Beiträge von Concordia

    Ich glaube, dass Hildesheim gegen die Kröstis weiter kommen.
    Auch wenn Lakenmacher in der ersten Religationsrunde fehlen wird, wird es die Eintracht schaffen. :head:
    Denn es heißt nicht Eintracht Lakenmacher. :wall:
    Wenn die Eintracht eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigt dann sind eine Runde weiter.!!!! :baeh:



    Die Nordstaffel hält zusammen!!!!!! :klatschen:
    Ihr schafft es schon!!! :jump:

    Was ich nicht verstehe, ist das Maksimovitch von Minden nach Aurich wechselt! :wall:
    Das ist/war das gleiche wie bei Carsten Ohle( von Kiel nach Delitzsch)!!
    (Trotzdem danke das du es gemacht hast, hast unseren damaligen Aufstieg und Klassenerhalt in der 2BLN geschafft. :Hail: )


    Aber was bewegt ein Spieler zu einer Mannschaft zu wechseln, die 2 Klassen tiefer spielt,(wenn er Miite zwanzig ist)? ?(


    Ich hoffe, wenn Jugandreas ihn nehmen sollte, das Maksimovitsch sein Potenzial zeigt und nicht wie Espen Hansen.
    Aber wer in der Oberliga in 28 Spielen nur 132 Tore schießt, ist nicht mal zweitligatauglich!!!!!!!!!!!!



    Ich bin auf nächste Woche gespannt, wo Jugandreas die Eintscheidung fällt!! :D

    Laut LVZ
    haben der Weißrusse Dennis Maksimovitch und der Däne Mikael Fruelund am Dienstag ein Probetrainig absoluviert!!! Beide sind Linkshänder!!!!


    Dennis Mksimovitch ist 27 Jahre alt unf hat 57 Länderspiele für Weißrussland gespielt. Er ist 2.01m groß und spielte in Aurich und in Minden.(Es wäre nett wenn sich Fans von Minden sich über ihn äußern könnten, wie spielt, wie er privat so ist...)
    Uwe Jugandreas war begeistert über Dennis! :klatschen:
    Laut Jugandreas soll Dennis M. Kaufmann auf HR nichts nachstehen!!


    Mikael Fruelund ist 25 Jahre alt und spielt für den dänischen erstligst Viborg. Er ist 1.80m groß.
    Jugandreas ist der Meinung, dass er guter Ergänzungsspieler ist, der das Spiel auch schnell machen kann.


    Uwe Jugandreas entscheidet sich nächste Woche!



    Meine persönliche Meinung ist, wir sollten alle beide Spieler holen. Da wir nur zwei Lnkshänder( Bergelt, Andrä) haben. Leider fehlt us das Geld, deshalb sollten wir Denns Maksimovitch holen! :head:


    Trotzdem fehlt uns noch ein guter Tormann! :(


    P.S.Nimmt Dennis und holt Carsten Ohle, dann bleiben wir in der ersten Liga! :D

    Ihr habt Probleme!!!!!! :kotzen:
    Ist das nicht egal ob hetero oder homo!!!!!!!!!
    Die Spieler sollen sich auf das Handballspielen konzentrieren!!!!!!! :head:
    Ich dachte es ist ihr ein Handballforum und nicht ein Forum wo man über Homosexualität diskutiert!!!!!! ;(
    Lasst uns lieber über ordentliche Themen schreiben!!!!!!!! :respekt:

    Ist das nicht egal!!!!! :D
    Hauptsache sie spielen gut Handball!! :respekt:
    Ist doch egal ob schwul oder lesbisch oder nicht!!!!!!! :wall:
    sie sollen ihr bestes geben!!!!!!
    Ich finde die Diskussion blöd!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch an Delitzsch für den Sieg in Niestetal!!!!! :head:


    Jtzt geht es zum wohlverdienten Urlaub!


    :respekt:DANKE DELITZSCH FÜR DIESE SAISON! :jump:

Anzeige