daher ist es doch ein bisschen was wert...


    Wie war die Torhüterleistung ?
    Guido: THX !

    Simspons
    Akte X (keine neuen Folgen, schade)
    Hausmeister Krause
    Was guckst du?!


    Ja, fern schaue ich eigentlich relativ selten. Es gibt immer noch andere Folgen, in die ich so reinzappe, wenn mal nix los ist. Aber die genannten versuche ich dagegen zu gucken, wenn sie laufen. Ansonsten schaue ich nur noch Sport und Nachrichten ;)

    Hoi,


    vielleicht kennt man das Spiel noch nicht, ich spiele ich ja als bekennender Basketballfan desöfteren schon.


    Vielleicht gibt es hier auch Basketballfans, aber egal ob das der Fall ist, könnt ihr hier versuchen, einige Spieler von Deutschlands besten Basketballverein ALBA Berlin platt zu machen. Beweist, dass ihr stopfen und gefühlvoll shooten könnt... :)


    Macht Spass!


    CYA
    Christian


    ps: Gleich noch ein Online-Game für die Fussballfan. Dürfte bekannter sein, aber hier könnt ihr euch im Torwandschiessen messen! Auch hier many Fun!

    Wenn ich mich nicht irre, ist dann eine Privatisierung angedacht, oder zumindest teilweise. Kostendeckung durch die Kommune und Land ist unmöglich in Sachsen-Anhalt.


    Das Potential wird unterschätzt. Ausserdem reizt eine neue, bessere Halle wirklich sehr und die BLH hat auch wegen baulicher Mängel keine richtigen Grossevents bekommen, dadurch macht sie mehr Minus als man denkt. Abhilfe bringt hier nur ein Umbau, wenngleich das Risiko damit immer noch hoch ist. Aber das Projekt scheint konkreter zu sein, als ich das gedacht habe. Ich würde es auch befürworten ! Ein Videowürfel müssten dann aber auch rein ;)


    CYA
    Christian

    Hi.


    ich habe mit Nick 67.95 % und mit realem Namen 40.33 % und mit realen vollem Namen 46.03 % ;-). Olaf: Mit Nachname liegst sogar unter 12 % ;)


    Spassighalber -->
    Schwuchtel: 36.48 % ?????? Ein bisschen wenig, nicht ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cijay86.de/Chasebase.de/30.-31.12.2002/3/006.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cijay86.de/Chasebase.de/30.-31.12.2002/4/007.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cijay86.de/Chasebase.de/PixMix2002/31122002.jpg]


    So ähnlich sieht das hier wieder aus ;). Ach von Eisregen kann ich übrigens ein Lied singen, wir hatten zu Heiligabend derart starken Eisregen wie seit 50-100 Jahren hier und in Deutschland nicht mehr. Es gab Baumbruch und ja überall wo man hinsah gabs eine mehrere cm dicke Eisschicht... Und ich musste da mit dem Zug durch, wie auch immer ich das geschafft habe von Magdeburg aus nach Hause zu kommen, ich hatte einen der wenigen durchfahrenden Eisblöcke öh Züge erwischt...


    [Blockierte Grafik: http://www.cijay86.de/Chasebase.de/22.-24.12.2002/006.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cijay86.de/Chasebase.de/22.-24.12.2002/007.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cijay86.de/Chasebase.de/22.-24.12.2002/008.jpg]


    Hoffe, dass das nicht zu ausführlich war, aber hier gings ganz schön heftig ab bisher im Winter. Laut Vorhersagen soll es sich am Sonntag wieder einschneien...


    CYA
    Christian

    Weisst du noch wie das passiert ist und was das für ein Hund war ?


    Kenne jemanden, dem ist ähnliches passiert, er selbst hatte einen Kampfhund...


    Ich drücke dir alle Daumen, dass deine Wunden schnell und so verheilen, dass du wieder mit deinem Aussehnen zufrieden bist und nix mehr zu sehen ist.


    Weiss nicht, aber kriegst du wenigstens sowas wie Schmerzensgeld vom Herrchen des mieserabel erzogenen Köters ? Ich hoffe doch sehr...


    CYA
    Christian

    Als ich am 5.Januar in Köln im Cinedom um 23 Uhr 8-Mile geschaut habe kam ein Teaser von diesem Film:


    http://movies.uip.de/ring/


    Der Film wird am 13.Februar in den Kinos anlaufen und der Teaser ist das beste, was ich schon jetzt seit langem an Teasern gesehen habe.


    Wer (subtilen) Horror mag, unbedingt reingehen!
    Wen the Sixth Sense früher schon überzeugt hat, den wird dieser Film umhauen...!


    Habe bisher nur gute Kritiken gelesen und werde diesen Film übrigens von den Produzenten von Gladiator (!) nicht missen...


    CYA
    Christian


    ps: 8-Mile war nicht schlecht, ist aber stark geschmacksgebunden. HDR2 ist auch klasse, freue mich schon sehr auf Teil 3. Also so wie es aussieht haben sich gleich 3 DVD's, die im laufenden Jahr rauskommen, für mich emfpohlen: HDR 2 ; Roter Drache und wenn meine hohen Erwartungen an THE Ring bestätigt werden, dann wohl auch dieser Film...

Anzeige