beste Freunde
Beiträge von Outsider81
-
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Die Auftaktpartie werde ich mir wohl nicht entgehen lassen...un da ich diesmal beu euch im Block sitzen werde wirds diesmal a wat mit nem Treffen

-
Zitat
Original von Kevin -
Super Aktion!
Jetzt überleg ich mir doch nochmal, ob ich extra nach Leverkusen fahren werde. 
Als echter Fan geht man doch ins Stadion kev!
-
-
Welche HE´ler wird man dort treffen??
-
Wen von euch sieht man beim Pfalz-Cup?
10.08.2006 - dpa
12. Handball-Pfalzcup mit Mannschaften aus vier NationenSechs Mannschaften aus vier Nationen nehmen am 15. und 16. August am 12. Internationalen Handball-Pfalzcup in der Ludwigshafener Friedrich-Ebert-Halle teil. Größter Konkurrent des Bundesligisten SG Kronau/Östringen, der in der vergangenen Woche den Sparkassen-Cup in Hessen und Thüringen gewann, ist der mehrfache französische Meister und Pokalsieger Montpellier HB mit 13 Nationalspielern.
Chancen auf den Turniersieg werden aber auch dem mehrfachen russischen Meister Dynamo Astrachan und dem dreifachen weißrussischen Meister und Champions-League-Teilnehmer HC Meshkov Brest eingeräumt. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von den beiden kurpfälzischen Zweitligisten HG Oftersheim/Schwetzingen und TSG Friesenheim.
-
Zitat
Original von Meikel
[quote]Original von Hereticus
[quote]Original von MeikelIch verliere lieber etwas Privatsphäre, als dann in einer grösseren permanenten Gefahr zu schweben.
Und wo wären Deine persönlichen Grenzen bei freiwilligem Verlust Deiner Privatssphäre, zugunsten einem mehr an (vermeintlicher?)Sicherheit?
-
ZitatOriginal von kar
Und wie es aussieht, werden wir weiter Spiele im Free TV sehen können. Es bleibt wohl auch beim Dienstagsspiel im DSF.
Yipiieee -
Zitat
Original von Andre
Es gab eine Zeit lang Handballecke.de T-Shirts, die Mitglieder bestellen konnten. Vielleicht kommt ja bei Gelegenheit das Revival - wir halten euch auf dem Laufenden
Kannst Du mal ein Foto von den Shirts in die HE reinstellen?
-
Bei mir war es ne Suchmaschiene, i glaub google durch die ich auf die HE gestossen bin. Zuerst hab ich aber nur äußerst selten mal draufgeschaut bis ich mich dann letztes Jahr, zum Glück nur leider eigentlich schon zu spät angemeldet habe.
Was waren das eigentlich für Handballeckeshirts von denen in vorherigen Beiträgen geschrieben wurde? -
Zitat
Original von Bundesbibo
Naja, das ist halt das Sonderheft der Handballwoche wie man es kennt. Schade, dass es keine Alternative gibt...Gibt es doch, Saisonsonderheft des Handballmagazins, erhältlich ab 17.August.
-
Also mich würde mal interessieren wie Ihr von der Handballecke jeweils erfahren bzw. auf sie aufmerksam geworden seid.
Bei mir war es ne Suchmaschiene, i glaub google durch die ich auf die HE gestossen bin. Zuerst hab ich aber nur äußerst selten mal draufgeschaut bis ich mich dann letztes Jahr, zum Glück nur leider eigentlich schon zu spät;) angemeldet habe. -
Traurig, traurig

-
-
War früher regeltechnisch vorgeschrieben.
-
Bildzeitung
-
Liebe, Sex un Zärtlichkeit

-
-
Zitat
Original von Ex-HVS-SR
@ härter schnellerDu hast noch nie Franzosen gepfiffen oder gegen sie gespielt, stimmts ?
Sonst noch Argumente ? Wahrscheinlich nicht.

Was isn das für ein hochgradig schwachsinniger Beitrag???
-