Beiträge von Outsider81

Zitat

Original von schirilensahn1990
    Es ist natürlich vom Alter der Spieler/innen abhängig.
    Letztens habe ich aber gehört, dass man schon nach 34 sek. passives Vorwarnzeichen geben kann.

Natürlich kann man das, da das Vorwarnzeichen überhaupt nix mit gespielter Angriffszeit zu tun hat.

Wann ist das passiert?

Zitat

Original von vorlaut
    Welchem Zwecke könnte eine neue bzw.andere Liga dienen ?
    Die Pflege der persönlichen Eitelkeiten der Funktionäre mal außen vor gelassen......
    Die wirren Ideen dazu erinnern mich stark an die Formel Eins...
    Wem was nicht passt oder wer sich zu kurz gekommen fühlt,der droht mal eben mit der Gründung einer eigenen F1....

Ähnlich dürfte es sich auch bei den Handballern verhalten......
    Vorlaut

Planungssicherheit, die man beim aktuellen Championsleaguemodus nicht hat.

ERGÄNZUNG: Wobei ich anmerken möchte das ich gegen eine solche geplante Europaliga bin.

Zitat

Original von Brummsel
    Eine sehr schöne Variante ist Ladybohn. Es gibt ja auch weibliche Bohnen. "Bohninnen" quasi. ;)

Ansonsten habe ich noch vergessen: Illuminati und Junta, beides sind allerdings Spiele, die locker auch mal drei bis vier Stunden dauern können.

Brummsel: Beziehst Du Dich auf die Lookout Games oder die Amigoversion von Ladybohn?
    Kennt einer von euch Bohnaparte?

Das Bohnanzafanbuch ist auch noch für diejenigen von Interesse die ein Blick hinter die Kulissen dr Spielautorenwelt und dem Entwickeln eines Spieles werfen möchten.

Insider
    Fakt 1 Das Management von Sulz.Leid. hat vor
    einiger Zeit bei Brückmann angefragt.
    Fakt 2 Der Manager von Sulz.Leid. befindet sich
    z.Z::bei der WM in Frankreich.

05.12.2007 21:32:42 Uhr

Papa von Maike
    Fakt ist, Maike verhandelt z.Zt. mit keinem Verein. Die erste Priorität von Maike ist der Nichtabstieg der TSG Ketsch. Alles was z.Zt. geschrieben wird stimmt nicht. Im Moment hat sie in Frankreich andere Gedanken als sich um die Saison 2008/2009 zu kümmern.
    Also immer den Ball flach halten.

05.12.2007 16:24:56 Uhr

Fan
    Aber warum ausgerechnet in SuLei...da steht doch noch gar nicht fest ob sie nicht absteigen und außerdem nur weil irgendjemand dass in ein Gästebuch schreibt...gemunkelt wird immer viel und was kommt dabei raus?meistens nichts!ich finde man sollte sich hier jetzt erstmal nicht soviele gedanken machen
    05.12.2007 15:39:49 Uhr

Fan
    Warum sol das nicht wahr sein, fakt ist dass Maike Brückmann ihre ausblidung ein Jahr vorzieht und sie fertig machen will. Also kann da schon was dran sein. und nachdem sie jetzt Nationalspielerin ist, kann das ja sein. man muss mal abwarten. aber ob das gut ist?
    05.12.2007 14:34:18 Uhr

Beiträge aus dem Ketscher Forum.

Zitat

Original von Mone

Hammerg***** Spiel! Durfte es auf meinem letzten JAV Seminar kennenlernen! Sehr lustige Angelegenheit wenn man zu 9 ist!
    "Also ich würde die Saubohne geschenkt nehmen :D"
    Musste ich mir sofort nachkaufen!

Ja das isn saugeiles Spiel!!! Welche Erweiterungen oder eigenständige Bohnanzaspiele habt Ihr?

UNDBEDINGT zu empfehlen das "Bohnanza Fan-Buch"!!! Es enthält die Entstehungsgeschichte des Basispieles und aller Erweiterungen und eigenständiger Bohnanzaspiele, zig Regelvarianten, auch für Solo und zwei Spieler. Artikel darüber wo und wie alles Bohnanza gespielt wird (Turniere,Internet,Postspiel etc.) Interviews mit dem Autor Uwe Rosenberg dem Grafiker des Spieles, und, und, und.

Zitat

Original von Hawkwind

Falsch, funktioniert wunderbar. Bestes Beispiel: 1. FC Nürnberg, aktueller Deutscher Meister der Frauen und Champions-League-Teilnehmer (das, was der FC Bayern München gern spielen würde...).

Nürnberg liegt aber im Frankenland :D
    Wobei es selbst mal in Zentralbayern Bundesligahandball gab. Wenn auch nicht so erfolgreich.