im Bereich Nordwest Nord und Nordost fand ich es nicht wirklich gut gefüllt im Unterrang. Armseelig war auch die Stimmung über die gesamte erste Hz, außer dem Fanblock kam mal gar nix.
Und der Bereich zwischen Ober- und Unterrang war eigentlich fast nur leer.
Ich glaub da wurden ne Menge Freikarten auch rausgegeben, die nicht genutzt wurden. Würde eher zwischen 12 und 13.000 Zuschauer tendieren