Müll
(kannst Du Dich etwa noch an Raiders erinnern svenja;)?)
Müll
(kannst Du Dich etwa noch an Raiders erinnern svenja;)?)
Hallenhockey
Lieblingslehrer
Schlagzeuger
ZitatOriginal von nadine_76
Alle Leistungen, bei denen die unmittelbare Konkurrenz so dermaßen deutlich wie z.B. bei Landis-Soloetappe distanziert wird sind sportartenübergreiend verdächtig. Das hat nichts mit schlechtmachen o.ä. zu tun, dies sind schlichtweg die Fakten.
Seit wann sind Verdächtigungen mit Fakten gleiczusetzen???
Kriegsverbrecher!!!
Am besten man richtet kein Endspiel aus, sondern spielt in ner Dreierrunde zwischen Kröstis, Lemgo un dem Sieger des 2 Halbfinales den Turniersieg aus, dann stehen sowohl Kröstis als auch Lemgo in DEN Endspielen ![]()
KrÖstringer: OK,OK Du hast gewonnen, ich gebe mich geschlagen. Für diesesmal natürlich nur;)
Wir sollten vielleicht mal unser Privatgespräch hier beenden, sonst heißt es wieder die Vernemer
en die Handballecke voll ![]()
ZitatOriginal von KrÖstringer
Boah bist du berechenbar, warum hab ich gewußt dass genau DAS von genau DIR kommt???
Liegt vielleicht daran das momentan nich grad viel Leutz on sind, un Du weißt doch hoffentlich a wie das gemeint is;)
J a so isses halt bei Krötenspielen mit dem korrekten zählen von Toren und Endergebnissen, gell krÖstinger? ![]()
ZitatOriginal von KrÖstringer
Kröstis verlieren mit 43:44 gegen Lemgo.![]()
![]()
Aber Respekt vor dem Ergebnis!
Ich persönlich bin von solchen Endergebnissen nich wirlich begeistert.
Eine Anti-Handball Argument dass ich oft höre is dass im Handball zuviele Tore fallen würden und die Zuschauer sich daher nicht so sehr wie Beispielsweise im Fußball über ein Tor jubeln un es "befeieren" können.