Beiträge von Dickmann

Sicher mußt du dich auch im HVM Bereich qualifizieren! Sieht man ja bei der männlichen A. Die spielen im Juni das Qualiturnier für die Regionalliga aus. Nur bei der weiblichen Jugend gibt es meiner Meinung nach nur 2 Mannschaften aus dem HVM, die qualitativ in dieser Regionalliga mithalten können. Das sind Leverkusen und Strombach. Und meines Wissens hat Strombach das Geld diese Saison nicht, da sie schon den Aufstieg der Damen in die Regionalliga stemmen müssen.

Leverkusen hätte schon im Hinspiel mehr reissen können, wenn der Trainer mal so intelligent gewesen wäre seine Torhüterin (die wie mir nachher gesagt wurde eigentliche Nr1.) im Spielbericht einzutragen und sie nicht mit Rot zu verlieren.

Denn die Torhüterin, die im Tor stand, hat wenig gehalten.

Kathinka willst du das für den weiblichen oder für den männlichen Bereich wissen?
    Im weiblichen Bereich wüßte ich derzeit nämlich keine Mannschaft außer Bayer Leverkusen, die für die Regionalliga gemeldet hätte.
    Im männlichen Bereich gibt es aus jedem der Vier Kreise mindestens 2 Anwärter.

Du hast das beste Finale des Tages nicht erwähnt ;)

Das E-Jugend Finale Schwarz Rot Aachen - Unitas Haan fand ich nen Highlight. War für E-Jugend nen hervorragender Handball, ne Menge Spannung und 2 moralische Sieger :)

Aber ansonsten war am Finaltag schon einiges geboten.