Natürlich nicht. Bei einem der beiden wird 2025 der Vertrag als 2. neben PdV verlängert (ich hoffe: Samir) und bei dem anderen (wahrscheinlich Mrkwa) läuft der Vertrag aus.
Beiträge von Roberto-Kiel
-
-
Und das Spiel ist erst zu Ende , wenn der Schiedsrichter abpfeift 😉
Und ich dachte immer, das Kampfgericht beendet das Handballspiel?
-
Das fehlt auch noch, Peke abzustrafen. Das können sie sich aktuell garnicht leisten. Das einzige, womit morgen gerechnet werden kann, ist eine funktionierende Abwehr. Das geht nur mit Peke! Da kann er zeigen, dass er zu Recht sein Maul einmal aufreißen darf (natürlich ohne Verunglimpfungen, insbesondere der Konkurrenz).
Was ich erwartet hätte ist, dass der Mannschaftsrat, dafür dass er Teile der Mannschaft öffentlich bloßstellt, ihn zu einer Spende auffordert, z.B. für Piets Krebshilfeaktion oder dergleichen.
Wir wissen doch gar nicht, was aktuell in der Mannschaft und im Verein abgeht. Das wird intern geregelt und ist sicher nicht für die Öffentlichkeit.
-
Aber die Belastung der dort aktiven Spieler bei Weitem nicht so hoch. Da gibt es nur wenige Spitzenspiele in der Saison, ansonsten kann ausgeruht werden. In der HBL ist jedes Spiel nur mit vollem Einsatz zu gewinnen.
-
Vor Jahren hat ein Aggro-Opi in Kiel über die Bande nach einem gegnerischen Spieler geschlagen. War (glaube ich) ein hitziges Derby im kühlen Norden.
Die Kieler sollen sich mal nicht so anstellen. solche Nebenkriegsschauplätze haben immer was von schlechtem Verlierer.
Stimmt. Ich habe direkt dahinter gesessen. War ein Spiel gegen die SG. Der fast 80-jährige hat es gewagt, mit dem zusammen gerollten Programmheft einem vor ihm sitzenden Flensburger Spieler auf die Schulter zu "schlagen". Hat sich dabei fast den eigenen Arm ausgekugelt. Schlimm, schlimm!
-
Für Bierfreund ist die Bundesliga und die Champions-League eindeutig noch eine Nummer zu groß. Er war als 3. Torwart vorgesehen. Wenn er jetzt Verantwortung übernehmen muss, ist die Wahrscheinlichkeit, daran zu scheitern und zu zerbrechen, deutlich größer, als diese Challenge zu meistern. Und für den THW ist dieses Risiko viel zu groß. Es spricht nichts dagegen, dass Bierfreund in 3-5 Jahren ein guter BW-Torwart wird, aber sicherlich nicht jetzt.
-
-
Dann stößt er sich jedenfalls seinen Kopf nicht an der Torlatte.

-
Oder er wurde bereits für den Transfer geschont!?
-
Man sollte Faust einen 4-Jahres-Vertrag geben und ihn die nächsten beiden Spielzeiten an einen Verein aus dem Mittelfeld der Bundesliga verleihen. Dort kann er Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln. Anschließend kommt er zum THW zurück als #2 oder sogar #1.
-
Da werden solche Beiträge sofort gemeldet und das noch von einem User , der überhaupt nicht involviert war .
Desweiteren beschweren sich da sonst immer User über alles , die hier fleißig dabei waren .
Einfach amüsant
Natürlich hat User "Beuger" gestern nur gemeldet ( wegen Spam 😄 ) , weil er mit aller Macht will , dass jemand gesperrt wird .
Was man im realen Leben zu so einem Verhalten sagen würde bzw wie man mit diesen Leuten umgehen würde, lasse ich mal offen ....
Ich hoffe, du hast handfeste Beweise für deine Behauptung. Ansonsten ist es eine glasklare Verleumdung!
-
Valter, ich kann nichts dafür, wenn du nicht richtig lesen kannst / möchtest
I
Kiel verkauft knapp 9800 Dauerkarten und ich würde gerne mal lediglich wissen , wie hoch das Durchschnittsalter der Käufer ist .
Egal ob jemand 1 Dauerkarte oder 3 hat
Wie willst du das bei den vielen Firmenkarten feststellen?
-
Das ist schon seit einigen Jahren nicht mehr möglich. Es müssen zur technischen Besprechung Spielerlisten mit maximal 16 Spielern abgegeben werden. Dann darf nichts mehr verändert werden.
Sorry, das muss nach meinem Ausscheiden aus der SR- und Kampfgerichtsgruppe passiert sein. War mir nicht bekannt.
-
Besteht noch die Möglichkeit, dass man erst beispielsweise 14 Spieler auf den Spielbericht schreibt und dann im Spiel je nach Situation 2 Spieler nachnominiert? Oder geht das nicht mehr?
Ja. Der Verein trägt 14 Spieler in den Spielberichtsbogen und setzt 3 oder mehr Spieler hinter die Bank. Bis Spielende kann der Mannschaftsverantwortliche/Trainer bei Bedarf max. die beiden noch nicht belegten Plätze auf der Bank durch Nachtragen auf dem Spielberichtsbogen und Bestätigung durch das Kampfgericht auffüllen.
-
Michael Krieter
-
Kiel wird Meister, weil Berlin in Stuttgart und beim Bergischen nicht punkten konnte.
Kiel wird Meister, weil er bei den Spielen der ersten 5 Mannschaften gegeneinander die meisten Punkte (11:5) vor dem SCM (10:6) und den Füchsen (9:7) geholt hat. Also alles korrekt und verdient.
-
Na, was meinst du, wie der Altersdurchschnitt in der Ostseehalle zu Stande kommt?
Da sitzen noch Leute, die da auch schon die Saison 73/74 mitgemacht haben.
Stimmt. Ich zum Beispiel. Habe seit 72/73 eine Dauerkarte im 1. Rang Block E3, also direkt hinter den Auswechselbänken. Kostete damals 45,00 DM für 7 Spiele (zweigeteilte Bundesliga!!). Heute kostet sie 840,00 Euro, allerdings für 17 Heimspiele. Wie die Zeiten sich ändern.

-
Schon mal ein Vorgeschmack auf die nächste Saison, Spiel ohne große TW-Leistung.
Also, mit 38 % von Mrkva bin ich hochzufrieden. Das bringt auch Landin nicht jedes Spiel.
-
Nein. Alle Linien gehören zu dem Raum, den sie begrenzen. Also gehören sie zum Torraum.
-
Im Ticketshop werden noch Einzel-Karten angeboten.
Da haben wohl so einige mit dem Ostersonntag Probleme.
Heute Morgen sind es 5 Einzel-Sitzplätze und 30 Steher, die von DK-Inhabern angeboten werden.