Aber eben nur ne B-WM un sowas zählt für mich nun wirklich net als Weltmeistertitel, trotz starkem Teilnehmerfeld. Sinn deieses Turnieres war ja a "nur" die Quali für die A-WM 86.
Beiträge von Outsider81
-
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Da kann ich Dir aushelfen. 1985 war die DDR Weltmeister.
Aber nicht im Männerhandball, da war erstens 85 gar keine WM un zweitens hat die DDR nie eine Hallen-WM gewinnen können.
-
Yoon: Wo hast´n die Info her?
-
Ich hab im Viedeotext a gelesen dass sowohl Florenz als auch Lazio ebenfalls in die Serie b zwangsabsteigen sollen.
-
Zitat
Original von mellimaus
ich bin relativ neu hier in der he und sehr erschrocken, dass man so auf der HSG rumhackt??offtopic: Bist doch schon ne Weile on melli;).
-
Auch wenn ich mich hier bei einigen unbeliebt machen sollte, so freue ich mich doch, trotz der Fringssache un Materazzis Verhalten, für die Italiener, is schließlich meine Wahlheimat;) un die Franzose als Weltmeister geht garnet! Außerdem hat mir der Sieg der Italiener einen Wettgewinn eingebracht.
-
Ich befürchte ein richtig ödes Finale

-
Wie eng in Italien der Fußballsport und die Politik verknüpft sind zeigt das interessante Buch "Calcio die Italiener und Ihr Fußball" von Birgit Schönau http://www.amazon.de/gp/product/346…glance&n=299956 deutlich auf. Wenn man die Griechen daher mit EM-Ausschluß bestrafen sollten, dann MUSS man dies mit dem Italienischen Fußballverband ebenfalls tun.
-
Bin mal gespannt ob der Italienische Fußballverband UEFA-Sanktionen erhalten wird, nachdem dem dortigen Skandal.
-
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!Super Leistung unsrer Mannschaft, mit einem in meiner Augen mehr als nur glücklichen Sieger! Was ham die Italiener großartig in der 2 Halbzeit "gebracht"? Desweiteren ärger ich mich nicht nur über den in der 2 Halbzeit nicht gegeben Elfer, un den nichtplatzverweiß Tottis nachm Ballackfoul, sondern ich bin a der Meinung dass es inner ersten Halbzeit Handelfer geben muss, da der Arm, ka mehr wessen Italieners, eindeutig zum Ball bewegt wird.
Seis drum

-
Wurfzone
-
Bierdose
-
Scheibenschießen
-
Ausflugsziel
-
Zahltag
-
-
Zitat
Original von Pukkie
Der eurostrand in Fintel ist zum saufen und spaß haben sehr gut geeignet.
Spreche da aus zweijähriger Erfahrung
Un zum trainiere :D?
-
-
Nasenbruch
-
Lecker (ja so hieß es)