Preisboxer
Beiträge von Outsider81
-
-
-
Turmspitze
-
Sicherheit
-
Sollen in Griechenland nicht auch Meisterschaftsspiele verscoben worden seien?
-
Zentralschaltung
-
Zitat
Original von Meikel
Glaubst Du, die BILD würde in so einem Fall anders handeln...? Ball flachhalten. Wenn Frings geschlagen hat, muss er gesperrt werden.
Sicherlich hast Du einerseits recht, aber ich kann auch nachvollziehen wenn einer unsrer Jungs in dieser, von den Argentiniern ausgelösten Situation, seine Nerven nicht im Griff hatte. Außerdem is wie gesagt auf den TV-Bildern nich genau zu sehen von wem der Schlag kam.
-
Zitat
Original von Meikel
Wenn es ein Fernsehbild gibt, auf dem ein Schlag von Frings zu sehen ist, muss er gesperrt werden. Da hat die FIFA gar keine andere Möglichkeit. Wobei ich mich wundere, dass dieses noch nirgendwo zu sehen war...Doch der Faustschlag wurde vorhin in der ARD gezeigt, wobei nich eindeutig zu erkennen ist ob er vom Frings kam.
-
-
Rennstart
-
Michael Schumacher
-
-
-
schade England alles ist vorbei!!! 
-
Hockeytor
übrigens nen geiler Sport Kathy;)
-
Zitat
Original von Kronauer
Ja kann man geben, muss man nicht !Sorry, aber lern mal bidde die Handballregeln!
-
Schlachtfeld
-
Zitat
Original von nadine_76
Viele der "normalen" Zuschauer sind schon mit der 3-Punkteregelung überfordert, diese hier genannten Vorschläge komplizieren das Ganze nur unnötig. Dass man auch alles kaputt reformieren kann, zeigen doch unsere Politiker zur Genüge.Bevor es im Fußball auch nur noch eine einzige Änderung gibt, wäre der Handball dran und zwar mit der Rücknahme einer neuen Regel.
Welcher?
-
Zitat
Original von Meikel
Sorry...aber das Posting ist auch nicht gerade erstklassig - sehr oft die falsche Taste getroffen.

Du hast recht, dass die Spiele recht taktiklastig sind, trotzdem hat es auch eine Menge zu sehen gegeben. Die Begeisterung in der ganzen Welt (das ist nicht nur in Deutschland so) zeigt, dass die WM ein voller Erfolg ist!
Deutsch sprach nun mal seien sehr,sehr schwere sprach für mich;)
-
Zitat
Original von Hereticus
Sein Onkel mütterlicherseits lebt seit den 70ern in Bremen und ist ... studierter Philosoph (sic!). Das HAT mich gewundert
Das hanb i doch schon obe geschriebe;)