Auch Frauen können zuhauen!!!
Beiträge von Outsider81
-
-
Blasemund
-
Zitat
Original von SilverSurfer
anscheinend wird es ein buch zu joachim deckarm geben, wenn ich das auf der homepage richtig deute=> Bei der Sitzung des Verwaltungsausschusses des Joachim Deckarm Fonds haben Gerd Klein (Stiftung Deutsche Sporthilfe), Gerd Meyer (Präsident des Landessportverband Saar), Dr. Klaus Steinbach (Medizinische Koordination) und Klaus Zöll (persönliches Mitglied) beschlossen im Jahr 2009 ein Buch über Joachim mit dem Titel „Teamgeist, Die zwei Leben des Joachim Deckarm“ zu veröffentlichen.
Laut aktueller Ausgabe des Handball-Magazin soll das Buch im März erscheinen.
-
-
keine Ahnung
-
Bin ich dabei!!!
-
Projekt Gold
-
Endlich beginnt Hoppenheims Einbruch

-
Bären testen gegen DHB-Jugend
Am Dienstag, 17. Februar, 20.15 Uhr, gibt die weibliche A-Jugendnationalmannschaft des Deutschen Handball-Bundes (DHB) um die Bundestrainer Ute Lemmel und Arnold Manz in der Ketscher Neurotthalle ihre Visitenkarte in einem Testspiel gegen Frauen-Zweitligist TSG Ketsch ab.Die DHB-Auswahl, in der die Ketscherinnen Mara Fettel und Christin Hermann verletzungsbedingt nicht auflaufen können, nutzt die Begegnung zur Vorbereitung auf die EM-Qualifikation in der Slowakei (6. bis 8. März) gegen Österreich, die Schweiz und den Gastgeber.
Info
Jugendmannschaften, die an einem Besuch des Spiels interessiert sind, sollen sich unter u.kempf@tsg-jungbaeren.de anmeldenSchwetzinger Zeitung
10. Februar 2009
http://www.ketscher-baeren.de
erstellt am 10.02.2009 -
Beziehung
-
-
-
Alpträume
-
Portrait of a serial Killer
-
Maske
@Lord: Achso, verstehe:-)
-
lecker
@Lord: Wie kommt man von Kekse auf Holland?

-
Keekkksseeeeeeeeee!!!! -
Wer nicht fragt bleibt dumm
-
ICHHHHH!!!!!!!!!!

-
Zitat
Original von SteamboatWillie
"sollte" ist finde ich etwas schwammig, gibts da genaueres?Kann muss aber nicht.