Beiträge von Outsider81

Zitat

Original von TOPF
    Mein Tip wäre gigantische "wer früher stirbt ist länger tot" ! eine deftige bayrische Komödie, die sich seit Mai ( ! ) im Kino hält. Ich selbst war 4 mal drin, auch nach 5 Monaten waren die Vorstellungen ausverkauft.
    Vorraussetzung ist dass man das Bayrische zumindest etwas versteht - aber kennt den jemand von euch ? Mich würds interessieren ob der Film auch über die Grenzen Bayerns rausgekommen ist und vor allem wie er angekommen ist ?

Wielange ein Film in den Kinos läuft entscheidet jedes Kino individuell für sich. In meinem Stammkino läuft er jetzt seit drei Wochen, ich wr jedoch noch nicht drin.

So nun habe ich den Film auch gesehen. Ich finde Ihn twar nicht großartig aber anschaubar. Mir persönlich war er zu brav und politisch zu korrekt. Helge Schneider Fans sollten im übrigen keinen Helgefilm erwarten, denn dass ist "Mein Führer" absolut nicht. Das Hitler einen Schauspiellehrer hatte ist keine Drehbucherfindung Levys, nur war diesewr kein Jude.

http://www.youtube.com/watch?v=ydu_PU…related&search=

Julia und Mandy - zwei wie Pech und Schwefel

HANDBALL: Die beiden 19-Jährigen wollen bei der TSG Ketsch viele Spielanteile sammeln

(c) Schwetzinger Zeitung - Volker Widdrat - - 13.01.2007 *rk

Julia Löbich und Mandy Burrekers: Die beiden Handballerinnen, fast gleich alt, spielen bei den Bären der TSG Ketsch, die eine von Kindesbeinen an, die andere seit der vorletzten Saison. Am Sonntag um 16 Uhr gegen den Buxtehuder SV stehen sie wieder gemeinsam im Bären-Erstliga-Kader von Trainerin Karin Euler. Das war in den vergangenen Monaten nicht immer so

Dass die beiden sich neben dem Handballfeld auch privat sehr gut verstehen, merkt man sofort. Anfangs haben sie sich nur im gemeinsamen Training gesehen, mit der Zeit wurde der Kontakt immer enger, und heute ist Mandy aus dem Löbich`schen Haushalt in Ketsch gar nicht mehr wegzudenken. Längst ist - mehr als zu anderen Bären-Spielerinnen - eine Freundschaft zwischen den beiden Handball-Youngstern entstanden, der nicht mal die Tatsache, dass Mandy Hauskatze "Feu" nicht leiden kann, einen Abbruch tut. Julia und Mandy, zwei wie Pech und Schwefel. Zwei, die auch so richtig abfeiern können, die zusammen ihre Leibgerichte kochen, Spaghetti für Julia und Toast für Mandy - selbstverständlich mit Käse, wie könnte es für eine Holländerin anders sein.

Julia kämpft noch mit dem Jetlag, kam sie doch erst am Mittwochabend von einem zweieinhalbwöchigen Australien-Urlaub bei ihrem Freund zurück. Einen Tag später stand gleich eine BWL-Klassenarbeit auf dem Programm. Die 19-jährige Linksaußen macht im April am Wirtschaftsgymnasium ihr Abitur. Seit 1992 ist sie bei den Roten vom Altrhein, von der Ballspielgruppe und den Minis bis zu den Jugendteams hat sie gespielt, jetzt erhofft sie sich auch viele Spielanteile bei den Bundesliga-Bären. Nach einer Leisten-Operation und einer damit verbundenen Zwangspause war es für sie nicht ganz einfach, im vergangenen Herbst wieder in Tritt zu kommen. "Ich möchte mit meinem Sport glücklich sein", sagt die junge Handballerin, die nach dem Abitur eventuell Sprachen studieren will und dazu auch einen längeren Auslandsaufenthalt ins Auge fasst.

Freundin Mandy wurde am 10. Januar 19 Jahre alt. Die holländische Jugend-Nationaltorhüterin kam erst im November 2005 zu den Bären und hat als sportliches Ziel - genau wie Julia -, möglichst viele Spielanteile in der 1. Mannschaft zu bekommen. Mit sechs Jahren war sie zunächst ein halbes Jahr Feldspielerin, wechselte danach ins Tor und spielte elf Jahre beim Club de Volewijckers in Amsterdam, die letzten drei Jahre als Torhüterin in der 1. Liga. In der A-Jugend der TSG Ketsch hat sie schon einmal sage und schreibe zehn Siebenmeter in einem Spiel entschärft.
    Nach einem Fingerbruch im November stand sie jetzt beim ersten Auftritt der TSG Ketsch II im neuen Jahr beim 23:20-Auswärtssieg gegen Astoria Walldorf wieder zwischen den Pfosten: Nach einer sechswöchigen Verletzungspause bot sie eine starke Leistung und wurde zum Matchwinner für das Konrad-Team. Nach ihrem Fernstudium der Sozialpädagogik schwebt ihr irgendwann einmal ein Job im sozialpädagogischen Bereich vor: "Vielleicht mit Kindern, denn ich bin sehr kinderlieb."

Morgen werden sich Julia und Mandy - egal wer von beiden spielt - ganz auf Handball konzentrieren. Und sich gegenseitig die Daumen drücken. Denn richtige Freundinnen gönnen auch der anderen den Erfolg.

Schwetzinger Zeitung 13. Januar 2007

[quote]Original von Tweedy
    Oh Gott, mag mir garnicht vorstellen was passiert, wenn die gegen Polen, Brasilien oder Argentinien verlieren :wall:
    quote]

Wer gegen die Argentinier in der Vorrunde verliert wird später Weltmeister, siehe letzte WM Kroatien;)

Viernheim verliert gestern in Heidelsheim/Helmsheim aufgrund eigenere unzulänglichkeit mit 31:34. Zwar war die Schirieleistung meineserachtens nicht schuld an unserer Niederlage, dass aber 2 klare rote Karten, beidesmal wird ein frei aufs tor zulaufender Spieler Viernheims attackiert, nur mit 2 min bestraft wurde finde ich eine absoluten Witz. Ein weiterer Kritipunkt ist die Spielweise Carl Nagels, der ein guter Kreisläufer ist ohne Frage, aber wie sehr er sich ins Spiel einbringen und wieviel Tore erzielen kann, auch sehr stark davon abhänig wie korrekt die Schiries Offensivfouls pfeifen, die wen sie nicht geandet werden, wie bspw. gestern in jedem Angriff zigmal begeht.

Zitat

Original von kuestentanne
    http://www.dn.se/DNet/jsp/polop…ousRenderType=6
    Große Mehrheit der Schweden will mehr Überwachung.
    80% wollen mehr Kontrollen, gar 87%, dass die Polizei Telefone abhört und Computer ausspioniert. 91% wollen Kameraüberwachung an öffentlichen Plätzen (wobei man hier in Stockholm ohnehin schon dauernd in irgendeine Kamera lächeln kann ...)

51% sind gar dafür, dass eine DNA-Datenbank der GESAMTEN Bevölkerung angelegt wird.

Ich finde das unglaublich. Und das alles wegen Angst vor Terroristen, wo Schweden ja total im Visier der Islamisten steht ...

Die Islamisten brauchen uns gar nicht mehr überrennen, die westliche Bevölkerung scheint schon freiwillig auf ihre Rechte zu verzichten.

Wenn die Osamas dieser Welt solche Umfrageergebnisse lesen, lachen die sich doch kaputt. :nein:

Ist unter den HE-usern doch auch nicht viel besser, siehe Umfrageergebniss.