Ganz überraschend steht N. Ekberg nach seiner Verletzung wieder im Team des THW in Elverum. Mindestens für die 7m sollte es schon reichen.
Beiträge von Roberto-Kiel
-
-
Vielleicht geht aber Trainer Jicha nur fürsorglich mit seinen Spielern um und hat Fraatz vorsorglich auf die Bank gesetzt? Er braucht ihn ja noch einige Spiele, bis Ekberg wieder zurück ist.
-
Bei dem Torhüter mache ich mir für die nächste Saison wenig Gedanken. Egal, wie Gerard einschlägt oder nicht.
-
Ich habe mich noch einmal schlau gemacht und auf der HP des Veranstalters folgenden Satz gefunden:
Für die komplett neu konzipierte Cross-Strecke werden über 1500 qm Lehm in der Arena verbaut.
Wenn man berücksichtigt, dass ein großer dreiachsiger Muldenkipper 15 qm Material transportiert, sind wir bei gut 100 LKW-Ladungen.
In diese Strecke ist u.a. auch eine Rampe integriert, die Sprünge mit dem Motorrad von bis zu 15 m Höhe und 30 m Weite ermöglicht. Als eine ziemlich komplexe und umfangreiche Anlage, die man nicht so einfach über Nacht aus der Halle schiebt.
-
Laut Angabe sind es über 100 Lkw-Ladungen Spezialboden und Megarampen.
Lippi und Rheiner können sich ja als freiwillige Helfer melden. Wobei, dann bleibt die Halle wohl das ganze Jahr über unbespielbar...
Ich glaube, du hast recht. Ich habe wohl LKW-Ladungen mit to. verwechselt.
-
Ich versteh das auch gerade nicht.
Warum spielt man nicht am 6.2. abends? In 24 Stunden müssten die doch die Halle hinkriegen.
In Köln ist sowas gar kein Problem.
Dir ist klar, dass bis Sonntagabend die Motorräder in der Halle ihre Rennen fahren und Sprünge zeigen? Hierfür liegen ca. 100 Tonnen Erde (Kies und Lehm) in der Halle. Die holst du nicht so einfach in 24 Stunden heraus und verlegst den Handballboden. Ich wüsste nicht, dass "Köln" dies jemals in 24 Stunden geschafft hat.
-
Dazu glaub ich auch nicht an die Mär, man hätte absichtlich nicht alle Plätze zum Dauerkartenverkauf freigegeben.
Es sind von Wettbewerbsbeginn an alle Plätze zum Dauerkartenverkauf angeboten worden. Im Gegensatz zu den Bundesligaspielen, wo knapp 9.000 Dauerkarten zu Saisonbeginn verkauft waren, sind zur CL nur ca. 4.000 Dauerkarten verkauft worden.
-
-
-
Laut Sofascore Apo finden alle Spiele am 4.2 um 16 Uhr statt, vielleicht schafft Kiel innerhalb einer 1/2 Stunde die Halle zu räumen und umzubauen.
W
Der Termin stimmt zu 100 % nicht.
-
Für 38,60 Euro biste in Kiel schon fast im VIP Bereich 😉
Das ist Unsinn! Die Preisklasse 1, also beide Geraden im 1. und 2. Rang kostet ca. 50 Euro pro Karte. Für den VIP- bzw. Business-Bereich musst Du schon 90,00 Euro plus x hinblättern.
-
Die Halle war für das Handballspiel nicht reservierbar, weil diese Veranstaltung an diesem Termin seit ca. 3 Jahren im internationalen Rennkalender "Jump and Race" steht. Diese Veranstaltung blockiert die Halle mit Auf- und Abbau (es werden zig Tonnen Lehm und Erde zur Gestaltung einer Rennstrecke mit Sprungschanze in die Halle rein- und rausgekarrt) für rund 10 Tage! Der Pokaltermin wurde deutlich später im Rahmenterminkalender beschlossen. Leider!
-
Der Termin soll unmittelbar nach Weihnachten gekannt gegeben werden.
-
Er hat seit dem Spiel in Wetzlar mit einem Infekt im Bett gelegen.
-
Naja, der Veranstalter weiß ja vor seiner Bewerbung, welche Kosten auf ihn zukommen. Für ihn ist interessant: 1. Heimrecht 2. Heimrecht 3. Heimrecht und vielleicht 4. die Chance, einen eventuellen Überschuss in die eigene Tasche zu stecken.
-
"offene Spielsituation" bedeutet nicht, keine Abwehrspieler zwischen sich und dem Torwart zu haben, sondern frei und offen werfen zu können. Man schützt hiermit die Werfer, die während des Wurfes gestoßen oder geschoben werden und nicht frei und offen "selbstbestimmt" werfen können vor einer ungerechten Bestrafung. Ansonsten wäre praktisch jeder Kopftreffer aus dem Rückraum straffrei!
-
M.E. ist entscheidend, ob der Spieler frei, also ohne gestoßen, gerempelt oder anderweitig körperlich angegangen, werfen kann. Und dies ist hier der Fall. Unerheblich, ob jemand dazwischen, davor oder dahinter steht. Er ist frei in seiner Entscheidung, wohin er den Ball plaziert.
-
Und zudem hat sich Mihal Zarabec gestern im Spiel gegen Barca einen Finger gebrochen.
-
Der Fisch stinkt vom Kopf!
-