ZitatAlles anzeigenOriginal von TuS-Benjamin
29. Mai 2005, So.:
15.00: SC Magdeburg - VfL Pfullingen 1
Das sollte eine klare Sache werden.15.00: HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg 2
Ich befürchte es bleibt bei einem Sieg in der neuen Halle.15.00: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 1
Mit der Einstellung aus den letzten Spielen sichert sich der TuS Platz 11.15.00: SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn 2
Das könnte ein historisches Spiel für Wallau werden. Ob es mit einem Sieg endez wage ich zu bezweifeln.15.00: SV Post Schwerin - FA Göppingen 2
Schwerin freut sich auf Liga 2 und Göppingen gewinnt noch einmal zum Abschluss einer starken Saison.15.00: TUSEM Essen - VfL Gummersbach 2
Die Gummersbacher haben einen guten Lauf.15.00: HSG Düsseldorf - THW Kiel 2
Die smypatischen Kieler Fans werden in Düsseldorf und später in Kiel feiern.15.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt 2
Flensburg gewinnt, aber 8 Miese sind zwei zuviel.15.00: Wilhelmshavener HV - GWD Minden 1
Nach dem Ausfall von Niemeyer würde mich alles andere außer einem Heimsieg überraschen. Das Spiel ist für GWD eh egal...
zum Spiel Essen-VFL kann ich nur sagen, dass einfach auf ist. Sie werden auch dieses Spiel verlieren und am Ende des Spiels wird keiner wissen, ob er noch mal unter dem Namen Tusem im der BuLi auflaufen wird ![]()