jot: Was ist eigentlich der angekündigte Siegerpreis?
Beiträge von Outsider81
-
-
-
Gammelfleisch
-
Zitat
Original von Muravej
du bist aber schnell zu hause
naja, nach dem spielverlauf muss ketsch schon fast mit dem unentschieden zufrieden sein, oder? das hätte auch anders ausgehen können. wahrscheinlich ist das unentschieden ganz gerecht. obwohl ich zugebe, dass ich damit nicht gerechnet habe. auch ich dachte an einen relativ klaren erfolg für ketsch...Ich konnte mir leider das Spiel nicht live in der Halle anschauen, obwohl ich mich nachhinein froh bin dass mein Herz nur livetickermässig belastet wurde.
-
Boah wasn Mist. Nach den bisherigen Saisonergebnissen dachte ich echt wir würden FAG schlagen und dann sowas 18 sek vor Schluß den Ausgleich zu kasieren.
-
Zitat
Original von UF Sven
Ich geb ja ungern Kommentare zu sowas ab, aber, dass was da gesagt wurde, sollte den Fanclub mal über seinen derzeitigen Stand nachdenken lassen.
Das kann ja so nicht weiter gehen.........
Der Verein muss doch sehen, dass er gerade den organisierten Fans unter die Arme greifen muss. Wenn die merken, dass vom Verein was kommt, dann bringen die doch auch mal Leute mit......
Arm sowas.Ist zwar jetzt offtopic, aber ist nich eine Regel der Ultra-Bewegung jegliche Ünterstützung des Vereines abzulehnen?!!! Da Du doch einer bist, oder? Wundert mich daher Dein obiger Beitrag doch sehr.
-
-
-
Thomas Anders
-
Dieter Bohlen
-
Zitat
Original von Teddy
Ich habe die Vermutung, dass Papa Ratzi für diese Vorlesung "vergessen" hat, dass er Papst ist. Die Rede hat für mich den Anschein, als habe er sie als sein "alter ego" Professor Dr. Joseph Ratzinger gehalten. In dieser Funktion - die er ja lange Jahre hatte, und in der er sich nach meiner Einschätzung auch sehr wohl fühlte - konnte er solche Zitate ohne Probleme bringen, weil er sie in der Universität im wissenschaftlichen Lehrbetrieb getätigt hat.
Inzwischen ist er eben Papst - und da wird jedes seiner Worte auf die Goldwaage gelegt - das hat er nicht bedacht. Das kann man meiner Ansicht nach fahrlässig oder naiv nennen - aber böswillig war das nicht.
Demhingegen sind viele der Reaktionen aus arabischen Welt bösartig. Wie kann man über eine Rede urteilen, ohne sie gelesen zu haben? Wie kann man eine solche Rede nur an einem Zitat festmachen und den Rest der Rede unter den Tisch fallen lassen? Das ist für mich bösartige Propaganda ...
Hätte es umgekehrt in der christlichen Welt nicht auch zumindest große Kritik gegeben, hätte ein muslimisches Religionsoberhaupt ein ähnliches antichristliches Zitag in einer rede gebrachtr?
-
Was ich mich frage, warum so ein Zitat???
-
-
-
-
Ehrenurkunde
@Bilbo:ICH BIN KEIN SPIEßER

-
Zitat
Original von sg-fan86
Nein.
Aber ich bin ein grundsätzlicher Beführworter der Ultrà-Bewegung...
Sie sorgen für unvergeßliche Stimmung egal,ob jhandball oder fussball...(Ich bitte selbstverständlich die rechten ultra gruppierungen davon auszunehmen)
Da stimme ich sg-fan86 zu. Auch finde ich die "Regeln" der Ultras größtenteils richtig gut.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Also der Herr Emrich war ja schon 2 Mal in der Hohenstaufenhalle in der Saison
Die Ketscher Bären hat er letzte Saison auch desöfteren beobachtet;)
-
-