Ich komme aus Verne(Viernheim) und habe dort jahrelang gespielt.
Beiträge von Outsider81
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ja Ja

Bin absoluter Nichtraucher - wie auch der rest der gesamten Familie.. Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, mir reicht Schokolade

?(Ich hatte letztes WE nen anderen Eindruck.
Ich selbst bin Nichtraucher.
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Genau das gefällt mir !
Kein Ästhet??
-
Ich bedauer dass in der ersten "neuen" Ausgabe Frauenhandball kaum beachtung findet. Insgesamt finde ich es jedoch ansprechender als das alte HM.
-
Zitat
Original von heiner
In der Praxis wird das aber häufig dennoch unterlaufen. Mir fallen aus dem Stand zwei Hallen (beide 2. BL Frauen - also außerhalb der Zuständigkeit von Uwe Stemberg
) ein, in denen nicht einmal regelkonforme Tore stehen ... 
Wo 8o???
-
Meines Wissens nach sollte der andreifenden Mannschaft nach jeder Freiwurfentscheidung, sofern die Freiwürfe nicht von der angreifenden Mannschaft provoziert wurden, was dann auf jedenfall zu einer Zeitspielentscheidung führen sollte, eingeräumt werden einen Angriff aufzubauen. So habe ich es zumindest einstmal gelernt.
-
Er ist nicht der erste der von Doping im Profifußball spricht.
-
Weil die Handballer dem "Großen" HSV Geld gezahlt haben das sie es benutzen dürfen. Der Der Fußball HSV hat selbst eine Handballabteilung.
-
@Steigl: Der Handball HSV hat doch überhaupt nicht mit dem Fußball HSV zu tun, das sind zwei vollkommen unterschiedliche Vereine.
-
soweit ich weißist es in der Schweiz möglich private Steurabkommen mit Staat und Kantonen zu treffen , und sie daher ein Steuerparadies, nicht nur für Motorsportler, ist.
-
Zitat
Original von Merkurami
Es ist traurig, dass die Mannschaft in die zweite Liga abgestiegen ist, aber vielleicht ist es ein neuer Anfang. Die Mannschaft wird jetzt hart am Wiederaufstieg arbeiten und wird sich dann länger in der Bundesliga halten können.
Aber wie man an Kronau sehen konnte, kann ein Abstieg auch der Beginn eines großen Erfolges sein.
Die Zukunft wird es zeigen.
Doch bis dahin werden die Fans voll und ganz hinter der Mannschaft stehen und sie auch unterstützen, wenn alles verloren scheint.
Ich freue mich jetzt erst einmal auf ein Wiedersehen mit ehemaligen HSG Spielern, wie Sven Hertzberg und Daniel Sdunek.
Die damalige Situation der Kröten kann man, meiner Meinung nach, nicht mit der jetzigen der HSG vergleichen.
-
Zitat
Original von binesa
Glückwünsche zum Abitur Euch beiden.Von wegen spät dran. Meine mündlichen Prüfungen in diesem Jahr werden am 25. und 26. Juni sein. Nun gut, ich sitze auf der anderen Seite, ist möglicherweise nicht so aufregend.

Dann sei fair zu Deinen Schülern;)
-
Auch von mir Gratulation Ihr zwei!!!
-
Zitat
Original von Flevo
Das war die Dame ("Hier gibt´s doch keine Schlampen."
:D), die sich von den Engländern nass machen ließ. Vor vielen Jahren hat sie als Krankenschwester im Eschweiler Krankenhaus gearbeitet, bevor sie unter dem Pseudonym "Gina Wild" ganz spezielle Filme gedreht hat. Weitere Details gehören ins Chauviforum ;). Danach wollte sie ins seriöse Schauspielfach wechseln.
Gruß Flevohat sie unter dem Pseudonym Gina Wld unseriöse Filme gedreht;)?
-
Zitat
Original von Teddy
Sicher darf man das! Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit schützt - man schaue in das Versammlungsgesetz - das Recht auf friedliche Demonstration ohne Waffen. Wenn das nicht gewährleistet ist, darf ich als Behörde eine Demo untersagen, absagen, verhindern, auflösen, verlegen, umleiten ...
Vielleicht sollten sich die Herren Staaatschefs Gedanken darüber machen warum G-8 Demos so ausarten?!
-
Abgestiegen

-
Die Mannschaft scheint sich schon sehr freu aufgeben zu haben, schade.Auch die Magdeburger werden durch derartige Zwischenergebnisse sicherlich nicht motiviert in Wetzlar zu gewinnen :(.
-
Zitat
Original von michel b.
Und die angeblich so harmlosen Berufsdemonstranten und Dauerbetroffenen von Attac und Co. werfen auch mal gern mit Eiern, Tomaten oder Farbbeuteln. Auch dies sind Ausdrücke von Gewalt, die man seinen Gästen ersparen will. Deshalb ist es legitim, dass die Demonstranten nicht in Wurfweite herangelassen werden.Nur aufgrund der MÖGLICHEN Gefahr von gewaltätigen Angriffen ein Demonstrationsverbot zu verhängen halte ich für Verfassungswidrig. 1985 gab es ein Verfassungsgerichtsurteil das ein für das Atomkraftwerk verhängte Demoverbot mit obiger Begründung für unzulässig erklärte.
-
Das erinnert mich an eine IKEA-Rechnung welche ich vor einiger Zeit einmal gemailt bekam, solche Tricks gibt es wohl häufiger.
-
Frank: Kannst Du bitte die Endplazierungen des Turnieres posten?!