Beiträge von Outsider81
-
-
54,74,90,2010
-
Beerdigung
-
-
Zitat
Original von Coocky
ich muss zugeben, dass ich das VIB-Finale geschaut habe und es schon cool fand. ab und zu hab ich auch ma ne folge zwischendurch gesehen. Ich fand die Telenovela echt gut, finde es nur schade, dass es jetzt wider zum er
gezeigt wird. ich denke, nach der staffel hätte es wenigstens ne pause geben können und noicht hinterher, dann wirds langweiligUnd eigentlich heißt Tlenovela nach der letzten Folge is Schluß, und nicht so nen quark von wegen neuer Folgen.
-
-
-
Papiermüll
-
Kinderlächeln
-
Weihnachten
-
-
Zitat
Original von handballerin17
ja genau... ha ich hab doch mal was nich falsch verstanden!!! aber das is doch auch doof die kam doch jahre lang mit dem klar und jetzt auf einmal?!ka wie das private Verhältniss dere beiden war, außerdem sollte es in meinen Augen unerheblich sein welcher Organisationen ein Schauspieler angehört.
-
Zitat
Original von handballerin17
wollte die net noch das ihr filmsohn irgendwie auch aufhört oder hab ich da wieder mal was falsch verstanden???Yapp, sie hat wohl ein Problem mit dass er Scientologe ist.
-
Lindenstraßen"-Schauspielerin Annemarie Wendl gestorben
Köln/München (dpa) - Die Schauspielerin Annemarie Wendl, bekannt als Else Kling aus der ARD-Serie "Lindenstraße", ist tot. Sie starb am Sonntag in München im Alter von 91 Jahren an Herzversagen, wie der Westdeutsche Rundfunk (WDR) am Montag mitteilte.Wendl gehörte seit dem Start der "Lindenstraße" 1985 zum Ensemble der Dauerserie. Fast 21 Jahre lang verkörperte sie den nervigen Hausdrachen Else Kling und mischte sich ins Leben der "Lindenstraßen"-Bewohner ein. Aus gesundheitlichen Gründen war sie im Mai dieses Jahres in Folge 1069 aus dem TV-Dauerbrenner ausgestiegen.
WDR-Intendant Fritz Pleitgen würdigte die Schauspielerin als eine "beeindruckende Charakterdarstellerin". Sie habe wesentlich zum Erfolg der "Lindenstraße" beigetragen. Wendl habe mit Hausmeisterin Else Kling eine authentische Serienfigur geschaffen, die Millionen von Zuschauern im Gedächtnis bleiben werde. "Ihre Auftritte im Treppenhaus oder an der offenen Wohnungstür waren legendär. Annemarie Wendl wird uns unvergessen bleiben."
Produzent Hans W. Geißendörfer erklärte: "Die Lindenstraße und Millionen von Zuschauern verdanken Annemarie Wendl wunderbare Fernseherlebnisse." Für ihn persönlich sei mit Annemarie auch eine sehr gute Freundin gestorben.
Wendl wurde 1914 in Trostberg/Oberbayern geboren. Ihre Schauspielausbildung begann sie in Berlin. Danach spielte sie zahlreiche klassische Theaterrollen, darunter an Bühnen in Augsburg, Bonn, Innsbruck, München und Berlin. Neben ihrer Tätigkeit für die "Lindenstraße" stand sie weiterhin auf der Bühne. So ging sie 1997 mit dem Stück "Die Witwe zum Grünen Baum" auf Tournee. 2001 war sie in "Sanssouci" in Berlin zu sehen. Daneben wirkte Wendl in zahlreichen Fernseh- sowie Kinoproduktionen und war auch in der Werbung aktiv. Sie hinterlässt einen Sohn.
web.de
-
heißer Sommer
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von pko
So meldet das Archiv des THW Kiel, allerdings nicht untergliedert nach Feld- und Hallenhandball1968: SG Leutershausen (Endspiel in Böblingen: SG Leutershausen - VfL Gummersbach: 20:13 (9:6))
1969: VfL Gummersbach (Endspiel in Dortmund: VfL Gummersbach - SG Leutershausen: 21:13 (9:5))Bundesliga-Info meldet als Feldhandball-Meister:
1968 TV Krefeld-Oppum
1969 SG Leutershausenund für die Halle:
1968 SG Leutershausen
1969 VfL Gummersbachalso lag Outsider nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch, vertat sich nur um ein Jahr und MIB darf ebenfalls für sich proklamieren, dass er in der Wiki richtig gestöbert hat, die in der Hinsicht nichts falsches von sich gibt.
Upps, Peinlich, Peinlich. Da motz ich und vertipp mich selbst;)
-
Zitat
Original von dieKleine
Richtig, irgendwie taucht jetzt ein Halbbruder von ihr auf und mischt den ganzen Laden dort auf. Im übrigen auch ein alter Schauspieler von GZSZ.
Gibts bei GSZS auch Schauspieker?

-
Zitat
Original von härter_schneller
in die passen halt nur die hälfte rein. 1300 sind schon nicht schlecht für eine tsg ketsch.In die Neurotthalle passen 1100 Zuschauer, und soweit ich mich erinnern kann waren offiziell nur 1131 Zuschauer in der Halle.