Beiträge von Outsider81
-
-
-
Erste Hilfe Koffer
-
Die Bären wollen mit aller Macht zwei Punkte
Spielvorschau: TSG Ketsch – TV Beyeröhde
Samstag, 27. Oktober 2007, 19.30 Uhr, Neurotthalle KetschNach einem sensationellen Bundesliga-Start finden sich die Bundesliga-Frauen der TSG Ketsch derzeit in den unteren Regionen der Bundesliga-Tabelle. 0:8 – Punkte in Folge – das kann nicht zufriedenstellen, aber die zahlreichen Ausfälle in der Vergangenheit (Julia Löbich, Elisabeth Garcia-Almendaris, Franziska Garcia-Almendaris und zuletzt krankheitsbedingt Svenja Huber und Marlene Zapf) waren einfach nicht mehr zu kom-pensieren.
Jetzt wurde die Länderspielpause genutzt, um neue Kraft sowie Moral zu tanken und auch das Verletzten/Krankenlager wieder zu lichten. „Wir wissen, dass die Begegnung mit dem Aufsteiger aus Beyeröhde ein enorm wichtiges Spiel für uns ist, da muss ich keinen besonders motivieren“, so Bären-Coach Karin Euler. Wir wollen zuhause an die bisherigen Heimspielform anknüpfen und zwei Punkte auf unsere Habenseite bringen.“
Beinahe durch die Hintertür (Aufsteiger TuS Metzingen wurde wegen eines Verfahrens-fehlers der Aufstieg am grünen Tisch verwehrt) sprang der TV Beyeröhde auf der 1. – Liga – Zug auf. Und es war den Verantwortlichen des TV B klar, dass man in der Eliteklasse noch Lehrgeld bezahlen muss.
Und in der Tat ist das Beyeröhder Team mit den bisherigen Leistungen nicht ganz zufrieden. Sicher war allen Beteiligten des Wuppertaler Vorort-Klubs die Schwere der Liga bekannt. Dies umso mehr, als vor der Runde auch noch die Top-Werferin und 1997 WM-Dritte. Anja Brandt, durch die 2. Schwangerschaft ausfiel.
Auch wenn das Ziel „nicht über die Wupper gehen/Klassenerhalt“ formuliert wurde, wollte man sich dennoch gerade gegen direkte Tabellennachbarn etwas besser aus der Affäre ziehen. So zum Beispiel auch beim Spiel vor 14 Tagen gegen den Tabellennachbarn aus Blomberg, als man einen Befreiungsschlag plante. Aber hier setzte es eine 29:36 – Niederlage, gleichzeitig bescheinigte man dem Team eine indiskutable Leistung.
Sichtlich angefressen war Trainer Dieter Trippen: „Wir waren weder körperlich noch geistig präsent. Das hat Blomberg die vielen erfolgreichen Gegenstöße ermöglicht. Es fehlte der bedingungslose Einsatz, wobei allerdings berücksichtigt werden sollte, dass bei uns vier Spielerinnen auf dem Feld waren, die angeschlagen sind und eigentlich gar nicht spielen sollten. Es war für Blomberg ein klar verdienter Sieg, weil wohl alle wussten, worum es ging, während in meiner Mannschaft kaum jemand Normalform erreichte.“
Dass der TV B deutlich stärker auftreten kann, zeigte der bislang einzigste Sieg gegen den Mitaufsteiger aus Sulzbach/Leidersbach. Hier kamen die Leistungsträger des Trippen-Teams Steffi Wysinski, Ilka Held, Anna Disselhoff, Bianca Trumpf, Steffi Bergmann und Birute Stellbrink deutlich besser zum Zug.Die TSG Ketsch geht nach einer 3-wöchigen Heimspielpause mit Anspannung aber hochmotiviert an die Spielpaarung. Mit einem hoffentlich kompletten Team wollen die Kurpfälzer an die bisherigen guten Leistungen in der Ketscher Neurotthalle anknüpfen. Natürlich hofft man auf Seiten der TSG Ketsch auf eine große Heimkulisse, denn der Rückhalt einer proppevollen Neurotthalle könnte durchaus zusätzliche Bärenkräfte wecken.
Eigner Bericht
24.Oktober 2007 - afl -http://www.ketscher-baeren.de
erstellt am 24.10.2007 -
verlaufen
-
Backgammonzocker
-
Zitat
Original von orange
Und wie soll ein Ball in dein Gesicht kommen? Hast du keine Hände?
Projekt Gold --> Aussage Torwarttrainer (sorry, ich weiß den Namen nicht mehr) : Für den Kopf bist du selbst verantwortlich !Andreas "Hexer" Thiel
-
-
Walt Disney
-
Donald Duck
-
-
Autobahn
(schade das Frau Herman kein HE-Mitglied ist :D)
-
orange: Laut der oben wschon zweimal geposteten IHF-Regelerläuterungnr 9 hätte es im vorliegenden Fall einen Siebener geben müssen!
-
tobinho: Das hat mic-bikes nicht behauptet, er sprach von einem unberechtigten Zeitnehmerpfiff.
-
Zitat
Original von ATOM
outsider
ich vergaß das kannst du nicht wissen- erstens vom biologischen Alter, vom geistigen Alter und vom Outsidertum her
Was die dazu gesagt hätten kann ich mir sehr gut vorstellen, da mir die Herren alle sehr gut persönlich bekannt sind und ich deren Probleme damls nur all zu gut kenne.

So jetzt bist auch du bei mir auf der IGNOLISTE
Arroganz und Ausweichen von Fragen und persönliche Beleidigungen des Gegenübers zeugen nicht gerade für einen guten Argumentationsstil. Übrigens ne kleine Rechenhilfe ich bin 1981 geboren.
-
Vier Jahre nach seinem GEGEN DIE WAND - Berlinale-Triumph eroberte der deutschtürkische Regisseur Fatih Akin mit seinem neuen Film die diesjährigen Filmfestspiele von Cannes. Teils in Deutschland, teils in der Türkei angesiedelt, entwirft er eine Reihe schicksalhafter Begegnungen, bei denen es um Liebe, Familie, den Tod und die Chancen geht, die daraus entstehen können. Statt mit der hitzigen Wucht von GEGEN DIE WAND breitet der in Cannes für das "Beste Drehbuch" prämierte Film seine komplexen, tragischen Geschichten jedoch in aller Ruhe mit Akins klarem Blick und der Unterstützung eines so sensiblen wie glaubwürdigen Darstellerensembles aus. Und obwohl der Tod als beherrschendes Thema die verschiedenen Figuren zusammenführt, wirkt der Film keineswegs pessimistisch und düster, sondern besticht durch seine Klarheit trotz des verästelten Plots und einen hellen, hoffnungsvollen Grundton.
atlantis-kino.de
Akins neuer Film, nach "Gegen die Wand" Teil zwei seiner Liebe, Tod und Teufeltriologie ist ein sehr empfehlenswerter, emotional berührender Streifen!!!
-
eisbeer: Ich sags noch ein letztes mal, ich sehe beträchtlich Unterschiede zwischen Hopps Engagment in Hoffenheim und dem gewöhnlicher (Haupt)Sponsoren.
ATOM: Ahja, sehr lustig Deine Art zu argumentieren. Rechnen scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein, wie sonst kannst Du zu der Aussage kommen das ich zur Zeit des sportlichen Abstiegs, welchen meinst Du überhaupt, noch nicht da war!? Auch beindruckt mich Deine Wissen oder Fähigkeit zu wissen bzw. zu rekonstruieren, was die von Dir genannten SVW Verantwortlichen zu einem Hopp Engagment beim Waldhof gesagt hätten, auch frage ich mich hier ebenfalls von welcher Zeit Du sprichst, der Zeit des Bundesligaabstiegs eventuell?
-
ATOM und Oslo: Es mag sein das es Waldhoffans gegeben hat die Hopp als Mäzen akzeptiert hätten wenn eine Fusion nicht Bedingung gewesen wäre, ich jedoch und eini8ge andere Waldhöfer die ich kenne sind grundsätzlich gagen sich sich abhänig von einem Mäzen zu machen, gleich wie dieser heißen mag.
-
-
Gerade on sind außer mir DREIMAL Che und ZWEIMAL Trapp, interessant!