Die neuen Trikots finde ich furchtbar. Sehen aus wie Kinderschlafanzüge.
Beiträge von Roberto-Kiel
-
-
Die offizielle Rolle des Mannschaftskapitäns wurde im Handball bereits 2005 abgeschafft. Kapitän, Co-Kapitän & Co. sind vereinsinterne Benennungen, die auf dem Spielfeld keinerlei Rolle spielen.
Aber im Gefüge einer Mannschaft unverzichtbar und notwendig sind,
-
Er ist keine 25 mehr, sehr erfahren und mit PdV wird er ganz bestimmt ein starkes Duo bilden, das beide auch noch stärker machen wird und egal wer mal ein Spiel auf der Bank startet wird, wird ganz bestimmt nicht murren, sondern Ehrgeiz haben im nächsten Spiel zu starten. Da wird es keine Spannungen geben
Das ist auch genau meine Erwartung!
-
Stimmt. Ich lag falsch!

-
Gibt es mehrere Saalpläne?? Auf der Ticketseite des THW sind die von mir oben genannten freien Plätze ablesbar.
-
Da hat dir dein Saalplan wohl einen Streich gespielt. Auf den Geraden im ersten, zweiten und dritten Rang sind die Karten weg. Sonst gibt es überall noch Karten. Ist aber auch nicht verwunderlich - der VVK läuft erst seit ein paar Tagen und das Spiel ist erst in drei Monaten.
Das glaube ich nicht. Ich habe mir die Mühe gemacht und die freien Sitzplätze ausgezählt:
1. Rang = 30
2. Rang = 25
3. Rang = 73
4. Rang = 344
Nach Adam Riese macht das 472 freie Sitzplätze.
Nicht angegeben ist die Zahl der noch offenen Steher, aber die dürfte mittlerweile auch überschaubar sein. Damit ist die verkaufte Kartenzahl von 9000 oder knapp drüber durchaus realistisch.
-
Für das Abschiedsspiel für Ekberg im August ist die Halle fast ausverkauft. Lt. Saalplan sind wohl über 9000 Karten verkauft. Wer also noch Interesse hat, sollte sich sputen. Der freie Verkauf läuft.
-
Das ist doch, wie meistens, clever terminiert: Abschied einer sehr beliebten THW-Größe und erstes Auftreten der neuen Mannschaft zu Hause. Ich gehe davon aus, dass die Halle trotz nicht geringer Preise restlos ausverkauft sein wird. Ich habe jedenfalls meine Karten im 1. Rang Gerade schon gekauft und freue mich auf dieses Ereignis.
-
In der Stadt ist wirklich eine besondere Stimmung. Beeindruckende Bilder vom Fanmarsch (alle in blau) zum Stadion. Mein Geld würde ich heute Abend dennoch eher auf Düsseldorf setzen. Ich stehe dem ganzen insgesamt sehr neutral gegenüber. Für den THW wäre ein Scheitern von Holstein von Vorteil, auf der anderen Seite hätte ein Jahr Bundesliga auch definitiv was!
Zeitzi, dein Geld wärst du los.
-
In Kiel müßte doch heute eigentlich eine andere Sportart als Handball ein Thema sein! Auch wenn man THW-Fan ist, kribbelt es heute nicht etwas? Spürt man das in der Stadt?
Und wie es heute in Kiel kribbelt. Schon den ganzen Tag und es steigert sich zum Abend. Hoffentlich gibt es spät abends nicht den großen Absturz.
-
Welche Auswirkungen auf die Tabelle hat es, wenn alle Spiele des HSV gestrichen werden? Gibt es wesentliche Veränderungen an der Spitze und am Tabellenende?
-
Bist Du das immer, oder hat Dich der Aufruf jetzt dazu bewogen?
Ich bin, seit es Dauerkarten gibt, nämlich seit 1972/73, Besitzer einer solchen Karte und sitze seitdem, also seit über 50 Jahren, direkt hinter den Auswechselbänken in der 3. Reihe. 1972 gab es noch die zweigeteilte Bundesliga mit lediglich 7 Heimspielen während der Punktrunde. Die Dauerkarte der 1. Kategorie, die ich noch im Original habe, kostete seinerzeit 43,50 DM für alle 7 Spiele. Heute muss ich, zwar für 17 Heimspiele, den 41-fachen Betrag auf den Tisch legen. Trotzdem komme ich nicht auf die Idee, auszusetzen oder auf die Karte zu verzichten. Und wenn bei besonderen Anlässen, so wie am Donnerstag, die "weiße Wand" angesagt ist, dann bin ich selbstverständlich in weiß dabei. Genauso wie in Barcelona, Aalborg und den Final Fours in Hamburg und Köln. Wat mut, dat mut.
-
Ich bin in der Halle als Teil der Weißen Wand!
-
Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben!

-
Dahmke krank und kann wahrscheinlich nicht spielen. Der Arzt wird entscheiden. Nach dem Ausfall von Landin haben wir dann auf LA nur noch den 17-jährigen Ben Szilagy mit einer Bundesliga-Spielpraxis von insgesamt 7 Minuten. Rein ins kalte Wasser!
-
Der Etat muss schon nächste Saison angepasst werden, wenn Holstein aufsteigt, wonach es ja leider aussieht.
Wieso leider? Das wäre für Kiel phantastisch!
-
Eins steht für mich fest: Auf RA sind wir mit Bence Imre und Lukas Zerbe breiter aufgestellt als bisher.
-
Nun mal halblang. Wir wissen beide nicht, welche Vereinbarungen mit Faust getroffen wurden. Außerdem: Wie viele Einsätze mit wie vielen Spielminuten hat der so gehypte Faust denn schon Bundesliga gespielt? Gebt ihm doch die Zeit sich zu entwickeln und in Lemgo viel Spielpraxis zu gewinnen.
-
Er ist genau der Richtige für diesen Job. Ich bin überzeugt, dass er aus dieser aktuell durchschnittlichen Mannschaft noch viel herausholen wird. Wir haben eben kein Spielermaterial wie Dänemark oder Frankreich. Hierfür tragen in erster Linie die Vereine die Verantwortung, die lieber einen gut ausgebildeten ausländischen Spieler verpflichten, als einen deutschen Nachwuchsspieler auszubilden.
-
In der offiziellen Pressekonferenz im Beisein aller Journalisten werden keine Fragen gestellt, da ja alle die Antworten hören. Jeder Journalist versucht, seine Fragen im Einzelgespräch zu stellen und eine exklusive Antwort zu bekommen. Diese Art von Pressekonferenz ist eigendlich sinnlos, aber vom Verband vorgeschrieben.