Beiträge von Outsider81

Zitat

Original von MittelhessenFan
    ich möchte nur erwähnen, dass ein top-aktueller kinofilm zeigt, dass eine autokratie durchaus praktikabel ist :)
    viell. auch in mainzlar

(es ist halt mit ein paar problemen und ein wenig ausschuss verbunden)

Js aber dann bitteschön Jürgen Vogel als Chefcoach :D

Zitat

Original von nadiner

Hast vollkommen recht und das ist mehrheitsfähig, egal was einige Moralapostoliker hier wieder zu erwidern haben.

Wechsle doch einfach die Wohngegend … hierzulande regelt das ein gewisses Klientel, dass reichlich vertreten ist und den Moscheebautrieb erst gar nicht aufkommen lässt und das ist gut so. Wenigstens dafür sind die gut.

Und ... Bibo pass auf, dass du vor lauter Kopfschütteln kein seitliches rechts-linksgerichtetes Schleudertrauma bekommst. Heilt ewig nicht.

@Nadiner:Macht dir dein ständiges provozieren und persönliches Beleidigen eigentlich spaß?
    Moralapostoliker :lol:, bisher kannte ich nur den Ausdruck moralapostel, und das bin ich keineswegs!

Zitat

Original von Ché Guevara
    Soweit kommts noch, Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen :pillepalle: Langsam frag ich mich echt wer dem Schäuble ins Hirn gesch... hat.

Bin sowieso der Meinung von Lothar Frohwein, Religionsunterricht kann man genauso gut abschaffen. Dafür sind die Kirchen zuständig, aber nicht die Schule...

In Deutschland herscht Religionsfreiheit, daher sehe ich es als nur selbstverständlich an dass wenn es christlichen Religionsunterricvht gibt, es islamischen geben MUSS!
    Und was spricht Deiner Meinung nach dagegen?

Erster kurzer Eindruck, das Buch wird auf jedenfall für Zündstoff in der Handballszene sorgen, so wird Doping im DDR Handball ebenso thematisiert wie auch die Behauptung durch welchen Handballoffiziellen Btrügereien einzug in die deutsche Handballwelt gefunden haben.

Zitat

Original von kuestentanne
    Nun wird´s unschön
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,540303,00.html

Toller Haufen, diese Hessen-SPD. Mobbing vom Feinsten. Wie war das noch?

In der hessischen Landesverfassung wird wohl kaum was anderes stehen ...

Die Grünen sollten da nicht mitmachen.
    Jamaica mit Roth als Ministerpräsidentin fände ich da deutlich besser.

:nein:
    Nein, nein, die SPD ist gerade auf dem besten Wege viele Wähler zu verlieren, behaupte ich jetzt mal.
    Auch wird ein deratiges Verhalten die Politikverdrossenheit sicherlich nicht mindern!

Zitat

Original von Darkware
    ISt mehr oder weniger für privaten bereich, suche die daten schon lange, einzelne ergebnisse findet man ja aufgewissen vereinsseiten, mehr aber auch nicht.
    Weiß nur es gab zur DDR zeiten ein Buch Sport Almanach, da sind die daten vorhanden, nur die bücher sind wie ne stecknadel im heuhaufen zufinden

Ich bin im Besitz von drei derartige Bände mit Europacupergebnissen. Bei Interesse kannst mir ne pn schreiben.

Die Preisträger im Überblick
    Bester Film "No Country for Old Men"
    Bester Hauptdarsteller Daniel Day-Lewis ("There Will Be Blood")
    Beste Hauptdarstellerin Marion Cotillard ("La Vie en Rose")
    Bester Nebendarsteller Javier Bardem ("No Country for Old Men")
    Beste Nebendarstellerin Tilda Swinton ("Michael Clayton")
    Bester Regisseur Joel Coen and Ethan Coen ("No Country for Old Men")
    Bester fremdspachiger Film "Die Fälscher" (Österreich)
    Bestes adaptiertes Drehbuch Joel Coen & Ethan Coen ("No Country for Old Men")
    Bestes Originaldrehbuch Diablo Cody ("Juno")
    Bester animierter Spielfilm "Ratatouille"
    Beste Art Direction "Sweeney Todd"
    Beste Kamera "There Will Be Blood"
    Bester Ton "Das Bourne Ultimatum"
    Bester Tonschnitt "Das Bourne Ultimatum"
    Beste Filmmusik "Atonement" - Dario Marianelli
    Bester Song "Falling Slowly" aus "Once" (Glen Hansard and Marketa Irglova)
    Bestes Kostümdesign "Elizabeth: The Golden Age"
    Bester Dokumentarfilm (lang) "Taxi to the Dark Side"
    Bester Dokumentarfilm (kurz) "Freeheld"
    Bester Filmschnitt "The Bourne Ultimatum"
    Bestes Make-Up "La Vie en Rose"
    Bester animierter Kurzfilm "Peter & the Wolf"
    Bester Kurzfilm "Le Mozart des Pickpockets"
    Beste visuelle Effekte "The Golden Compass"
    Honorary Award Robert Boyle

Quelle: Spiegel.de

Da bin ich mal auf "No Country for Old Men" gespannt, den ich mir wahrscheinlich am Donnerstag anschauen werde.

Erfreulich der Oscar in der Kategorie bester nicht englischsprachiger Film, der anders als oben angeben, eine Österreichisch-deutsche Co-Produktion war.

Zitat

Original von Betti
    Trotzdem lächerlich, dagegen zu ermitteln.

(Außerdem hat Gomez Recht)

Betti das ist ne Beleidigung für die der Franz den sogar anzeigen könnte, und ich finde so ne Aussage richtig scheiße und höchstgradig unsportlich. Außerdem gibts noch den Faktor der vorbildfunktion.

Zitat

Original von Heinrich
    Sie waren nicht schuld aber schlecht ! Man man man...

OK, sry für meine Aussage, nur finde ich es schade das viel mehr negative Beiträge über Schieries generell getätigt werden als positive.

Zitat

Original von Heinrich
    HZ war 12-13! Die Schiris schlecht und Arne musste beim 13-15 verletzt raus. Anlschließend stand es 17-15. Schade.

Gruß Heinrich.

Warum eigentlich so oft die Schiries an Niederlagen schuld oder mitschuld sind, seltsam irgendwie.