ZitatOriginal von lischen
er war ja nicht der einzige, der nicht eingesetzt wurde!einerseits verlangt ihr mehr vom eryk kalutzinski und anderseits vordert ihr, dass der igor eingesetzt wird! aus meiner sicht geht leider nur eins und da hat sich ion eben für eryk entschieden! es ist ja nicht so, dass der igor in noch gar keinem testspiel gespielt hat!
ich fänds auch nicht so gut, wenn er ihn immer auf der bank lassen würde, denn das wäre echt unfair! aber eryk ist einfach besser, hat doch auch nen vertrag bekommen, ich denke ihm wurde auch gesagt, er ist die nr. 1 und da muss der igor eben mit leben! er hat ja seine einsätze gehabt! und ich denke er wird auch noch seine einsätze bekommen! denn ne ganze saison geht ja nicht mit den gleichen leuten!
ich gehe sowieso davon aus, das ion dieses spiel so gut wie möglich bestreiten wollte und daher auch nur seine stamm 7 mit einzelnen wechseln genommen hat! er hat gesehen, dass seine jungs noch was reißen können und hat sie einfach so spielen gelassen! sie haben ja am wochenende noch spiele die nicht so wichitg sind, da schätze ich dann, dass ion die anderen wieder mit einbringt! (kaiser, wozniak, igor, marian)
ich kann ja verstehn, das ihr euch aufregt, aber ich finde schon das ich einige passable gründe beschrieben habe, und ich spreche aus erfahrung (mir gehts häufig so, wie es dem igor gestern ging!)
Auch wenn er die Nummer 2 ist (was ich absolut auch so sehe), dann muß er trotz dem auf Spielen. Es wurde munter alles auf die Platte gestellt (außer ein paar Reserve-Reserve Leuten). Ich bleibe dabei, dass er ihn für 10 Minuten hätte bringen müssen. Auf der RL-Position hat nichts gepasst. Er hätte es nicht schlechter machen können. Wofür habe ich auf den Positionen mehrere Leute????
So, schönen Tag noch. melde mich ab zum Urlaub