Da hier, außer von mir, fast nur Mainstreamkino erwähnt wird, wüsste ich auch mal gerne ob der eine oder andre von euch auch mal Streifen fernab des Mainstreams sich anguckt un in Programm un/oder kommunale Kinos sowie auch auf Filmfestivals geht???
Beiträge von Outsider81
-
-
ZitatOriginal von Teddy

Dann ist ja alles gut und die Fans des Frauenhandballs können nächste Saison auch "ihre" Vereine anwählen!

-
Zitat
Original von Mini
Heute gesehenVordergründig authentisch und mit quasi-dokumentarischen Mitteln inszeniert, folgt United93 unwillkürlich den den Mustern des Hollywoodkinos: eine Heldenerzählung moderner Machart.
Manfred Rippe in der epdFilm 6/06
Seit Donnerstag und noch bis zum 11.Juni läuft noch in Ludwigshafen das Festival des deutschen Films, zu Besuch sind auch schon wie letztes Jahr einige Schauspieler und Regisseure die ihre Filme dem Publikum präsentieren und sich für Publikumsgespräche zuf Verfügung stellen. -
Deren Forderungen klingen eher wie nen schlechter Scherz als ne ernsthaftes Parteiprogramm.
-
Zitat
Original von Alphadex
Der heißt Leo Löwenherz von "Löwe-Fenster"!
Und dann gibts noch seine 2 Kollegen vom Autohaus Stange.Sry, ich meinte auch den vom THW den Oslo falsach geschrieben hat un nich euer Maskottche.
-
Der heißt Hein Daddel
-
Ich selbst geh ja auch sehr, sehr selten in Blockbusterstreifen.
-
Zitat
Original von eisbeer
Kritiker spiegeln selten die Meinung des Publikums wider. Und die Besucherzahlen und die auch in diesem Thread geposteten Beiträge untermauern meine These.
Besucherzahlen sin kein Wunder bei dem Hype um das Buch, da is die Kirche mit Ihre Boykottaufrufe selbst schuld.
-
Zitat
Original von eisbeer
[
M.M.n. vollkommen überschätzter Film, der zwar relativ gut gemacht und mit Superstars besetzt ist, aber das war es auch. Dass die ganze Geschichte nicht wahr ist, spielt keine Rolle. Ich versteh den Hype um den Film nicht.Von wem wird der Film überschätzt? Alsi in Cannes ist er bei den Kritikern glatt durchgefallen.
-
Und wer hat letztes Jahr beide Aufsteiger aus den Play-Offs geworfen?

-
FAG gewinnt auch das Rückspiel mit 29:24 un ist damit der erste Aufsteiger in die erste Bundesliga.

-
Gratulation meinem Namensvetter zum Saisonsieg! Somit sin die zwei Outsider die Siger der Saison

-
Zitat
Original von masek25
Ich kann dich beruhigen,es wird keine Premiere geben vor der WM.
Ich bin mir aber sicher, dass es weitere negativ Schlagzeilen nach der WM geben wird!
Also warum sollte man diesen Film nicht zeigen?
Es ging mir lediglich darum dass keine seriöse Produktion so schnell erstellt sein KANN!!!
-
Tag für Tag wird in Wien genau so viel Brot vernichtet wie Graz verbraucht. Auf rund 350.000 Hektar vor allem in Lateinamerika werden Sojabohnen für die österreichische Viehwirtschaft angebaut, daneben hungert ein Viertel der einheimischen Bevölkerung. WE FEED THE WORLD - ESSEN GLOBAL ist ein Film über Ernährung und Globalisierung, Fischer und Bauern, Fernfahrer und Konzernlenker, Warenströme und Geldflüsse - ein Film über den Mangel im Überfluss. Er gibt in eindrucksvollen Bildern Einblick in die Produktion unserer Lebensmittel sowie Antworten auf die Frage, was der Hunger auf der Welt mit uns zu tun hat. Zu Wort kommt neben Fischern, Bauern und Fernfahrern auch der Konzernchef von Nestlé International, dem größten Lebensmittelkonzern der Welt. Der Dokumentarfilm von Erwin Wagenhofer erregte in Österreich bereits großes Aufsehen
Sehenswerter Film der anhand des Themas Ernährung die negativen Auswirkungen des Globalismuses un die perversen Auswüchse des modernen Kapzialismus. Erschreckend die Aussage eines UNO Beauftragten für Ernährung der davon spricht dass jeder Hungerstod mit Mord gleichzusetzen ist, da weltweit 12 milliarden Menschen ernährt werden können!!!
@Che: Es gibt schon Filme die sich mit dem 11.09 auseinandersetzen.
-
Die Tatsache dass man den Film noch vor der WM veröffentlichen will, eigentlich ein unmögliches unterfangen, zeigt wie ironie "anspruchs und Qualitätvoll" ironie der Streifen sein wird.
-
Für nen Hard-Rock Song fand ich den Siegertitel nich bsonders dolle und die meisten auch nich annährend so gut wie die von Slipknot.
-
BV Borussia Dortmund - Frankfurter Handball-Club 22:27
1. FC Nürnberg - Handball - DJK/MJC Trier 29:22
HC Leipzig - TSV Bayer Leverkusen 27:24 -
Zitat
Original von Gottfried
Und ich finde Deinen Namen auch bescheiden.
Wiedermal ein Suoper Kommentar von Dir

-
Frankfurter Handball-Club - BV Borussia Dortmund 27:22
DJK/MJC Trier - 1. FC Nürnberg - Handball 24:23
TSV Bayer Leverkusen - HC Leipzig 22:24 -
FHC Frankfurt/Oder - Thüringer HC 32:28
Buxtehuder SV - VfL Oldenburg 24:221. FC Nürnberg - HC Leipzig 29:22
DJK/MJC Trier - Bayer Leverkusen 27:22