Beiträge von bogdan

Wieso sollte ein Fan auf legalem Wege dem Gegner einen Konter ermöglichen? Hätte dieser Fan den einwerferfenden Magdeburger umklammert, wo wäre die Sache natürlich anders. ;)

Der Ball war im Aus (hätte ja auch unter einer Bande oder im Fangnetz sein können), der SR kann somit nur timeout geben und die Sache hat sich erledigt.

Konnte leider das Spiel nicht live sehen.
    Am TV gabs für mich aber zwei mal Gänsehautfeeling pur:

1) Als Pinochio nach der Anfangsverletzung wieder das Spielfeld betrat. Zum Schluss hat er als Einarmiger dann noch den Siegtreffer gemacht (sein einziges Tor in beiden Finalspielen).

2) Schwarze "Wir haben die Information erhalten, dass Oleg nicht mehr spielt, da er Angst vor einer weiteren Attacke gegen seinen Kopf hat."
    = > letzter TuSEM Strafwurf: Oleg wirft und läuft zurück in die Abwehr ... und gibt darauf noch einen Assist sowie den finalen Pass.

GLÜCKWUNSCH AN DEN TUSEM!

Für mich war es ein schönes Spiel (bzgl. Intensität, Härte, Kampf, Nervenflattern, Dramatik in den letzten 2 Minuten etc.) wobei ich aber auch dafür wäre, regelgerecht jeden Schlag ins Gesicht mit Rot zu ahnden. Wer das nicht versteht, tut mir leid.

Anzeige