michaelb: Da in Situation 1 zwischen dem Foul und dem Revanchefoul einiges an Zeit vergangen sein muss, würde ich nicht mehr von einer Reflexreaktion sprechen und daher den Spieler mit Auschluß und nicht rot bestrafen.
Beiträge von Outsider81
-
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Naja,wie man(n)´s nimmt...Die Männer waren bereits drei mal Weltmeister!

Aber mit 20 oder 21 :0 Toren Weltmeister zu werden hat schon was!!
Wobei man bedenken muss das bei den Männern ein Weltmeister schon seit 1930, bei den Mädels erst seit 91 ausgetragen wird.
GRATULATION, richtig geilöe WM!!!
-
Ahja, warum drohst Du ihm dann nicht mit ner Anzeige wenn er mal wieder rummotzt?
-
Hat er versucht sie einzutreten, oder klopft der gute Herr so fest an die Türe???
-
Meines erachtens ja.
-
-
Können die TSG – Bären auswärts was reißen? Spielvorschau: FHC Frankfurt/Oder - TSG Ketsch
Samstag, 29. September 2007, 17.00 Uhr, Brandenburg-Halle„Ich wünsche mir, dass mein Team auch auswärts mal so gut spielt wie zuhause“, so Bären-Headcoach nach dem furiosen 31:23 – Heimsieg gegen die Trierer Miezen. Ob dieser Wunsch am kommenden Samstag beim Frankfurert HC in Deutschlands Osten in Erfüllung geht, hängt tatsächlich „nur“ von wenigen Details ab.
Als da wären: „Wie verkraftet der TSG-Tross die knapp 700 km weite Anreise“, „Wie kann das beruflich bedingte Fehlen der Physios und des Co-Trainers kompensiert werden“ und natürlich „Wer springt diesmal in die Verletzten-Bresche der Ketscher Bären?“.
Viele Fragen für dieses Match, am Samstag gegen 18.30 Uhr wird die Bären-Familie wissen, in welche Tabellenrichtung die Euler-Truppe marschiert.„Der Bann soll gebrochen werden“, so die Devise des FHC Frankfurt/Oder zum bisherigen miserablen Start vor dem Spiel bei der HSG Blomberg-Lippe. Und tatsäch-lich verbuchten die Oderstädterinnen bei diesem Gastspiel die ersten beiden Punkte.
„Unsere Trümpfe liegen zuhause in Frankfurt“, stellt FHC – Trainer Dietmar Schmidt für die aktuelle Spielzeit die generelle Strategie heraus. Und in der Tat, wurden die beiden Heimpartien gegen die Top-Teams Nürnberg und Leipzig nur knapp verloren, dies will man am Wochenende gegen Ketsch ändern.
Dabei setzt auch der FHC weiter auf die eigene Jugend, denn die hochgradigen Abgänge (Angie Geschke/Randers-Dänemark, Sabrina Neuendorf(Oldenburg) und Patra Diener (Sulzbach/Leidersbach) wurden einmal mit eigenen Nachwuchs-spielerinnen (Anja Scheidemann und Christina Korver), aber auch mit zwei erfahrenen Rückraumspielerinnen (Christine Beier/Berliner VG 49) und Svetlana Obucina (San Sebastian-Spanien) beantwortet.Die TSG Ketsch macht sich am Spieltag bereits um 6.00 Uhr auf die beschwerliche rund achtstündige Busreise. “Diese langen Fahrten sind schon eine große Belastung“, stellt die Spielbetriebs-GmbH - Geschäftsführerin, Brigitte Haller, heraus. „Aber sowohl eine Übernachtung, als auch eine Zugreise sind keine optimalen Alternativen“.
„Aber wir sind bereit, auch in der Ferne den Kampf aufzunehmen – mit unseren bisher gezeigten Tugenden wollen wir auch in Frankfurt/Oder unsere Chancen nutzen“, so die Geschäftsführerin.26.Sept. 2007 - Eigner Bericht - afl -
http://www.ketscher-baeren.de
erstellt am 26.09.2007 -
Nostradamus
-
Hamburg wird nur zweiter
-
-
Martin Scorsese
-
Kurschatten
-
Ninsky: Könntest Du bitte Deinen Beitrag auf deutsch übersetzen?!
-
Schwaniwolli: Wenn meinste mit Deinem Beitrag? Ich weiß dass und muss es daher nimmer kapieren;)
-
Zitat
Original von Lasse
Nun ja, das ist ja auch immer noch so. Als Beispiel sei nur mal der TW genannt, der an der Mittellinie den Gegenspieler festhält, während der Weg zum Tor komplett frei gewesen wäre.
Aber ich gehe mal davon aus, so eine Situation meintest du nicht, oder?
Nein, ich meinte grobe Regelwidrigkeit die jedoch keine klare Torchance verhindert.
-
Der Schiri der diesen 7m gepfiffen hat war wohl schon jahrelang nimmer auf Schulungen, es ist schon ne ganze Weile her da konnte tatsächlich auf 7m, bei einem Fehlverhalten der Abwehr in ihrer eigenen Spielhälfte, entschieden werden.
-
Ein Vorschlag an die Schirikritiker, macht selbst einen Schirischein und beweist dass Ihr besser pfeift als unsere aktuellen Bulipfeifen.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Nur weil einer der beiden ebenfalls in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] registriert ist sind die beiden noch lange nicht heilig. Meiner Meinung nach (und da steh ich in Göppingen nicht alleine da, sondern da ist der Großteil dieser Meinung) haben die beiden FA noch fast immer runtergepfiffen.und der eine ist noch dazu ein richtig sympathischer Typ und ich kann mir absolut nicht vorstellen das er absichtlich FAG verpfeift.
-
-
Erschrocken musste ich eben bei einem Blick auf meine Tippeinsicht, um einen Tipp noch zu ändern, feststellen das obwohl ich gestern meine Tipps für den 5ten Spieltag abgebenen habe sie nicht aufgeführt waren und ich dadurch bei 2 Spielen meine Tipps nicht berücksichtigt wurden. Wie kann das bitte passieren?