Überwachungsstaat
Beiträge von Outsider81
-
-
Zitat
Original von nadine_76
Senna war auch jemand der polarisierte, bloß mit dem Unterschied, dass er während und nach dem Rennen nach links und rechts guckte und sein Oberstübchen quantitativ und qualitativ erheblich besser besetzt war, als das von Schumacher. Eine Portion Egoismus gehört um Siege einzufahren dazu, bloß Schummel-Schumi hatte in etwa genau so viel davon, wie das restliche Feld zusammen.An diesen gewissen 1. Mai gab es einen Schumacher, der nach Sennas Unfall weiterfuhr, als sei nichts gewesen, obwohl er just in dem Moment wieder an der Unfallstelle vorbeikam, als Senna ohne Hilfsmaßnahmen leblos in einem Rettungstuch abtransportiert wurde. Berger war das alles zu viel und er beendete das Rennen, ein Schuhmacher reckte noch kurz für einen Moment im Ziel die Faust, bis er bemerkte, wie deplatziert das war – Senna war da schon lange klinisch tot.
.
Mit Deiner obigen Aussage hast du dich selbst in dieser Disskussion disqualifiziert! Der großartige Ayrton Senna hat genauso wie ein Michael Schumacher harte und teilweise überharte Attacken "gefahren" und dadurch so manches zu seinen Gunsten mitentschieden. Warum Du Überhaupt, trotz deiner Abneigung dem Motorsport gegenüber diesen verfolgst? und einen Senna hochlobst, ist mir ein Rätsel. Der einstige Senna Freund Gerhard Berger zählt im übrigen Schumacher laut eigener Aussage zuseinen Freunden. Schade nur dassdu meine Fragen an dich nicht beantwortest. Ach und das ein Rekordweltmeister in Vergessenheit geraten sollte glaubst du doch wohl selbst nicht, oder??
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Warum der DHB allerdings Andler/Andler angesetzt hat wird das Geheimnis dieser Sesselpupser bleiben...Was haste gegen die 2?
-
Langsam aber sicher nervt mich die , in der letzten Zeit, ständige Motzerei über Düsseldorf doch erheblichst. Gibts nix andres über das man in der Bundesliga reden oder es kritisieren kann? Ich hab manchmal den Eindruck dass es Hemitglieder gibt die Düsseldorf lieber in dere zweiten denn der ersten Bundesliga sehen würden.
-
-
Zitat
Original von nadine_76
Seit wann ist denn im Kreis rumfahren Sport? Okay, Ausdauersport vielleicht ... und die Quellen nennen sich Neuronen. Bei vielen aber heutzutage Mangelware.Setz Dich einfach mal in ein Kart und sei dann bitte still!!! Tja auf der HE gibts einige mit fehlenden oder beschädigten Neuronen! Aber mal was anderes, sagt Dir der Begriff Projektion was?
-
-
Nadine 76: Darf man bitteschön Deine Insiderquellen bezüglich der Formel 1 erfahren? Du scheinst ja weitaus mehr als jeder andere poster in diesem Thread von diesem Sport zu verstehen

-
Zitat
Original von Jenny
Also ich bin ja nicht Andre oder TBVAndy , aber ich glaub auch dir sollte klar sein, dass eine Sperre, weil jemand Michael Schumacher beleidigt, nicht mal ansatzweise gerechtfertigt ist oder siehst du hier irgendwo eine persönliche Beleidigung gegenüber einem anderen User .... Verwarnungen gibt es und das wüsstest du, wenn du die Boardregeln gelesen hättest, bei persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Usern und das ist hier schlichtweg nicht der Fall !
Ich will jetzt nicht klugscheißen, aber persönliche Beleidigungen verstoßen gegen geltendes deutsches Recht und sind damit auch laut Boardregeln verboten.
Nadine: Dass Du Deinen Senf auch dazugeben musst war mir klar. Kann es sein dass Ihr 2 Probleme mit euch selbst habt?
-
Andre und tbvAndy: Ist es möglich Mitglieder bei persönlichen Beleidigungen im Forum zu verwarnen und im Wiederholungsfall auszuschließen? Was sich in diesem Thread EX-HVS-SR ist , in meinen Augen, absolut untragbar!!!
-
Zitat
Original von Claudi1981
oli, das ist nicht lustig und der smiley dahinter fehl am platz... sorry, aber da bin ich etwas empfindlich...

Sry, ich wollte niemandem auf den Schlips treten.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Im Gebiet der ehemaligen DDR, wo freie Wahlen lange Zeit nicht vorhanden waren, sind die Bürger ja auch möglicherweise etwas empfindlicher bei der Thematik, als dies im Westen der Fall ist.na rein rechtlich gabs in der Zone schon freie Wahlen

-
Sepp: Also erstens kann ich micht nicht daran erinnern jemals in meiner langjährigen und ja immernoch anhaltenden Schulkarriere davon erfahren zu haben dass ich als Bürger das Recht habe bei Stimmauszählungen anwesend zu sein. Zweitens habe ich es während meiner Tätigkeit als Wahlhelfer nie erlebt, egal welches Wahlsystem angewndet wurde, das Bürger ihr Kontrollrecht wahrgenommen haben und glaube dass dies eine äußerst große Minderheit tatsächlich tut, leider. Drittens war doch bei einer Präsidentschaftswahl in den USA das Problem das plötzlich Stimmzettel gefehlt haben, soweit ich mich erinnern kann. Also schützt keines der beiden Systeme wirklich vor absichtlichem Betrug.
-
Machs gut Michael

-
Einige der Personen aus der Liste haben jedoch zumindest reale Abbilder bzw. deren "Erfindung" wurde durch reale Personen inspiriert.
-
Kenn ich schon.
-
Sepp: Manipulationen sind beim herkömmlichen Wahlsystem eindeutiger einfacher durchzuführen als bei Wahlcomputern. Im Gegensatz zum herkömmlichen Wahlsystem bei dem man ganz einfach bei der Auszählung Stimmen ungültig machen kann indem man diese beschriftet oder bemalt, ist das nachträgliche Ungültig machen bei Wahlen per Wahlcomputer nicht möglich, auch einzelne Stimmabgaben nachträglich zu löschen, sowie absichtliches "falsch zählen" der Stimmen ist unmöglich. Die Wahlcomputer werden vor Ihrem Gebrauch im übrigen versiegelt und vor Wahlbeginn auch genauestens überprüft ob alte Daten im Wahlcomputer abgespeichert sind. Auch ein Strommausfall wäre nicht tragisch da die Daten gespeichert werden und dann die Wahl
-
Zitat
Original von Bilbo
Wahlautomaten sind sehr viel leichter manipulierbar, und Manipulatrionen sind sehr viel schwerer zu beweisen...Auch dass ist in meinen Augen nicht richtig.
-
-
Hab vor ein paar Tagen ein Studienplatz für "soziale Arbeit" in Darmstadt abgesagt.