ZitatOriginal von Meikel
Ich hoffe, es ist einfach Langeweile, verbunden mit einem Schuss Unüberlegtheit...
Weder noch!
ZitatOriginal von Meikel
Ich hoffe, es ist einfach Langeweile, verbunden mit einem Schuss Unüberlegtheit...
Weder noch!
Teddy: Hab sie gesehen und fand sie zum Thema passend, schließlich ging es mir beim eröffnen diesen Threads um alle Aspekte des Thema Freitods.
Der Gedanke an den Selbstmord ist ein starkes Trostmittel:
mit ihm kommt man gut über manche böse Nacht hinweg.
[Friedrich Wilhelm Nietzsche: Jenseits von Gut und Böse, 4. Hauptstück: Sprüche und Zwischenspiele; 1886]
Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.
[Antoine de Saint-Exupéry: Terre des Hommes]
2 Zitate zum Thema.
Wenn Gesichtstreffer unabsichtlich war 2 Min , falls Schiri Absicht unterstellt rot ist doch korrekt, oder Schieris?
ZitatOriginal von KIH_MD
Mir war so, als wenn gesagt wurde, dass einspielen des "Lieds vom Tod" (oder so ähnlich) beim 7m ist nicht zu gestatten...
Begründung??
Sauber Mädels sauber, auch wenn es noch Verbesserungspotential gibt glaub ich nun fest dran dass wir das Halbfinale erreichen werden.
Ein Teil hat der Buliclubs doch schon längst seine Profiteams als GmbH´s aus den jeweiligen Stammvereinen ausgegliedert.
@Bibo:Na weil der HSV nunmal ein ...... Verein ist ![]()
Hab:
"1./ Zugegeben, der HSV Hamburg e.V. ist nicht gerade ein Traditionsverein. Aber er ist auch nicht einfach in die Bundesliga eingekauft worden, wei einige Threads vermuten lassen.
Dem ganzen ging vielmehr ein "ganz normale" Fusion mit dem VfL Bad Schwartau voraus, so wie das auch zahlreiche andere BL-Vereine in ihrer Vergangenheit getan haben. Das einzig "ungewöhnliche" ist doch nur, dass der Name "Bad Schwartau" in diesem Zusammenhang völlig von der Bildfläche verschwunden ist.
Der ganze Vorgang ist vor diesem Hintergrund aber doch ganz anders zu bewerten als z.B. der Transfer der DEL-München-Barons-Franchise in den Norden zu den Freezers."
Ist das Wirklich so? Schließlich spielt in der Regionalliga ein VFL Bad Schwartau, daher war ich bisher immer der Überzeugung dass der HSV den Schwartauern die Buli-Lizenz abgekauft hat.
ZitatOriginal von Bundesbibo
Ok, manchmal sollte man lieber alles lesen. Liegt vielleicht daran, dass ich diesen Thread für reichlich überflüssig halte... Aber da wirst du wohl recht haben...
Musst Ihn ja net lesen den Thread ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Ich glaube, Tester wollte mit deinem Zitat lediglich auf die Thread-Frage antworten...
Meinst? Ich hab eher das Gefühl dass er meine, an Ihn gestellte Frage, damit beantwortet hat.
ZitatOriginal von Tester
Dieser hier zum Beispiel.
So und warum? Ich hab nunmal ein großes Problem damit wenn einfach Vereine in die erste Liga installiert werden ohne sich dies sportlich zu erarbeiten. Ich möchte nämlich nicht irgendwann Verhältnisse im deutschen Handball sehen wie sie im Eishockey, mit fast durchweg Retortenclubs, zu sehen sind.
ZitatOriginal von OsloStar
Hatten wir das Thema nicht schonmal? Gibts in Viernheim noch was ausser das RNZentrum und das Kino?
Ja stell Dir vor da gibbets mehr. Das Kinopolis zähl ich im übrigen absolut zu den Besonderheiten meiner Heimatstadt
@Kröstinger: Menno, Landsfrau das heißt Verne und net Venne.
ZitatOriginal von Meikel
Quatsch, aber wenn man es objektiv sieht, haut Oli bei anderen Themen weiter vorbei.
Man muss ihn ja nicht immer kritisieren....ist ja noch jung!
So tu ich das? Darf ich dann auch Beispiele hören?
Im übrigen war mir schon vor Gottfrieds Erläuterung mein Fehler klar. Sollte vielleicht nicht zig Seiten auf einmal öffnen und dann noch versuchen "vernünftige" Beiträge zu schreiben damit ich in Zukunft nimmer so weit am Thema vorbei schreib, wie mir vorgeworfen wird.
ZitatOriginal von Tester
Einige der hier angeführten Gründe erscheinen mir doch reichlich lächerlich.
Die da wären?
ZitatOriginal von UlfN
1. Al Pacino
2. Robert De Niro
Beide Genial, aber ich persönlich würde, wenn ich es denn müsste, den Bobby vor Pacino setzen;)
Ich hoffe mal ich eröffne keinen doppelten Thread, habe aber keinen gefunden. Wer sind eure Lieblingsschauspieler/in
ZitatOriginal von Stenimaus
Berlin!Berlin ist einfach aufregend und ich hebe mir für jeden Besuch eine weitere Sehenswürdigkeit auf. Ein Besuch pro Jahr ist Pflicht!
Nach Berlin kommt schon Köln, dadurch, dass ich schon beim WDR gearbeitet habe und nach der Ausbildung dort wieder arbeiten will. Der Dom und der Rhein muss bei jedem Besuch einmal gesehen werden..
Mit Hamburg kann ich nicht viel Anfangen und München habe ich noch nicht gesehen.. Straßbourg hat mir letztes Jahr sehr gefallen, ebenso wie Kopenhagen.
Was ich gerne mal sehen würde ist Paris, Rom, Venedig und London.. Nach Sydney gehts 2008
Oh ich wusste garnet das Straßbourg, Paris, Rom, Venedig und London mitllerweile zum Großdeutschen Reiche gehören. ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Reformation (v. lat. reformatio = Rückformung (nämlich zum alten, wahren)) bezeichnet im engeren Sinn die in Deutschland überwiegend von Martin Luther, in der Schweiz von Johannes Calvin und Huldrych Zwingli angestoßene Erneuerungsbewegung im Christentum.Sagt Wikipedia. Du meinst wohl eher Reform
Strimmt, sry. Nur is dass erst Dir aufgefallen;)
ZitatOriginal von OsloStar
Mit welcher Begründung sollen es gerade zwei Ostteams sein? Ich wäre für einen Aboplatz für den HSV, dann müssten sich Hoffmann, Beiersdorfer und Doll keine Sorgen machen.
Vielleicht weil der Osten unterbesetzt ist?!
Schwierig zu sagen, noch zu wenig Städte gsehen, aber aus Verne (Viernheim) mag ich noch gerne Heidelberg.