Zitat
Original von Banater
Meikel, es waren nicht nur die Betreuer und der Trainer...
Ich hatte meinen Platz in der Ecke in der die Spieler aus der Halle gegangen sind, da haben 3-4 Spieler die Volunteers heftig weggeschubst und angeschrieen um sich Platz zu machen. Die Volunteers haben sie nur höflich gebeten noch bis zur "Player of the Match"-Siegerehrung auf dem Feld zu bleiben. Das fand ich auch grob unsportlich! Auch wenn man wegen der Niederlage gefrustet und total am Ende ist, auf dem Feld hätte man doch noch bleiben können!
Dass sich auch Spieler dabeben benommen haben wurde mir auch berichtet. Normalerweise würde ich niemals Zuschauer zum Auspfeifen einer Mannschaft aufforden, da wie oben richtig angemerkt dies ein genauso unsportliches Verhalten darstellt. Nur gestehe ich ein, würde mir persönlich im Falle der Franzosen ein sportlich korrektes Verhalten nach deren mehrfachen Aussetzern nachdem Halbfinale erheblich schwerfallen und ich würde, wenn ich in der Halle sein könnte, zumindest die Dänen lautstark anfeuern, wobei die mir aufgrund Ihrer Art Handball zu spielen ohnehin schon sympathisch waren.
Persönliche Angriffe, lieber Meikel, finde ich jedoch auch nicht gerade "die feine englische Art".