Was bin ich froh für dieses Spiel nicht auch noch Geld ausgegeben zu haben. Also schlechtere Werbung kann man ja überhaupt nicht für sich machen.
Die ersten Minuten noch richtig gut und Magdeburg mit einer defensiven 3-2-1 (oder wars ne 3-3?!) überrascht. Aber der VfL wäre ja nicht der VfL wenn man den Gegner anstatt ihn auf Distanz zu halten, schön nah dran lässt. Kurz vor der Pause dann auch ein ganz toller Ballverlust, der Magdeburg die Halbzeitführung auf dem Silbertablett serviert.
![]()
Nach der Pause dann auch mehrfach die Chance zur Führung
nur genutzt wird sie nie
.
Zu den letzten beiden Würfen von Szilagy enthalte ich mich auch besser jeden Kommentars. Die waren noch schlechter als die Würfe von Pfahl im ersten Durchgang. Und wenn dann ein Sead Hasanefendic nachher in der PK sagt, dass man bis an die Grenze gegangen sei ![]()
Duell der Torhüter ging klar an Heinevetter (kein Wunder, wenn man reihenweise genau auf die Finger geworfen bekommt und einen (nicht gerade weichen) Alvanoswurf deshalb auch noch fangen kann.
Überzeugt haben heute eigentlich nur Illic und Gunni (wenn er den Ball mal bekommen hat, war er drin oder es gab 7m).
Zur Zuschauersituation war der beste Kommentar noch von Theuerkauf: "Früher war die Bude gegen uns voll." Von den 4000 Zuschauern zudem wieder einiges an Freikarten (was das Ganze irgendwie nicht besser macht
)
Bin mal gespannt, wie viele Leute sich am Freitag in die Eugen Haas Halle verirren.