Beiträge von Dickmann

man merkt du hast noch nie Beachhandball gepfiffen ;) Da hab ich selbst bei der Deutschen Meisterschaft in Cuxhaven noch alkoholisierte Spieler pfeifen dürfen :lol:

Ansonsten wüsste ich keine Regel, die einem Spieler es verbietet so anzutreten. Er schadet ja auch vor allem seiner Mannschaft.

Wenn das Radsportler wären, würde jeder sofort losschreien, dass die mit sofortiger Wirkung gesperrt gehören. Aber beim Volkssport Fußball ist das plötzlich nur ein Versehen.

Finde ein Jahr zwar auch übertrieben, aber die Strafe sollte trotzdem empfindlich sein, schließlich ist sämtlichen Akteuren das Prozedere schon lange bekannt.

16:28

Was ist mit dem SCM los? Das ist doch nie im Leben die Mannschaft, die ich letzte Woche gegen Kiel gesehen habe.

Interessant, dass bei Gummersbach alles nur Glück ist...
    Genialer Dreher von Rahmel.

Nehmt dem Heinevetter bitte das Mirko weg. Das ist ja nur peinlich, was der von sich gibt....

Spielen die da Handball oder machen die ne Schlägerei für Anfänger???

Alle drei Roten vollkommen zu Recht. Magdeburg ist ja noch schwächer als im Hinspiel...

und auch wenn es der MDR ist, könnte der Reporter ein wenig objektiver sein.... Schafft das DSF schließlich auch.

Lustig auch, dass Szilagiy immer wieder mit Ilic verwechselt wird....

*3 edit* also ich krieg langsam Lust und Laune den Lästerthread von der WM wieder zu beleben. Der erzählt ja einen Stuss der Mann.....

Das ist doch nicht wahr, dass die jetzt erst Fußball übertragen.....

@MobyDick: Das Hinspiel war auch schon ne Abwehr/Torwartschlacht

*edit*

schön Gummersbach klaut sich den Anwurf und macht das 8:11

und endlich wirds übertragen

:schlaf: :schlaf: :schlaf:

und der Kommentator glaubt die Kretzschmar-Propaganda auch noch.....

Naja 3:6 nach 20 Minuten sieht immerhin schon mal nicht schlecht aus. Hoffentlich schaltet der MDR um 4 direkt auf das Spiel :hi:

*edit*

nehm alles zurück, nur noch 5:6. VfL kann einfach aus Schwäche der Gegner nicht wirklich profitieren.

Das Magdeburger Rumheulen wegen dieser Entscheidung und wegen der ach so schlechten Schiedsrichterleistung im Hinspiel ist ja langsam nicht mehr auszuhalten.... :wall: :wall: :wall:

Von den 10 Strafen gegen den SCM waren acht Stück sowas von berechtigt. Nur eigentlich hätte Heinevetter auch noch ein oder zwei Strafen wegen seinem andauernden Lamentieren (was bitte hat ein Torhüter über der Mittellinie verloren???) bekommen können/dürfen.

Sicherlich war die Entscheidung mit dem Tor alles andere als glücklich für die Außendarstellung der Spanier aber insgesamt war das ne ganz normale Leistung. Gummersbach kann nichts dafür, dass der Gegner reihenweise hart an der Grenze agiert hat.

Ohne die BILD jetzt verteidigen zu wollen (sie schreibt einfach viel Schwachsinn), vermute ich mal ins Blaue, dass dieser Text erst morgen in gedruckter Form erscheinen wird. Wofür er dann auch geschrieben wurde.

Somit würde er sich dann auf den heutigen Tag beziehen.

Die wohl wichtigsten und teilweise auch interessantesten Aussagen sind ja wohl folgende:

Zitat

Well, perhaps the most important thing was that we did not have any really weak performances

Zitat

But the really amazing thing happened when we watched the video later on. It turned out that the player skidded out of bounds, but he managed to keep the ball inside the line and pass it to a teammate. So the correct call would have been to let the Norwegians stay in possession and be able to run out the clock.

Zur Situation über die sich ganz Handballdeutschland aufgeregt hat. Wobei er sich da meiner Meinung nach selbst wiederspricht:

Zitat

The Norwegian player who had the ball fell and skidded out over the side line. The referees gave a throw-in, which seemed right from my position far away and also got acceptance from the Norwegians.

Zitat

he is really a gentleman

so kann man Heiners nachfolgendes Verhalten auch kleinreden ;)