Beiträge von Outsider81
-
-
-
Hätte ich Gummis mitgebracht
-
Zitat
Original von nadiner
Für dich trifft das auf jedem Fall zu. Guck mal in die Adresszeile, da steht nicht studiVZ "Nein, ich bin nicht verrückt, ich bin bloß Erzieher/in!", sondern etwas anderes.
Das fett Markierte muss erst noch bewiesen werden.
++++++
Und was den Hirnlosen angeht --> Ich bin unschuldig (6,7 MB)
Boah Du bist echt ein absolutes Unikat, einstmal wäre ich froh gewesen wenn Du aus der HE geflogen wärst, wie schon aus einem anderen Forum, mittlerweile sehe ich Deine Beiträge als Belustigung an, DANKE dafür von mir
-
Zitat
Original von PingPong
Hm Viernheim liegt nahe Mannheim, zufällig der Spielort von den RNL -> reine Vermutung diese Verbindungwie gesagt back to topic

Wie heißt es so schön? "Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!!!"

-
Zitat
Original von PingPong
Natürlich würde ich mich jetzt als RNL Fan angegriffen fühlen, wenn man in einem Beitrag mit dem HSV genannt wird, aber was wäre denn Kronau ohne ihre SAP millionen.. ??Du meinst doch nicht zufällig mich mit diesem Beitrag???
-
Zitat
Original von PingPong
Also eindeutig hat damals Bad Schwartau ihre Lizenz an den HSV übertragen bzw ein erfolgte eine Eingliederungen der 1. Liga Mannschaft in dem Sportbereich des HSVs. Und da ich eben nicht auf Retorten stehe, ist es für mich auch immer noch der VfL BS - auch wenn ich weiss das der VfL weiter besteht und in der Regionalliga ihre Tore werfen.Genauso wie dieser sinnlose Namen- und Standortwechsel von Kronau-Östringen.
LOL, kaum in der he und schon lauter Expertenbeiträge:-P
Der HSV und die Kröten miteinander zu vergleichen, und noch dazu totalen mist bezüglich beider Vereine zu schreiben -
Ich sehs auch so das Zeitz schon beim Foul hart angegangen wurde und danach beim hochsteigen gehindert wurde,nicht umsonst war sein Trikot zerissen, und bin auch kein THW Fan.
-
Zitat
Original von PingPong