Beiträge von Sportfreund

    Zitat

    Original von Meikel
    Dann spielt Machulla auf RR, das sollte immer noch reichen!


    Wenn ich sowas schon wieder lesen muss, da platzt mir bald der Kragen.
    Unterschätzt die Delitzscher nicht ! Sicher, Saisonstart alles andere als gelungen, aber mit der Zeit bin ich sicher finden sie zu alter FOrm und dann sind die Concorden diejenigen, die sich den Frust aus der Seele werfen. ;)

    Schade, dass ich erst nächstes Wochenende in Hamburg bin. :lol:


    Eine Freundin von mir tippte vor Beginn der Saison auf das die Bayern ohne Niederlage Meister werden. 6 Spiele, 6 Siege. Wo soll das nur hinführen..


    Und ist Euch mal folgendes aufgefallen?


    6. Spieltag, 4 Rote Karten und in fast jedem Spiel 'Rudelbildung' sowie unsportliche Szenen? .........

    Oh man was für ein Spieltag.


    Beide Delitzscher Schlussleute machen je ein 7-Meter Tor und in den letzten minuten stellt sich ein Delitzscher Feldspieler ins Tor und pariert 2 Bälle. :D


    Hut ab vor Wuppertal! Sie brauchten unbedingt 1 Punkt und haben sogar 2 geholt.

    Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Hab ich echt noch nicht gratuliert? ?(


    naja dann herzlichen Glückwunsch nach Delitzsch, ganz besonders natürlich an die Lorbeerhaie.


    :D Korrekt heißt es "Loberhaier" . Der "Lober" ist ein kleines Flüss'chen welches durch Delitzsch fließt. ;)


    In diesem Sinne auch meine Glückwünsche. Überragende Saison, überragende Stimmung. Verdient den Aufstieg in die Eliteliga gemeistert.

    Jaha !


    Delitzsch siegt in Stralsund 30:29 und hat somit 4 Punkte vor bei noch 2 auszustehenden Spielen.
    Nächste Woche zuhause gegen Wuppertal ein Sieg und den Aufstieg kann uns niemand mehr nehmen. :baeh:


    Den Kampf um den Relegationsplatz rechne ich Stralsund zu, zumal Hildesheim noch offene Spiele hat und die erstmal gewonnen werden muessen.

Anzeige