Ich Suche Handballbücher aller Art, Biografien, Vereinschroniken etc. nur keine Trainingsliteratur. wer was hat bitte bei mir melden hier oder per pn.
Beiträge von Outsider81
-
-
fringsfeind: Is zwar offtopic, sry dafür, aber wie kann man sich nur Fringsfeind nennen??? Wobei ich die Nadine auch sehr lecker finde

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Mag ja sein, dass das Bierchen mit den beiden in Eisenach gut geschmeckt hat, aber ich bleibe bei meiner Aussage. Jeder hat das Recht mal einen Fehler zu machen, aber wenn es sich in dieser gravierenden Form wiederholt, muss man konsequent sein. Mit dieser Meinung bin ich sicherlich nicht alleine...
Im übrigen ham sich auch Deine Fankollegen wohl mit den beiden "versöhnt"
-
Zitat
Original von Luuutz
Yip, kann mich ZeeBees Auführungen nur anschließen ... eine absolute Empfehlung insbesondere auch für Alle, die auf ungewöhnliche Kamerarbeit stehen, sowohl Regisseur als auch Kameramann kommen meine ich aus der Werbung ... da sind schon ein paar echte Highlights dabei, aber kein hektisches Zusammengeschnipsel à la MTV ... mir als absolut prägnant für diesen Film in Erinnerung geblieben, die finale Szene auf dem Dach des Pädophilen-Bungalows ... sensationell !Den Film will i a noch sehen, nur momentan läuft er nit in meiner Gegend:(
-
Nach Doping-Fall Landis: Phonak-Team wird aufgelöst
Phonak-Team wird Ende des Jahres aufgelöst
Zürich - Als Konsequenz aus dem Dopingfall um Tour-de-France- Sieger Floyd Landis wird das Schweizer ProTour-Team Phonak Ende des Jahres aufgelöst.Das gab Besitzer Andy Rihs auf einer Pressekonferenz in Opfikon bekannt. Die laufende Saison soll noch beendet werden. Das Team nimmt unter anderem noch an der Spanien-Rundfahrt teil
web.de
-
-
-
Zitat
Original von Kim#5
ich weiß doch!
aber ich bin eben optimistisch das sie 1. in der Hauptrunde werden!
wenn nicht, ist es natürlich schadeund auch wenn man die genaue aufstellung noch nicht kennt, werden sich die aktuellen ansprüche an die mannschaft jawohl nicht stark verringern........
Du und Postfan redet gerade, glaube icxh, aneinander vorbei. Er meinte wohl dass Du Karten fürs Viertelfinale hast, aber aufgrund des Moduses ja noch nich sicher sein kannst ob unsre Jungs siehst, Du aber meinst, glaube ich ebenfalls, generell Daumen drücken vor der Glotze, richtig?
-
-
-
Es gibt die Handball-Woche un das Handball-Magazin, beide sollten, zumindest an größeren Kiosken, erhältlich sein. Bahnhofskioske dürften beide Hefte auf jedenfall ham. Außerdem , jedoch nur über ein Abo beim Philipka-Verlag zu beziehen die Magazine Handball-Training und Handball-Schiedsrichter.
-
-
Lagerfeuer
-
Siegesfeier
-
-
Zitat
Original von Spielerschreck
Durch google, aber beim ersten mal wo ich auf der Seite bzw. Forum war.. fand ich das nicht so ansprechend (wegen Design..) und hab mich erst anschließend 5 Tage später entscheiden mich hier anzumelden
Ich mag das neue Design a nich, Du kannst aber auch das alte, in meinen Augen viel augenfreundlichere, bei Dir einstellen,
-
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Sehr gut...

Mal gucken wer von de Blue Lions mich noch kennt;)?
-
Krankenschwester
-
herzkasper