Aufstehen
Beiträge von Outsider81
-
-
Rio Reiser
@Lord: Klar kenne ich die noch, keine Frage:-)
-
Der Traum ist aus (einer meiner absoluten Lieblingslieder, mit einem richtig genialen Text!!)
http://www.youtube.com/watch?v=ByMp2975TIo
@Lord: Geile Band!!!
-
Gas,Wasser,Scheiße
-
-
Endlich ist wieder ein Verein in der Bundesliga dem ich die Daumen drücken kann:-)
-
-
Robert Hoyzer
-
Wie man Handball in den USA vermarkten könnte ist Inhalt dieses Buches
-
Klaus Fischer
-
Zitat
Original von heiner
Und das geht so? Ich hatte bisher immer die Aussage im Kopf: Play offs gehören zur Saison und sind von den sich qualifizierenden Mannschaften zu bestreiten. Hab allerdings keine einschlägigen Belege aus den DF etc. zur Hand ...
Ich hoffe, dass dieser Vorfall eine Lehre für die HBVF ist und der Aufstiegsmodus endlich geändert wird!! Ich wäre dafür, dass die beiden Meister direkt aufsteigen, oder wenn Play-Offs unbedingt gewünscht sind, dann sollten sich jedoch nur die beiden ersten beider Ligen hierfür qualifizieren.
-
Kreisläufer
-
Burg Frankenstein
-
-
Zitat
Original von wintermute
Zur Überbrückung, bis es ihn auf DVD gibt, kann ich "Silentium" und "Komm, süßer Tod" von der selben Mannschaft empfehlen (natürlich DVD, nicht Kino).
dito.
-
kein Alkohol ist auch keine Lösung!!!
-
schmeckt mir nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mini
Ja ich war drin und bis auf die Tanzszene am Schluss war ich durchaus begeistert. Ist halt mal ein anderer Film im Vergleich zum sonstigen Mainstream-Kino und ich fand die Idee die Lebensgeschichte anhand der Fragen, die er beantworten muss, zu erklären ziemlich gut.
War in letzter Zeit der beste Film, den ich gesehen habe.
Wobei Monster vs. Aliens ganz süß war, aber ich hab auch schon bessere Kinderfilme gesehen.
Der Vorleser fand ich nicht ganz so gut, da hatte ich mir (vor allem schauspielerisch von Kate Winslet) mehr erwartet.
Hilde war auch gut, aber ebenfalls nicht überragend.
Selbiges gilt für die 3 ???, die an die Hörbücher bzw Buchvorlagen überhaupt nicht heran kommen.
Die Herzogin war von den Kostümen ganz nett anzuschauen, aber sehr langatmig.
Fazit, viele Kinofilme der letzten Zeit waren zwar unterhaltsam, müsste ich aber Eintritt zahlen, hätte es sich meistens nicht gelohnt.Dann empfehle ich Dir "The Wrestler" und "Der Knochenmann", bei beiden lohnt sich mM. der Eintrittspreis vollkommen!
-
-