ZitatAlles anzeigenOriginal von 3.5DME
Meinst du den Herrn auf den Plätzen für Dauerkarteninhaber?
In dessen Nähe sitze ich öffter mal, ist echt lustig. Vor allem, wenn seine kleine Tochter versucht ihn zu beruhigen....Die hier geschriebenen Berichte über das Spiel sind gut und objektiv. Die genaue Zuscherzahl kenne ich nicht, sie ist mir auch herzlich egal. Auf alle Fälle waren überduchschnittlich viele Zuschauer da und die Stimmung war gut (Vielen Dank an die Flames-Fans, auch wenn es gegen Ende etwas ruhiger wurde
)
Die seltsamen Schiedsrichterentscheidungen kann ich bestätigen. Die fanden aber auf beiden Seiten statt und hatten, wie Maddrax schon schrieb tatsächlich keinen Einfluss auf das Spielergebniss.@ Karl-Ernst
prinzipiell habe ich nichts gegen Kritik. Aber lass bitte die persönlichen Angriffe. Die Leute die diese lesen wollen sind wahrscheinlich in der Minderheit und können sich per PN an dich wenden@ Maddrax und @ Schwaniwolli
schön euch mal kennengelernt zu haben.
Gruß
3.5 DME
Also ich habe keine Tochter und rege mich nur dann auf wenn es auch berechtigt ist:-).
Da ich aber nicht selbst mein Verhalten beurteilen möchte einfach mal Schwanniwolli fragen wie ich mich bei Spielen meiner Lieblingsteams verhalte.
Am Tag des Bensheimspieles war ich jedoch leider nicht in der Bärenhöhle.