Also einige von euch machen es sich, wie ich finde, leicht damit Menschen die Ihr Leben, was diese eh oft nur noch als unerträglichen Zustand angesehen haben, beendet haben als feige zu bezeichnen. Außerdem klar fügen sie Freunden, Bekannten un Verwandten, mit Ihrer Tat viel Leid zu, doch müssen diese nicht die Schmerzen ertragen die der Mensch der in den Freitod ging nimmer ertragen konnt un deswegen seinem Leben ein Ende setzte.
Beiträge von Outsider81
-
-
Sorry, aber waren die b un c Weltmeisterschaften nicht rein europäische Turniere? Zumindest bis zur WM 1982 war das nämlich so.
-
Diese ständige, teils kilometerweit von der eigentlichen Heimat der Vereine, Umzieherei in "ach so tolle Handballarenen, nervt mich iimer mehr. Soll die HSG Nordhorn Ihre Erstligalizenz verkaufen un der neue Lizenzträger den SV Werder nach Namens un Wappenbenutzrecht fragen un auf diese Art un weise versuchen Spitzenhandball wieder in Bremen zu etablieren, genau wie der HSV. Auch wennm ich es als Armutszeugniss für unsren Sport aufasse wenn die Namen großer Fußballclubs dienen müssen Handball in der jeweiligen Stadt zu etablieren, schaft das unser Sport nich anders? Ich befürchhte immer mehr das neben den ständigen Umzügen un Vereinsumbennenungen irgendwann die erste Liga zu einer Profiliga ohne sportliche Auf- un Abstiegsmöglichkeite wird. Spätestens dann wird mein Interesse dann an dieser Liga wohl gen Null sinken. Ich bin nur froh das andre Handballfans wie Nauru derselben Meinung sin wie ich.
-
Naja, immerhin härtere Strafen gegen Clubs, als in Deutschlang anfang der 70 ´er gegen deutsche Vereine nach unsrem Buliskandal ausgesproche wurde.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Nach meinen Infos hat die neue Französin in Ketsch kaum Erstligaformat.Was für Infos wären das? Hab sie leider bisher noch nich spielen sehen dürfen.
-
Lustkiller
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Duell der Boxopas. Maske will die Revanche haben, bekommt sie und dann ist gut. Wieso nicht? Wenn er das für seine selige Rente braucht...Er macht sich damit lächerlich
-
Traurig, traurig, das immer mehr Sportler, aus Finanznot? Ihr eignes Denkmal demontieren
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich nach Henrys letzem Kmpf Tränen vergoss, aus Trauer über sein nich Niederlagenloses Karriereende. Maske war es gar der mich zum Profiboxsport interessieren werden ließ. HOFFENTLICH überlegt er sich seine Comebackpläne noch!!! -
Krankheit
-
Zitat
Original von Kevin -
[Außerdem wie viel Prozent der Weltbevölkerung sind denn schwul bzw. lesbisch? Höchstens 3% würd ich sagen.Da würd ich sofort gegen wetten.
-
-
Taschentuch
-
-
-
-
-
-
Bayer Leverkusen
-