ich hab heute die zeitung (waz) gelesen und da waren wieder auszüge von dem brief und ich hab mich gefragt warum der veröffentlicht wird?! denn das kam bei mir dann so rüber als sollten fans beschwichtigt werden denn der brief hätte doch eigentlich lieber gemein bleiben sollen also es hätte ja berichtet werden können das ein brief geschrieben wurde aber doch nicht den halben brief veröffentlicht! weil ich jetzt das gefühl habe das das nix bringt!
ich weiss niocht ob das was ich geschrieben habe so logisch war ich hoffe ihr versteht das!
Beiträge von caca
-
-
@ lischen: wie schon gesagt das jemand mal was macht finde ich ok aber die art wie er es macht finde ich balla balla denn den brief einfach schwachsinn.........
-
ich hab mal ne Frage es ist doch so das Weinerplan erst nach dem Ausstieg der Post Sponsor geworden ist und das ist ja noch nicht lange her! Und jetzt hat Weinerplan kein Geld mehr aber wieso hat man (ich will keinen Namen nennen) so auf jemanden vertraut der nicht so liquide ist denn Weinerplan wird ja nicht erst seit Weihnachten pleite sein?
Und ganz ehrlich da kann man so viel nachdenken und Therien aufstellen warum jetzt genau wir müssen einfachwarten und hoffe das wir noch eine Erklärung bekommen! -
egal wie lustig der sponsor ist und wenn es klodeckel von gucci wären hauptsache geld..............
-
ich kann über die füchse nicht so viel sagen weil ich die nicht wirklich kenne kann mir jemand ne kleine zusammenfassung geben! ich weiß ich könnte auf die hp gehen aber da ist zu viel info für mich und euch verstehe ich..............................................
-
tja also dann schreib ich einfach bei dem thema mit! hab es echt nicht gesehen sry!
ich mag ,,Wrong Turn'', ,,May''
Aber ich fand Friedhof der Kuscheltiere auch nicht schlecht! Hab dfen Anfang des Jahres gesehen!
Was ich persönlich auch empfehlen kann wenn es etwas brutaler sein soll ist ,,28 days''
was ich auch ganz ,,lustig'' fand war ,,Mindhunters''
außerdem hab ich vorgestern ,,Taking Lives'' geguckt und fand den auch ganz ordentlich! -
Na toll wie soll das denn bitte gehen wenn sich der Gang vors Schiedsgericht bis mitte Juli hinziehen kann! Wie soll man denn da bitte planen???!!!
Aber es war ja klar das Essen die Lizenz heute nicht bekommt! Das hat ja sogar Daniel Rott gesagt! Aber ich denke das vor dm Schjiedsgericht nur noch Essen eine Chance hat!
Ich verstehe das auch nicht mit Schwerin es ist ja schön das die die Lizenz noch bekommen haben aber wieso können die sich das jetzt aussuchen das ist doof! -
nachdem ich gerade gelesen habe das lischen nicht wuste wer freddy krueger ist kam mir die idee auf dieses thema! denn trotz meines zarten alters liebe ich horrorfilme und da dachte ich ich frag ech nach eueren lieblingshorrorfilmen oder auch thrillern aber auch nach anderen wie komödien o.ä.
-
räucherstäbchen sind alle schon abgebrannt!
werde mir gleich neue kaufen
nein scherz beiseite ich glaube daran das noch alles gut wird und mir ist es egal wer nun zuerst was weiß ob die presse oder die vereine denn hauptsache es wird das richtige gesagtwenn nicht hab ich nette nachbarn die mich trösten!
-
ich will auch nach malle!
aber ich kann sagen das der tusem zuhause ist oder es sind nur ein paar gefahren was ich mir nicht vorstellen kann! -
mal abgesehen davon das ich fan von tusem bin ich denke das die noch eine lizenz bekommen aber das auch erst vor dem schiedsgericht denn was soll da noch soooo groß passieren bis fr.!
-
ich bin auch dafür die lizenz zum lizenz verteilen zu entziehen!
-
das mit den punkten 4 und 5 ist mir auch nicht aufgefallen!
aber das einzige was bei mir so richtig stimmt ist punkt 22. weil mir armbanduhren auf die nerven gehen! -
das ist toll!
außerdem wenn man sich mal die leute anguckt die superdünn sind!
Paris Hilton: balla balla
Kate Moss: etwas strange
Heidi Klum: hat geschmacksverkalkung (frau von seal!) und ist jetzt auch schwanger (nicht das schwanger sein schlimm ist)außerdem zu dem das das retuchiert ist... in vielen zeitschriften sind jetzt so vorher nachher bilder von stars! Cellulitis überall!
und ich muss sagen das wir in bichek (differenzerungskurs biologie,chemie,erdkunde) von unserem lehrer gelernt haben das frauen mit einem breiten becken attraktiver sind wei sie ,,gebärfreudig'' wirken! außerdem hat das alles ja auch nichts mit dem gewicht ansich sondern mit den proportionen zu tun denn ich hab letztens gelesen das wenn man den taillen- durch den hüftumfang teilt und da ein wert zwischen 0,68 und 0,72 rauskommt die proportionen gut sind! Außerdem hab ich auch gelesen das ein bmi zwischen 22 und 24 am sexiesten ist! nur so als info am rande -
oh das hörte sich ja so an als fänd ich sarah connor wirklich gut hab die schmeilis vergessen! hier kommen sie also
-
Oh vertagt..........................
ist für mich doch eher ein gutes Zeichen finde ich! -
ich finde das gut und ich denke das das gut ist für den wiedererkennungswert allerdings
muss das dann jetzt erstmal so bleiben denn wenn man das in 1 2 jahren wieder ändern würde wäre es unpassend! -
ich bin für essen und wallau einafach wei ich es wallau wünsche!
mal ganz ehrlich eigentlich könnte man doch direkt vors schiedsgericht gehen denn alles andere verplempert doch im grunde nur zeit weil ich denke nicht das sich heute was ändert!
klar in mathe kann man immer nochmal nachrechnen und das ergebnis korriegieren aber findet man dann den richtigen rechenweg..............? -
der ist gut! -
super lischen wenn das warten dein größtes problenm ist...