Mimi Kraus
Beiträge von Outsider81
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Maddrax
Ja !
War ein schönes, munteres Toreschiessen in Bensheim; den Fans hat's gefallen...mir auch
Besonders Antje Lauenroth hat sich heute so richtig schön frei gespielt und sich mit 12 Toren (!!) schon mal vorab wärmstens für die neue Saison empfohlen, als Kreisläuferin aber auch als Super - Torschützin in allen Situationen.
Aber auch die anderen Flames haben gut gespielt, wobei man natürlich auch klar sagen muss, dass eine schwache Mainzlarer Mannschaft zum munteren Torreigen eingeladen hat.
Danach natürlich Verabschiedungen und Party (die wohl noch lange nicht vorbei ist)
Es sind ja schon einige Spielerinnen, die Bensheim verlassen; bei vieren würde mich mal interessieren...ist eigentlich bekannt, wo die jetzt in der neuen Saison unterkommen ?
Die wurden zwar verabschiedet, aber ein neuer Verein wurde nicht erwähnt.Mitbekommen habe ich, sie haben alle keine neuen Vertrag für die kommende Saison in Bensheim angeboten bekommen.
[U]Weena Ghosh [/U]
Ich hab gehört, sie soll nach Ketsch wechseln. Ist da was dran ?Zsofia Moszi
Sie soll noch nirgends einen Vertrag habenOlga Savanyu
Evtl. Vertrag bei Leverkusen II ?
Ist da was dran?Zydre Zimmermann
Auch Zydre soll noch nirgends einen neuen Vertrag haben.Dies habe ich in Gesprächen mit anderen Fans in Bensheim gehört, ist also nix Offizielles.
Vielleicht weis jemand Näheres (?)
LG
PeterJa das stimmt.
-
-
-
Zitat
Original von HSGTimo
du kannst ja jetzt in der zweiten liga darüber lachen

erste früchte trägt die umbenennung schon. die hamburg-mannheimer ist neuer "trikot"-sponsor der bienen....Serv Timo,
als ich spiel lieber zweite Liga dafür noch mit einem gescheiten Vereinsnamen, als unter solch nem anmaßenden Namen der suggeriert die HSG wäre die "Frauennationalmannschaft" der Rhein-Main Region, Bundesliga
Aber nix für ungut, jedem nach seiner fasson.
Bald isses übrigens so weit mit meinem Sponsoring für Deinen Gerstensaft

-
-
Zitat
Original von meteokoebes
doch, ab der kommenden Saison - PM kam da schon vor ein paar Tagen.
Wie lächerlich

-
Bier her, Bier oder ich fall um

-
kaputt was Dich kaputt macht
-
-
-
Nervenkrieg