Puh ist das schön mal positiveres, als in den letzten Tagen, aus Düsseldorf zu lesen.
Beiträge von Outsider81
-
-
Zitat
Original von blondie
Ich glaube das hatten wir schon mal, Oli

Wie sieht es denn mit den Löbich-Zwillingen aus? Spielen die beide noch?
Ja, aber nur die Julia 1.Buli, die Jasmin spielt BWOL.
-
Franziska Garcia-Almendaris und Elisabeth Garcia-Almendaris spielen beide inh Ketsch.
-
Also bitte, ich kann die Schuld füür einen Ausraster nicht auf einen, berechtigten, Platzverweis meines Mannschaftskameraden schieben.
-
Zitat
Original von Maxx
Aber hätte wenn und aber: Kein Rot für Cacau, kein Foul von Meira, Mintal durchgespielt, Mintal noch drei Tore gemacht, Nürnberg schon nach 90 Minuten Pokalsieger.
Du machst den Schiri für das Meira-Foul verantwortlich???

-
Zitat
Original von kuzorra
Hätte Cacau seinen Gegenspieler auf die Entfernung richtig geschlagen bzw. schlagen wollen (das er ihn verfehlt hat, kann man bei der kurzen Distanz ausschließen), hätte der Nürnberger Abwehrspieler (der übrigens kartenlos Cacau sperrte) wohl kaum ohne jegliche Behandlungspause weiterspielen spielen können.
Für mich war das ein Armausfahren Cacaus, daher hätte "Gelb" und eine scharfe Ermahnung vielleicht auch genügt.Wenn das kein Schlag gewesen sein soll dann frage ich mich was Für Dich ein Schlag ist???
-
Seit Donnerstag läuft in Deutschlands Kinos die Filmbiografie "Joe Strummer- The future is unwritten" über den verstorebenen Frontman der legendären Punkband "The Clash"
-
Rumäne gewinnt Goldene Palme
Festival
60. INTERNATIONALE FILMFESTSPIELE CANNESSonntag - 27. Mai 2007 - 20:43
Die Goldene Palme für den besten Film geht an "4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage" von Cristian Mungiu aus Rumänien. Die Japanerin Naomi Kawase gewinnt mti "Der Trauerwald" den Großen Preis. Fatih Akin aus Deutschland erhielt den Drehbuchpreis für "Auf der anderen Seite".
Goldene Palme: "4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage" von Cristian Mungiu (Rumänien)
Großer Preis der Jury: "Mogari no mori" (Der Trauerwald) von Naomi Kawase (Japan)
Spezialpreis zum 60. Geburtstag des Festivals: Gus Van Sant für "Paranoid Park" (USA)
Preis der Jury: "Persepolis" von Marjane Satrapi (Frankreich/Iran) und "Stellet Licht" von Carlos Reygadas (Mexiko)
Beste Regie: Julian Schnabel (USA) für "Le scaphandre et le papillon"
Bestes Drehbuch: Fatih Akin (Deutschland) für "Auf der anderen Seite"
Beste Schauspielerin: Jeon Do-yeon aus "Secret Sunshine" (Korea)
Bester Schauspieler: Konstantin Lawronenko aus "Izgnanie" (The Banishment) (Russland)
Caméra d'or für den besten Erstlingsfilm: "Meduzot" (Les meduses) von Etgar Keret (Israel)
Goldene Palme für den besten Kurzfilm: "Ver llover" von Eliza Miller (Mexiko)
Goldene Sonderpalme für das Lebenswerk: Jane Fonda
-
http://www.amazon.de/Hitze-Nordens-…80298549&sr=8-6
Ne gemeinsame Lektüre für die beiden Erzrivalen;)
-
Wie heißt es so schön"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

-
Es könnte aber auch sein das Die Düsseldorfer die SCM´ler ne kleine Kleinigkeit versprechen wenn die Wetzlar bezwingen, außerdem ganz unwichtig is das Spiel nicht für den SCM!!!
-
Zitat
Original von Thainobbi
wahrscheinl garnicht
Gar nicht???

-
Gott sei Dank haben die Schwabenschläger das Spiel verloren!!!
-
Wie wird es bei einem Abstieg in Düsseldorf wahrscheinlich weitergehen?
-
Ich kann diejenigen die über eine angebliche gerine Medienpräsenz des Handballsportes im TV nicht verstehen. Ich kann mich nicht daran erinnern das seit ich Handball schaue jemals soviel Handball im TV gezeigt wird wie momentan.
-
Upps FAG hab ich übersehen;)
-
Ist der BVB zu Unrecht in der Liste?
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll *g* Aber manchmal raste ich da echt aus...obwohl ich sonst so ruhig bin. Naja...Ausrasten beim Handball, woher kenne ich das;)?
KÄMPFEN Düsseldorf KÄMPFEN!!! das klappt schon mit dem Sieg!!! -
Warum hört man nichts mehr von dem geplanten Film?
-
Zitat
Original von Arcosh
Ich weiß echt nicht, was ich von Bjarne Riis halten soll. Ist er etwa stolz darauf am besten gedopt zu haben? Wahrscheinlich glaubt er genauso wie Jan Ulrich niemals betrogen zu haben.
All dijenigen die jetzt so drastisch dijenigen Zabel, Aldad, Rijs und Co. als Betrüger bezeichnen, was ist dann mit Handballern und anderen Sportlern die sich durch schauspielerischen Einlagen versuchen Vorteile gegenüber der gegnerischen Mannschaft zu erarbeiten, was ist mit denen Handballern und anderen Sportlern die, obwohl sie genau wissen im Unrecht zu sein, dem Schiri signalisieren das sie Einwurf erhalten müssten, was ist mit den Handballern und anderen Sportlern die nach Fouls sich als Unschuldslamm auffuhren, was ist mit Handballern und andren Sportlern die versteckte Fouls durchführen, sind das nicht auch Betrüger?!