Beiträge von lischen

hier unser vorläufiger kader für die nächste saison! ein torhüter fehlt auf jeden fall noch!

Tor: Kulhanek, Kundt
    LA: Schütte, Felix Handschke
    RL: Gerlich, Pieczkowski
    RM: Prokopec, Pöter, Ciupinski
    RR: Laout, Tovornik
    RA: Wöss, Schulz
    Kreis: Trodler, Kropp

Trainier: Maik Handschke

Klassenerhalt !!!

auch wenn es gestern zum heimspielabschluss kein schönes spiel war, haben wir doch verdient gewonnen und uns somit den klassenerhalt gesichtert!

die nächste saison kann nur besser werden...bin gespannt auf unsere neuverpflichtungen die es schon gibt und die noch kommen! leider verlassen uns ja einige spieler u.a. patrick wiencek der verständlicherweise zu gummersbach wechselt! ihm und natürlich allen anderen viel erfolg in der neuen mannschaft!

es hat wieder geschneit, und es liegt immer noch!!! ich find das voll toll! ;)
    das einzig blöde ist, dass die straßen gefroren sind und es tierisch glatt ist, bin gestern mit meinem auto einen berg runtergeschlittert und konnte erst unten wieder bremsen, der hinter mit hatte das gleiche problem, hätte auch anders ausgehen können, und gerade hab ich mich auf die nase gelegt, weil ich auf nem berg ausgerutscht bin! :P aber ansosnten find ich den schnee super!

ja war ein sehr schrecklich schönes spiel! hab halb die krise gekriegt, weil der bhc war gestern echt schlecht, wir hätten locker gewonnen, wenn wir nicht unsere üblichen 10 minuten wo gar nix ging gehabt hätten!

aber trotzdem bin ich froh, dass wir noch einen punkt geholt haben, das sah in der 27. min beim 20:22 nicht mehr danach aus und dann auch noch per 7m...;)

hab jetzt auch mitgemacht...hoffe es ist nicht so schlimm, das ich nicht Handball sondern Volleyball spiele...
    wusste nur bei einigen fragen nciht was ich antworten sollte, weil man den gegenspieler nicht foulen kann, wegen des Netzes dazwischen! ;)

und aufhelfen oder so ist auch schwer weil man halt getrennt ist vom gegner!

Tusem gewinnt gegen Hagen mit 29:23!
    In der 52. Minute stand es noch 22:22, also ein schöner Schlusspurt von unseren Jungs (war nicht vor Ort).
    Tore Tusem: Gerlich 4, Pöter 9, Wiencek 7, Schütte 3, Wöss 2, Tovornik 1, Niese 1, Pausch 1

ich geh heute auch in harry potter 6!
    fand die anderen 5 filme total schlecht und ich guck mir den eigentlich nur an um dann nachher darüber zu lachen wie schlecht der mal wieder ist!

ich liebe die bücher, hab die alle bestimmt schon 4/5 mal gelesen und die filme sind leider so schlecht, den letzten fand ich am schrecklichsten weil da so viele sachen einfach total verändert werden die in diesem film jetzt zu problemen führen können! also dumbledores armee in den raum der wünsche geübt haben, hat die umbridge im film einfach die mauer gesprengt! im 6. band ist der malfoy da immer drin und die versuchen ja herauszufinden was der da tut, aber die kommen da ja nicht rein...wenns nach dem 5. film ginge müssten sie einfach die wand aufsprengen und schon ist das geheimnis gelüftet....einfach nur unlogisch!

war echt schockiert als die das heute morgen im radio gesagt haben...dachte die scherzen!

bin zwar kein michael jackson fan, aber einige lieder fand ich recht nett!

bin auf die todesursache gespannt...

DRAGU--das war so toll gestern! ;)
    danke kiel, das er noch ein tor machen durfte, wusstet ihr ja auch noch nicht vorher (der hallensprecher hat das komando gegeben)!

war ein sehr cooles abschiedsspiel hat spaß gemacht zuzusehen!

er wollte angreifen wurde dann von einem unserer 2. mannschaft spielern gestoppt, dann gab es wohl noch nen kleinen talk und lars krüger musste die arme ausstrecken sich vor jurasik zu schützen, sah so aus als wollte er auf ihn losgehen...wurden dann von einem mannschaftskollegen bzw. tusemspieler (weiß nicht mehr so genau) gestoppt...

insgesamt fand ich das spiel eigentlich ganz gut von unserern jungs...vor allem in der phase nach der pause wo wir auf 5 tore und fast sogar auf 4 wieder herankamen, da standen wir uns leider selbst im weg...
    gestern hat auch überwiegend die englische nationalmannschaft zusammen mit der a-jugend und 2. mannschaft gespielt, ergänzt vom kapitän ben schütte...naja sonst haben wir ja auch nicht so viele aus der 1. ;)

schön das vorontsov in der 2. hz wieder mitgemischt hat, hat seine sache echt gut gemacht. zudem muss man unseren keeper loben, hat richtig gut gehalten!

vielleicht spielen wir ja doch nicht 60:10 gegen kiel...hatte da so meine befürchtungen nach dem stralsund spiel! :D

Zitat

Original von hummel / GWD

Wie wäre es denn, wenn Du mal einen Ast durchliest, bevor Du das Posten anfängst?
    Da hättest Du die Antwort nämlich gefunden :nein:

Stefan

sorry, aber ich wollte mir das nicht nochmal alles antun, aber trotzdem wollte ich was schreiben, ich weiß ist irgendwie ein widerspruch, aber egal!

war das schlechteste handballspiel was ich je gesehen hab...aber ich hab ja vorher schon gesagt, das wir nicht gewinnen werden!
    und wenn man so spielt wie die jungs gestern, dann haben sie es auch nicht verdient irgendwas zu gewinnen! mit der leistung von gestern hätte unsere verbandsliga selbst gegen uns gewonnen!
    das war einfach nur arbeitsverweigerung und echt nicht schön zum gucken!
    die reaktionen in der halle waren so wie noch nie (pfiffe, lachen, weggucken, nciht aufstehen am ende des spiels) und ich war echt kurz davor das anfeuern aufzugeben!

1 tor in 23 min, ist doch bestimmt ein negativrekord, oder?

gab es überhaupt schomal ne mannschaft die nicht über 3 tore in einer hz in der 1.liga hinweggekommen ist???

kleiner tipp an die mannschaft: fangt erstmal mit fangen und werfen üben an, bevor ihr weiteres versucht!

und an die waz: warum macht ihr den chris mohr so runter, der war noch der beste engländer gestern! :pillepalle:

wenn die so gegen kiel und rnl spielen, dann wird die 60 tore marke geknackt! :D

ich hab mit meinem papa gewettet, und so leid es mir auch tut, aber ich glaube nicht das tusem gewinnt...
    die letzten spiele haben die teilweise schlechter gespielt als unsere oberligamannschaft...und jetzt fallen auch noch die beiden martins aus...auch wenn stralsund auch ausfälle hat, vermute ich, das sie gewinnen werden!

ich würd mich freuen, wenn tusem gewinnt, weil die jungs könnten mal ein erfolgserlebnis gebrauchen! :D

bis morgen dann!

nachdem start bin ich echt froh, das es doch noch so passabel ausgegangen ist...hatte echt angst, vor mehr als 40 minden toren...

respekt an unsere mannschaft!
    sie können ja am wenigsten dazu! :rolleyes:

26:35 auf jeden fall 9 tore unterschied!
    vom ergebnis sieht es eigentlich recht gut für unsere verhältnisse aus, aber das spiel war die reinste katastrophe!
    die schlechteste leistung seit langem von unserem team!
    unser torwart wird zum zweiten baumstamm, entweder bleibt er einfach stehen, oder er rennt so lange wirr herum bis er umfällt, meistens bevor die angreifer werfen...war echt teilweise einfach nur grauenhaft!
    wenn man da dann so einen gerrie auf der anderen seite sieht...boah wie ich ihn vermisse! hat ein super spiel gemacht, in der 1. hz anfangs so gut wie alles gehalten! einfach genial! seit froh das ihr in habt!

bei uns: martin wozniak ebenfalls die reinste katastrophe, hat vielleicht 3 torwürfe gehabt im kompletten spiel, davon 2 reingemacht! ansonsten lief er ebenfalls einfach nur völlig verwirrt übers feld...war echt nicht schön anzusehen!

hrusak und wiencek, und farkasovsky (wenn er es dann doch schaffte den ball zu fangen) haben recht gut gespielt und somit die meisten tore gemacht! heute leider kein engländer tor! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich erwarte ja keinen sieg aber fangen und werfen sollte doch schon drin sein, oder? die technischen fehler waren heute leider hammer viele...

kann nur besser werden! :D

wir haben 25 °C und das anfang april!

war heute den ganzen tag mit der arbeit im kaisergarten (oberhausen)! war zwar voll toll, aber ein bisschen wind zwischendurch wäre eigentlich mal schön gewesen!

hoffentlich haben die gleich in der halle die klimaanlage an, sonst geh ich ein! :D

fand die schiedsrichterentscheidungen sehr merkwürdig...
    schritte kannten die beiden nicht (auf beiden seiten) und wenn die abwehr von flensburg im kreis stand war denen das auch völlig egal!
    zudem hab ich 2 der 2min strafen gegen patrick nicht verstanden, vor allem die 3.! vielleicht kann mir das mal wer erklären!

ansonsten ein nettes spiel, war klar das wir nix reißen können und auch nicht wirlich mithalten können, aber das hätten wir auch nicht mit der mannschaft von anfang der saison!

fand es sehr interessant, dass ciaran williams bei uns auf der mitte gespielt hat! hätte da eher einen chris mohr erwartet!

wo war denn alex schult? in der waz standen als verhinderte bloß vorontsov und braithwaite!
    aber daniel mcmillian und halt der alex waren ja auch nicht da??

Anzeige