Beiträge von Outsider81

Zitat

Original von KrÖstringer

Ich mein das hier. Homosexuelle suchen doch nicht IHR Geschlecht! ?(

Da hast Du wohl was falsch verstanden. Es gibt die Theorie, nich von mir aufgestellt, dasa das wahre Geschlecht eines Menschen nicht erst mit der Geburt, sondern erst in der Kindheit festgelegt wird. Nun verstanden?

Zitat

Original von KrÖstringer
    ABER: Ihr bringt da was durcheinander: Homosexuelle haben ja kein Problem mit IHREM Geschlecht, finden nur in Sachen Partnerschaft das andere interessanter.

Das behaupte zumindest ich auch überhaupt nicht.

Wird zwar wohl niemanden außer vielleicht Kröstinger un mich interessieren, aber als Lokalpatriot muss ich mal loswerden dass nich nur die Esther Schweins bei uns in Verne(Viernheim) Ihr Abi gemacht hat un zwar in derselben Schule in der auch ich war, sondern Ulrich Tukur geboren ist

Trapp: Bist Du Dir sicher dass die Bisexuellen Theorie von Freud ist? Ich hab mich schon nen bissl mit ihm beschäftigt jedoch dass nich gelesen, sondern ganz im Gegenteil dass er erst Homosexualität ebenfalls ablehnend gegenüberstand und erst gegen Ende seines Lebens etwas toleranter dem gegenüber war.

Eine weitere These, auch hier kann ich leider keine Quelle nennen, besagt dass der Mensh zwar von Geburt an ein äußerlich vermeintlich erkennbares Geschlecht "besitzt, wobei es ja auch intersexuelle Menschen gibt , ich glaube mal gelesen zu haben dass dies tatsächlich 10 Prozent der Menscheit seien sollen( wobei ich selbst an einem so hohen Prozentsatz etwas zweifel muss)", aber erst im Laufe seiner Sozialialisation sein "wahres" Geschlecht bestimmt wird.

Zitat

Original von Lelle1605

was für ne Theorie meinst du?

Genaue Quellenangabe kann ich Dir momentan leider nicht liefern, habe aber in einem Buch einer Freundin die soziale Arbeit studiert davon gelesen und finde diese Theorie sehr einleuchtend.

Zitat

Original von Kevin -

:bier: sehe ich genauso!
    Es ist nun mal so vorgesehen, dass Männer Frauen lieben und nicht in irgendwelchen anderen Kombinationen. Würden alle Männer schwul werden, würde die Menschheit aussterben, von daher finde ich auch, dass Homosexualität nichts normales ist.

Und was sagst dann zur der Theorie bdas der Mensch von Natur aus bisexuell is, un nur sozialisation un Kulturerfahrungen ihn zu einem , in den meisten fällen , zu einem heterosexuellen Wesen "machen"

Zitat

Original von eisbeer

Lisa, das wäre genau das, was die Bundesregierung nicht will.
    Nur, wenn Sie die Steuer nach und nach immer ein wenig erhöht wird, bleiben die Leute bei der Zigarette und zahlen weiterhin brav ihre Steuer auf den Tabak.
    Ein Anstieg von heute auf morgen in Höhe von ca. 2-3€/Schachtel würde eine enorme Lücke im Haushalt der Bundesregierung verursachen, da dann wirklich viele Leute mit dem Rauchen aufhören würden. :/:

Wobei ich nich verstehen kann warum unsre Bundesregierung alljährlich massig Geld für Antiraucherkampagnen ausgibt, da es ja wie Du richtig sagst es eine riesige Katastrophe wäre wenn niemand mehr in Deutschland rauchen würde.

Zitat

Original von lischen

naja, das sollte ja auch eigneltich keine kritik sein, sondern eher ne witzige bemerkung! was zudem noch witzig war, deutschlands programme wussten 5 sec vor dem französischen programm wer wm meister geworden ist! das war voll witzig, wir haben schon den verwandelten oder nicht verwandelten 11m gesehen und irgendwann ca. 5 sec später hörte man die franzosen erst jubeln oder trauern, voll witzig! und keine angst ihr müsst mir nicht erklären woran das liegt, auf das bin ich schon selbst gekommen!

Das dürfte daran liegen dass das deutsche Programm analog während das französiche digital gesendet worden sein dürfte.

Zitat

Original von Ché Guevara

Ich denke Homosexualität ist auch nicht normal! Da läuft was im Körper falsch.
    und jetzt geht auf mich los ;)

Ach und was soll da bitteschön falsch laufen??? Homosexualität gibt es seit es Menschen gibt! un auch in der Tierwelt is dies nichts ungewöhnliches.

Zürich - Frankreichs zurückgetretener Fußball-Star Zinedine Zidane ist für seinen Kopfstoß gegen Marco Materazzi im Finale der Weltmeisterschaft mit einer Sperre von drei Spielen und einer Geldstrafe von 4800 Euro belegt worden.
    Der italienische Nationalspieler Materazzi, der Zidanes Ausraster beim WM-Endspiel in Berlin mit beleidigenden Äußerungen provoziert hatte, muss zwei Pflichtspiele mit der Nationalmannschaft aussetzen und umgerechnet 3200 Euro bezahlen. Zidane erklärte sich darüber hinaus bereit, einen Gemeinschaftsdienst mit Kindern und Jugendlichen zu leisten.

Mit diesen Strafen zog die fünfköpfige Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA nach einer Verhandlung hinter verschlossenen Türen in Zürich einen Schlussstrich unter die Vorkommnisse in der 110. Minute des WM-Finales, die Schiedsrichter Horacio Elizondo aus Argentinien mit einer Roten Karte für den französischen Mittelfeldstar bestraft hatte. Nach Zidanes Platzverweis beim Stande von 1:1 hatte Frankreich das Endspiel im Elfmeterschießen verloren.

Beide Spieler gaben zu Protokoll, dass die Äußerungen Materazzis zwar ehrverletzend, aber nicht rassistischer Natur waren. Bei den Befragungen hatten sich sowohl Zidane als auch Materazzi ausdrücklich bei der FIFA für ihr Verhalten entschuldigt und die Vorkommnisse bedauert. Deshalb gab es keine weiteren Konsequenzen.

Die Rote Karte von Berlin war bereits der 14. Platzverweis in Zidanes Laufbahn gewesen. Im Gegensatz zu Materazzi war Zidane in Zürich anwesend und wurde eineinhalb Stunden lang angehört.

© dpa - Meldung vom 20.07.2006 15:36 Uhr

Bären werden auf Suche nach Verstärkung fündig

HANDBALL: Barbara Laverroux wechselt zur TSG Ketsch

Schwetzinger Zeitung - 20.07.2006 Von unserem Redaktionsmitglied Steffi Lang

Neben dem einen oder anderen Brocken holländisch von Torfrau Mandy Burrekers wird in Zukunft auch das eine oder andere Wort in französischer Sprache in der Ketscher Neurotthalle zu hören sein. Der Grund ist einfach: Mit Barbara Laverroux haben die Verantwortlichen des Handball-Erstligisten TSG Ketsch den zweiten Neuzugang für die Saison 2006/2007 präsentiert. Die 29-jährige und 1,70 Meter große Sportlehrerin, die derzeit an einem französischen Gymnasium in Frankfurt unterrichtet, ist sowohl auf der Mitte als auch auf den beiden Rückraumpositionen einsetzbar. Laverroux, die in den letzten sechs Jahren in der 1. französischen Liga bei Issy les Moulineaux Handball Féminin spielte, mit diesem Club auch am internationalen Wettbewerb teilnahm und sowohl die deutsche als auch die französische Staatsbürgerschaft hat, unterschrieb am Dienstag einen Einjahresvertrag. Nach Maike Brückmann (Borussia Dortmund) ist Laverroux, die perfekt deutsch spricht und ab dem 31. Juli nach der aktiven Pause voll ins Training einsteigen wird, der zweite Neuzugang für die neue Runde, in der der erneute Klassenerhalt das Ziel ist.

Die TSG-Verantwortlichen versprechen sich von der kampfstarken Deutsch-Französin, dass sie dem Bären-Spiel als Gestalterin ihren Stempel aufdrücken wird. Denn die 29-Jährige, die demnächst ihren Umzug nach Ketsch abwickeln wird, soll ein gutes Auge für ihre Mitspielerinnen haben. "Ich denke, sie ist eine Spielerin, die zu uns passt", meinte Trainerin Karin Euler, die sich in einem ersten Probetraining einen kleinen Eindruck von Laverrouxs Fähigkeiten machen konnte.

Vielleicht sind alle guten Dinge in punkto Neuverpflichtungen bei der TSG demnächst aber bald drei, denn es die Ketscher stehen noch mit einer jungen talentierten Kreisläuferin in Kontakt, deren Verpflichtung eine mit zukunftsorientiertem Charakter wäre. An Katrin Schröder, deren Wechsel von Erfurt nach Göppingen jetzt amtlich ist, waren die Bären ebenfalls dran, erhielten aber eine Absage.

Eine Rückkehr von Stipanka Ivandic, die Ketsch vor dem Aufstieg 2005 wegen eines Stipendiums in Stanford und auch dem Ablauf ihrer Aufenthaltsgenehmigung verlassen hat, kommt derzeit aus beruflichen nicht in Frage. Die Kroatin schloss ihr Studium als Beste ab und steigt nun in anspruchsvoller Position ins Berufsleben ein. Zum Saisonauftakt beim Heimspiel gegen Trier will "Stipe" aber ihrem ehemaligen Team vor Ort die Daumen drücken