Hustenguzel
Beiträge von Outsider81
-
-
Lord Vader hat´s gelöst
-
Ich hoffe das Schäuble, den ich als Gefahr für unseren Rechtstaat ansehe, bald gestoppt wird!!! Traurig finde ich das sich scheinbar kaum jemand für seine Forderungen interessiert und dagegen protestiert.
@EX-HVS-Schiri: Mich wunder es sehr interessieren ob Du noch derselben Meinung wie Du jetzt bist wärst, wenn Du jemals zu Unrecht verurteilt werden solltest?
-
Zitat
Original von Flevo
Manche gehen nicht für immer: Am nächsten Sonntag gibt es einen neuen Schimanski. Ich dachte, der wäre längst im Ruhestand.

1991 hat Schimmi, in seiner letzten Tatortfolge, den Dienst quttiert. Seit 1997 triit er jedoch wieder in der spin-offserie "Schimanski" auf. Dort wird er regelmässig von der Düsseldorfer Polizei oder Staatsanwaltschaft zur Hilfe gezogen.
-
Ich war schon im Meazza-Stadion und das entspricht überhaupt nicht dem was ich von Bulistadien gewohnt bin.
Bei der Sportmafiaaufzählung bitte ich auch an Profiboxsportverantwortliche zu denken;)
-
Bilbo: Wenn nicht auch egal da sie ja nicht so wertvoll ist, oder?

-
Zitat
Original von Meikel
Die Stadien sind auf dem Stand von 1990, der Fussball WM. Also weder top-modern noch völlig überaltert...Also ich finde 17 Jahre ohne modernisierung für ein Stadion schon alt.
-
Zitat
Original von sg-fan86
Du hast so recht. Ich bin süchtig.
Die Droge meiner Wahl ist es mit jedem noch so kleinen Teil meiner Energie meiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.
Diesen Sonntag wird die gesamte Welt stillstehen und der Hölle Nord zu hören und wird erleben, was man mit Gemeinschaft und extremen Willen alles erreichen kann. Jeder Handballfan dieses Planeten wird sehen wie die SG Flensburg-Handewitt den größten Kampf ihrer Geschichte angeht und mit der Unterstützung ihres achten Mann am Ende ihre Arme im Siegestaumel gen Himmel heben wird.
Der Führer lebt und er ist Flensburger;)
-
Zitat
Original von Linksaussen
ja, aber die probleme hätte man auch mit den anderen bewerbern gehabt. italien hat wohl noch die beste infrastruktur und einige stadien vorzuweisen, aber der bestechungsskandal letztes jahr dürfte ihnen den hals gebrochen haben.Italien eine gute Infrastruktur?? Also was ich so gelesen habe trifft das nicht zu. Die Stadien bspw. sind total überaltert.
-
Innenminister Schäubel will über eine Änderung des Passgesetzes Millionen Fingerabdrücke bei den Meldebehörden speichern
Die Koalition streitet über die Massenspeicherung von Fingerabdrücken: Innenminister Schäuble ist dafür, Justizministerin Zypries dagegen. Schäubles Aussage im stern-Interview, bei der Terrorabwehr gelte die Unschuldsvermutung nicht, sorgte ebenfalls für Wirbel.
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble sprach in seinem stern-Interview Klartext: Im Kampf gegen den Terror sind ihm fast alle Mittel recht. Sogar im Ausland unter Folter erpresste Geständnissse würde er benutzen. Er "lehne Folter strikt ab", erklärte Schäuble. "Aber wenn Nachrichtendienste von anderen Diensten Informationen bekommen, die uns womöglich helfen, eine sehr große Gefahr abzuwehren, werde ich diese Informationen nicht deshalb ungenutzt lassen, weil nicht ganz so zuverlässig wie bei uns garantiert ist, dass sie rechtsstaatlich einwandfrei erlangt wurden", sagte Schäubele und fügte hinzu: "Das wäre absurd."
Unschuldsvermutung nicht bei Terrorabwehr
Gleichzeitig lehnte es der CDU-Politiker ab, das Prinzip der Unschuldsvermutung auch bei der Terrorabwehr gelten zu lassen. "Die Unschuldsvermutung bedeutet im Kern, dass wir lieger zehn Schuldige nicht bestrafen als einen Unschuldigen zu bestrafen", so Schäuble und fügte hinzu: "Der Grundsatz kann nicht für die Gefahrenabwehr gelten.". "Wäre es richtig zu sagen: Lieber lasse ich zehn Anschläge passieren, als dass ich jemanden, der vielleicht keinen Anschlag begehen will, daran zu hindern versuche?", fragte der CDU-Politiker und erklärte: "Nach meiner Auffassung wäre das falsch."Für die Terrorabwehr will der Innenminister auch die Befugnisse der Polizei weiter ausdehnen. In der aktuellen Ausgabe des stern sprach er sich erneut dafür aus, der Polizei den automatischen Zugriff auf Millionen digitaler Passfotos zu erlauben, die mit der Vergabe des elektronischen Reisepasses gewonnen werden. "Ich kann an all den Plänen nichts Schlimmes erkennen", sagte er. "Es war immer üblich, dass Passfotos per Fax weitergegeben werden." Die Gewährleistung von Sicherheit für Leib und Leben sei eine wesentliche Aufgabe des Staates. "Alle Experten sagen, es sei nicht eine Frage des Ob, sondern nur noch eine Frage des Wann des nächsten Anschlags. In dieser Zeit leben wir", so Schäuble.
Koalitionsstreit um Fingerabdrücke
Deshalb will Schäuble neben den Passbildern auch Fingerabdrücke bei den Behörden speichern lassen - nicht nur auf dem pass selbst, wie ursprünglich vorgesehen. Doch hier kommt dem rührigen Innenminister der Koalitionswert SPD in die Quere. Justizministerin Brigitte Zypries wies entsprechende Forderungen Schäubles am Mittwoch in Berlin mit Vehemenz zurück. "Dafür gibt es im Moment keine rechtliche Grundlage und auch gar keinen Entwurf", sagte die SPD-Politikerin. Schäuble verteidigte will zur Abwehr terroristischer Gefahren auch den Polizeizugriff auf digitale Passfotos erlauben.
Mehr zum Thema
Wolfgang Schäuble: Im Zweifel gegen den Angeklagten?Passbild-Datenbank: Schäuble droht VerfassungsklageAnti-Terror-Datei: "Es gibt keine Insel der Seligen"Sie wisse noch gar nicht, ob Schäuble mit dem Passgesetz, das sich schon längst im Verfahren befinde, noch Änderungen vorhabe, sagte Zypries in der ARD. Nächste Woche gebe es eine Anhörung im Bundestag, und im Grunde genommen herrsche Einigkeit darüber, "was da alles drinstehen soll". Mit Blick auf Schäubles Pläne sagte sie: "Deswegen ist das für mich erst einmal nur eine Überlegung."
SPD will keine Speicherung der Daten
Schäuble will über eine Änderung des Passgesetzes Millionen Fingerabdrücke bei den Meldebehörden speichern lassen. Zypries erteilte dem aber eine klare Absage. In der großen Koalition habe dieses Projekt keine Zukunft, mit der SPD werde es so etwas nicht geben, bejahte sie eine entsprechende Frage. Sie könne es sich nicht vorstellen, die Fingerabdrücke der Menschen in Deutschland quasi auf Vorrat zu speichern. Dafür kam von Schäubles Seite Kritik an der Bundesjustizministerin. "Ich wehre mich sehr dagegen, dass die Bundesjustizministerin jetzt öffentlich den Eindruck erweckt, als wäre unsere Zusammenarbeit nicht so konstruktiv, wie sie in Wahrheit ist", sagte Schäuble. Zypries habe dem Passgesetz im Kabinett zugestimmt.
Artikel vom 18. April 2007wenn ich das lese wird mir Angst und bange um unsren Rechtstaat!!! "Big Brother is watching you" wird immer mehr zur Normalität
-
Kippensteuererhöhung;)
-
Abschied: Bei den Bären fließen Tränen
Ketsch verliert Play-off-Spiel gegen Thüringer HC 22:29 / Annick Bosshart kommtDie Zeichen standen schon lange vor dem Anpfiff des letzten Heimspiels der Saison für die Erstliga-Handballerinnen der TSG Ketsch auf Abschied - nicht aber, weil die 22:29 (15:13)-Niederlage im ersten Play-off-Spiel der Gruppe B um einen Platz im internationalen Wettbewerb gegen den Thüringer HC ein Auswirkung auf die Ligazugehörigkeit der Bären gehabt hätte. Die Gründe waren andere: Mit Kapitän Jeannette Ullrich und Astrid Wörner wurden zwei jahrelange Stützen im Bärenspiel nach 17 (!) und 9 Jahren in den sportlichen Ruhestand verabschiedet und mit Natalie Augsburg eine zur potenziellen Nationalmannschaftskandidatin gereifte Leistungsträgerin nach sieben Jahren zum HC Leipzig "entlassen". Da blieb so manches Auge nicht lange trocken. Auch Simone Kuhn und Barbara Laverroux (beide Karriereende) hören auf, und auch Co-Trainer Heiko Gerling und Torwarttrainerin Ulrike Voss stehen aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung.
"Niemals geht man so ganz": Unter den Klängen von Trude Herr nahm und genoss Jeannette Ullrich noch einmal ein Bad in der Fan-Menge, nachdem die beiden Ehrenspielführerinnen der TSG und jahrelangen Weggefährtinnen, Tine Zöller (Waldmann) und Tanja Göck (Gerischer), den Kapitän in ihre Mitte genommen hatten und auch die anderen Spielerinnen gebührend verabschiedet worden waren.
Bei den Verabschiedungen mit auf dem Parkett standen auch die Gäste vom Thüringer HC um Trainer Dago Leukefeld. Den Gästen, die den Sieg in der Play-off-Gruppe zum Ziel haben und sich durch eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte in Ketsch auch alle Chancen erhielten, war die Erleichterung anzumerken, denn schon einmal wurde die Neurotthalle für den THC zur Stolperfalle. Im November 2006 verloren die Blauen mit 26:31. "An dieses Spiel erinnere ich mich mit Grauen", meinte Leukefeld, dem es auch am Samstag teilweise gegraust haben muss. Während die Bären munter und ohne den Druck des Gewinnen-Müssens drauf los spielten, kam der THC gar nicht auf Touren. Fünf Minuten vor den Pause führten die Bären, bei denen Astrid Wörner (5) und Jeannette Ullrich (4) noch einmal alle Register zogen und Svenja Huber (7/4) zur besten Torschützin avancierte, mit 14:9, doch der Vorsprung schmolz bis zum Wechsel auf zwei Tore.
Die Pausenansprache von Leukefeld verfehlte ihre Wirkung nicht: Während den Ketscherinnen, die auf Maike Brückmann (Fuß-OP) verzichten mussten, langsam aber sicher bei der Chancenauswertung die Puste ausging und sich THC-Keeperin Michaela Schanze steigerte, zog der Gast das Tempo an und glich beim 20:20 (42.) aus. Fünf Minuten später war die Entscheidung beim 20:23 aus Ketscher Sicht gefallen.
Mittlerweile haben die TSG-Verantwortlichen auch den ersten Neuzugang für die neue Saison bekannt gegeben. Mit der Schweizer U20-Nationalspielerin Annick Bosshart wird - passend zum Ketscher Konzept - eine weitere junge und talentierte Spielerin das Bärentrikot tragen. Die 1,68 Meter große Akteurin kommt vom LC Brühl St. Gallen, mit 24 Meister- und vier Cuptiteln erfolgreichster Frauenhandballverein der Schweiz. Bosshart, Jahrgang 1988, kann auf der Mitte und auf Linksaußen eingesetzt werden. Die Abiturientin habe von sich aus Kontakt mit der TSG aufgenommen, teilte Brigitte Haller von den "Ketscher Bären" mit. Definitiv steht jetzt auch fest, dass Svenja Huber in Ketsch bleiben wird. Sie verlängerte am Samstag schriftlich ihren Vertrag.
Gestern Nachmittag gewann die A-Jugend der TSG Ketsch das erste Finalspiel um die baden-württembergische Meisterschaft mit 30:26 in Allensbach.
TSG: Arndt, Burrekers (ab 44.); Ullrich (4), Zapf, Merkel (2), Augsburg (1), E. Garcia Almendaris, Trunk, Wörner (5), F. Garcia Almendaris (1), Gubernatis (2), Huber (7/4).
Schwetzinger Zeitung - Steffi Lang -
16. April 2007
http://www.ketscher-baeren.de
erstellt am 16.04.2007 -
Drehstart für den letzten TATORT mit Carlo Menzinger
Der Traum von der Au heißt der Arbeitstitel zum neuen TATORT des Bayerischen Rundfunks, den Peter Probst geschrieben hat und den Regisseur Tim Trageser vom 11. April bis 14. Mai 2007 in München mit den Kommissaren Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec und Michael Fitz dreht.Letzter Carlo-TATORT. Bild: BRDer Traum von der Au ist hier der Traum von einer großzügigen, bezahlbaren Dachgeschoßwohnung im Stadtteil Au, einem der romantischen Viertel Münchens - bis dieser Traum an den berüchtigten Münchner Immobilienpreisen zerplatzt: Die Kriminalhauptkommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) stehen im Keller eines Mietshauses in der Au vor der Leiche des ehemaligen Hausmeisters Grassl. Der Mann weist schwerste Kopfverletzungen auf. Grassls thailändische Frau Malee (Young-Shin Kim) ist verschwunden. Der neue Hausmeister Mikosz (gespielt von Comicstar Volker Zack Michalowski) öffnet den Beamten diensteifrig alle Türen...
Eine Leiche im Keller gibt Rätsel auf
So beginnt der Krimi, in dem außerdem mitwirken: Alexander Held als renditebewusster Hausbesitzer, Fritz Karl als Installateur mit Werkstatt im Hinterhof, Johanna Bittenbinder als Metzgerin Gerti, der nichts auskommt, was im gegenüberliegenden Haus passiert, Dennis Grabosch als WG-Chef Pierre Traublinger und Vaile Fuchs als dessen Freundin Naomi, Norbert Heckner als geheimnisumwitterter Professor, Gerhard Wittmann als Anwalt sowie Andrea Wildner als die feine Frau von Helmstedt, Tina Bordihn als verführerische Maklerin, Hubert Mulzer als Privatarzt, Julia Koschitz als Ärztin im Krankenhaus und Jan Messutat als vorlauter Pathologe Dr. Rössle.Was ist mit Carlo los?
Zum Ärger der beiden Hauptkommissare leiden die Ermittlungen in diesem Fall unter dem ungewöhnlichen Verhalten ihres in der Regel pflegeleichten Oberkommissars Carlo Menzinger (Michael Fitz): Seine rätselhaften Abwesenheiten irritieren Batic und Leitmayr ...Produziert wird der BR-TATORT "Der Traum von der Au" (AT) von der Bavaria Fernsehproduktion GmbH, Veith von Fürstenberg; Redaktion BR: Silvia Koller. Sendetermin in der ARD ist der 21. Oktober 2007.
Josy Henkel (BR)/ fw (12.04.2007
-
Zitat
Original von Schmiddy
ich glaube davon gibt ca. 150 bilder... aber alle auf dem handy vom kollegen...
150 allein von einer Frau
! Die würd ich ja auch mal gerne sehen 
-
-
Angela Merkel
-
Leider hat mein erste Sendeversuch an Jenny nicht geklappt, morgen starte ich Versuch 2, Sorry
-
Zitat
Original von Kacid
also den schein habe ich, die regeln kenn ich, warum sollte ich sie nochmal lernen? 

Sorry meinte nicht Dich

-
T,T.THW!!!! Gott sei dankl ham die Kröten den Cup nicht gewonnen!!!!SG-Fan und kacid: Wie wäre es einfach mal mit Handballregeln lernen?!?!
-
Andre Technik anwenden