Beiträge von Outsider81

Zitat

Original von Meikel
    Also bei den Franzosen hatte man nie das Gefühl, dass sie wirklich wollten. Immerhin hat Herr Onesta es dieses mal zur Pressekonferenz geschafft. Seine spöttische Reaktion beim moderaten Pfeifkonzert zu Beginn zeigt, welches Geistes Kind er zu sein scheint...

Was hat er denn genau gemacht, mein "Lieblingstrainer"?

Zitat

Original von fieser fettsack
    Ich denke Polen gewinnt
    oder denkt ihr wirklich Polen macht so kurtz vorm Ziel schlapp?

Denkst Du ersnthaft dass WIR so kurz vorm Ziel schlapp machen??? Vergiss es!!!
    Hallenhandballweltmeister 2007 DEUTSCHLAND

Zitat

Original von Tussi Lisa :)
    War auch in Saw 3 war echt hart! Das Ende schreit ja nach teil 4.

Die Macer der der Trilogie haben in einem Interview angekündigt dass es von Ihnen keinen weiteren SAW-Teil geben wird, sie können sich jedoch vorstellen dass die Serie aus kommerziellen Gründen weitergeführt wird.

Zitat

Original von Dr.Gonzo

Und nenn mir einen Grund,warum dies nicht der Fall ist?
    Nur weil es eine andere Sportart ist?
    Die Wichtigkeit der jeweiligen Situation ist die gleiche,die Entscheidung der Schiedsrichter auch,nämlich eine falsche und für die betroffene Mannschaft eine klare Benachteiligung.

66 wurde ein irregeläres Tor zugunsten des deutschen Gegners England zu dessen 3:2 Führung. Im Frankreichspiel wurde den Franzosen ein irreguläres Tor verweigert, da hast den Unterschied!!!

Mir ist von Leutz die in der Halle waren gesagt worden das der Pfiff vorher ertönte. Außerdem selbst wenn es nicht so war, ist es quatsch zu sagen diese Fehlentscheidung hätte das Spiel entschieden. Ganz im Gegenteil hatten die Franzosen in etlichen Situationen in diesem Spiel erheblich Glück mit den Entscheidungen des Schirigespannes, Omeyerfoul, Wechselfehler, ihr generell hartes Spiel etc.

Zitat

Original von Banater

Meikel, es waren nicht nur die Betreuer und der Trainer...
    Ich hatte meinen Platz in der Ecke in der die Spieler aus der Halle gegangen sind, da haben 3-4 Spieler die Volunteers heftig weggeschubst und angeschrieen um sich Platz zu machen. Die Volunteers haben sie nur höflich gebeten noch bis zur "Player of the Match"-Siegerehrung auf dem Feld zu bleiben. Das fand ich auch grob unsportlich! Auch wenn man wegen der Niederlage gefrustet und total am Ende ist, auf dem Feld hätte man doch noch bleiben können!

Dass sich auch Spieler dabeben benommen haben wurde mir auch berichtet. Normalerweise würde ich niemals Zuschauer zum Auspfeifen einer Mannschaft aufforden, da wie oben richtig angemerkt dies ein genauso unsportliches Verhalten darstellt. Nur gestehe ich ein, würde mir persönlich im Falle der Franzosen ein sportlich korrektes Verhalten nach deren mehrfachen Aussetzern nachdem Halbfinale erheblich schwerfallen und ich würde, wenn ich in der Halle sein könnte, zumindest die Dänen lautstark anfeuern, wobei die mir aufgrund Ihrer Art Handball zu spielen ohnehin schon sympathisch waren.

Persönliche Angriffe, lieber Meikel, finde ich jedoch auch nicht gerade "die feine englische Art".

Ich halte die Ansetzung für äußerst unglücklich da nun ein noch größerer Druck, als er ohnehin schon auf einem Finalgespann nach den bisherigen Vorkommnissen lasten würde, liegt.

Woop: Deine Behauptung dass im Jugenbereich immer bis zur B-Jugend Heimschiedsrichter pfeifen ist falsch.

Zitat

Original von Karl
    Outsider:

Gelbe Karte wg. unsportlichem Verhalten [habe ich in der Bundesliga (und anderen Spielklassen) schon häufiger gesehen - ist in letzter Zeit aber auch seltener geworden. Die 'Eventisierung' des Sports und die starke öffentliche Beachtung des Publikumsverhaltens wirkt sich halt auf die vorherrschende Regelauslegung aus]. Das Aufputschen der Zuschauer durch (vor allem) die deutsche Bank find ich in dem Ausmaß schon störend (auch das die SRs sehr viel Unruhe auf allen Auswechselbänken dulden).

Naja, ich seh in der Bitte um Unterstützung des eigenen Teams keinerlei unsportliches Verhalten.