Beiträge von kathinka

    ALSO: ich hatte das schien und wadenbein gebrochen (aber das nicht vom handball;) ) (ein jahr kein sport)


    und letzes jahr vor pfingsten dreifachen bänderriss(zwei aussen ein innen) (ca.sechs wochen kein richtiges training)


    dann im januar diverse wirbel verränkt (kurz vorm hexenschuss ...in meinem alter :nein: ) (zwei wochen pause und massage und fango packungen)



    und vor kurzem noch mal bänderüberdehnung!!(eine woche)


    und die nächste verletzung wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen

    @ rolf ....ich akzeptiere deine meinung aber das hin und rückspiel war ein unterschied wie tag und nacht ! im rückspiel haben wir gezeigt dass wir kämpfen und als manschaft zusammenhalten.und bei diesem spielt hat eine engel durchgespielt ....und wir haben immerhin njur mit drei verloren;)


    und von wegen verantwortung.ich denke mit einer mittelfrau die 15 tore gemacht hat haben wir eine person die auf jeden fall die führung übernehmen konnte

    natürlich....mit der einstellung muss man in so ein spiel gehen ...denn sonst hat man schon verloren..wir haben im rückspiel denke ich bewiesen dass wir den willen hatten das ding noch zu drehen....und drei tore ist für mich ein gutes ergebnis.


    @dickman...da hast du recht das hätte nicht passieren dürfen aber der trainer und die torwarttrainerin ,welche die "macht"über die torhüterin hat, sind auch nur menschen welchen fehler passieren .ich denke dafür hat die andere torhüterin im rückspiel doppelt gezeigt dass sie nicht um sonst bundesliga trainiert/spielt

    christian


    naja was heisst locker gewonnen..ih will unsere leistung nicht rechtferitgen dass wir verloren haben aber wir haben ein denke ich respektable leistung zumindest im rückspiel geboten welches die blomberger mit drei toren verloren haben...und drei tore finde ich nicht locker

Anzeige