Beiträge von Outsider81

Zitat

Original von Gottfried

Sollen sie ihre Staatsbürgerschaft deswegen abgeben? Du hast Ahnung...

Hab ich was davon geschrieben??? NEIN, und ich hab auch nix gegen wenn sie Ihre Häuser beflaggen, leg mir bitte nix in den Mund was ich nich gsagt hab!

Gerade eben hat mich ein Ghanaer gefragt warum in Mannheim so WENIG Deutschlandflaggen hängen würden, soviel zum Thema übertriebener Patriostismus!!!Kein Ereigniss vereint Deutschland so sehr wie FußballWelt und Europameisterschaften! Und zum Thema Flaggen möchte ich noch anmerken dass etliche Amerikaner sowohl in den USA als auch im Ausland IMMER ihr Haus mit "stars and stripes" beflaggen trotz weitaus mehr begangener und auch noch gerade stattfindenden Verbrechen der USA, siehe der völkerechtswiedrige Irakkrieg, als Derutschland je begangen hat!!!

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Nö. Das ist keine Überraschung. Die USA sind Weltranglistenfünfter, Italien spielt traditionell in den WM-Vorrunden fast immer unentschieden und wer sich in Afrika für die WM quallifiziert, muss Fußball spielen können. Es gibt keine "kleinen" Mannschaften mehr, die Kanonenfutter sind (außer Serbien vielleicht ;) )

Bei dem Anspruch den die Italiener haben würde ich das schon als ne Überaschung bezeichnen, un wie die Weltrangsliste erstellt wird is mir schleierhaft.

Zitat

Original von lischen
    warum gegen england ging es doch meistens gut:
    "es laufen 22 spieler über den platz hinter dem ball her, am ende gewinnt immer deutschland" zitat von dem engländer, dessen name ich aber vergessen habe! tortzdem ist mir schweden lieber!

Lineker war das glaube ich nachm Halbfinale 1990

Leider muss ich Lothar teilweise recht geben, erstens gibt es weitaus weniger Überraschungen alsnoch 2002 und als ich das letze mal den Toreschnitt mir ausgerechnet habe, war der der niedrigste aller WM-Turniere!!!, wobei ich nicht den der letzten WM habe. Naja vielleicht wirds noch besser,HOFFENTLICH!!! Um dies zu ändern wäre ich für radikale Reformen wie Spielzeitverkürzung (2*40 oder 2*35 min, Verlängerung ebenfalls kürzen) und eine verringerung der Feldspieler auf nur noch 9 oder 8. und Rückpassverbot zum Tormann. Leider werden solche Vorschläge im Tradionalistisch eingestellen Fußballumfeld niemals ernsthaft zur Debatte gestellt werden

grad gelesen "Kannst Du" von Benjamin Lebert

"Kannst du" erzählt die Geschichte von Tim und Tanja. Sie lernen sich in der Kneipe kennen und gehen gemeinsam auf Interrail-Reise durch Skandinavien. Für beide ist es eine Flucht. Tim, Jungschriftsteller Anfang 20, steht unter Erfolgsdruck, bringt aber kaum ein Wort zu Papier. Die 18-jährige Tanja scheint zwar mitten im Leben zu stehen, doch auch sie sucht nach Halt, nach ihrem Lebens- Sinn, kann sich aber nicht von den Ansprüchen befreien, die sie zu erdrücken drohen. Die gemeinsame Tour steht unter keinem guten Stern: Die Beziehung zwischen Tim und Tanja ist von Beginn an ambivalent, und rasch stellen sich Konflikte ein. Zudem zeigt sich bald, dass Tanja psychisch leidet und dem Druck, der auf ihr lastet, nicht gewachsen ist. Am Ende startet Tim einen Rettungsversuch.

Geniales wenn auch unheimlich deprimierendes Buch!!!

Zitat

Original von dieKleine
    Ich glaub nicht, dass das ein Fake ist. Die genaueren Gründe werd ich euch später nennen.

Und die wären, kennste das Mädel etwa :D??

Das lag bestimmt nicht an der Kopie sondern daran dass das Bildformat nich richtig eingestellt war. Waren die Körper a verzerrt? Dann lags hundertpron an der falschen Einstellung.