Wieder eine der von mir heißgeliebten Spielgemeinschaften ![]()
EDIT: Hab den Thread bisher nich gscheit gelesen, is ja sogar ne Fusion .
Wieder eine der von mir heißgeliebten Spielgemeinschaften ![]()
EDIT: Hab den Thread bisher nich gscheit gelesen, is ja sogar ne Fusion .
ZitatOriginal von daabefuggeler
Die Diskussion hier ist doch längst zum Schlagabtauch der Rot-/grün- Wähler mit den Schwarz-/geld- Wählern verkommen!
WIE GEIL
Das war aber nicht absichtlich, oder;)?
Unser Land Unsre Heimat
Stell Dir vor, es gibt sogar REIN deutsche Muslime, URDEUTSCHER Abstammung!!! Also Deine Aussagen klingen für mich schon sehr nach NPD, REP etc Wahlkampsrüchen un Stammtischgelaber.
ZitatOriginal von Hereticus
Danke, aber...das war eigentlich kein Aufruf zur Christenhetze.
Es geht mir nicht um einen Vergleich besser/schlechter, freundlicher/unfreundlicher oder so etwas, sondern darum aufzuzeigen dass die Religionen hierzulande gleichberechtigt sind.Weder die einen noch die anderen finden meine persönlich besondere Wertschätzung.
Wieder richtig! Mich stören nur solche saublöden Aussagen wie die von Ruebe.
ZitatOriginal von Hereticus
[
Moscheen sind nicht "für die Türken", sondern Gotteshäuser einer staatlich anerkannten Religionsgemeinschaft. In einem Land wie unserem, in dem unbedingte Religionsfreiheit herrscht, hat jede Religionsgemeinschaft das Recht, angemessene Einrichtungen zu unterhalten (zumal die Moslems, im Gegensatz zu anderen, diese ohne einen einzigen cent staatlicher Unterstützung bauen und unterhalten).Das gilt nicht nur für Christen. Deutschland ist schliesslich kein christliches Land, sondern ein sakulärer Staat mit freier Religionswahl.Wo Muslime leben, soll auch eine Moschee sein dürfen. Das ist ein Grundwert unserer Gesellschaft.
Super Beitrag!!!
War letzt letzt während einer FSJ Bildungswoche in nem muslimischen Gebetshaus un die Muslimin die uns das Gebetshaus un den muslimischen Glauben nähergebracht hat, hatte eine so tolle art an der sich so mancher, ach wie toller Christ, ne "scheibe abschneiden könnte"
Berlin - Der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele hat sich für eine offizielle türkische Version der deutschen Nationalhymne ausgesprochen. Zuwanderer sollten diese Version als "Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands" singen können.
Das sagte der Grünen-Fraktionsvize im Bundestag vor dem Hintergrund einer Debatte in den USA um eine spanische Version der US-Nationalhymne. "Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch- stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten", sagte er der Berliner Zeitung "B.Z.". "Das wäre auch ein Symbol für die Vielsprachigkeit Deutschlands."
Ströbele hatte sich im November 2004 schon einmal für einen muslimischen Feiertag in Deutschland ausgesprochen. Mit seiner Anregung, dafür einen christlichen Feiertag zu streichen, war er auf breite Ablehnung gestoßen.
© dpa - Meldung vom 02.05.2006 13:21 Uhr
Ich find den Ströbele und seine Politik meist OK, aber die Forderung ist ja wohl echt ein verspäteter Aprilscherz.
ZitatOriginal von daabefuggeler
Klar im Ernst und auf dem Dach bauen sie das Euro-Disney nach, damit die Deutschen nicht mehr extra nach Frankreich fahren müssen, sondern nach Gummersbach fahren können, so habe ich das zumindest gehört
Wie Ihr wisst dass alle schon? Ich dachte das wolte man geheim halten bis der Bau beginnt.
ZitatOriginal von lischen
mir wurde ja auch das vom ips gelöscht! und mir hat auch keiner bescheid gesagt, ok ich hab die regeln auch nicht gelesen, aber anscheind einige andere auch nicht! *g*ich finds immer noch schade, das ich den ips nicht drin haben darf, denn das bin ja sozusagen ich! naja egal!
Aha, interessant! Würd mal zu nem Psychodoc gehen ![]()
Weil inner Galerie nur Fotos von Dir erlaubt sin un nich von andren Personen.
Das nenn ich mal nen GEILEN Weltrekord
http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/
Leider gibt es immernoch unzählige Sportjournalisten die eine Disqualifikation fälschlicherweise als Ausschluß bezeichnet wird, so auch heute der Kommentator des EHF-Cup Finales
ZitatOriginal von Alphadex
Nee, das stimmt so nicht. Die Könige und die Damen stehen sich nämlich gegenüber, wobei der weiße König auf einem weißen Feld (D1) steht und der schwarze König auf einem schwarzen Feld (D8) steht. Die Damen stehen (aus der Standardsicht weiß unten) jeweils rechts daneben.
Falsch, die weiße Dame steht auf d1 und die schwarze auf d8 und die beiden Könige stehen jeweils rechts daneben.
TLpz: Sinkt die Anzahl der Spieler einer Mannschaft auf der Spielfläche unter 5, kann weitergespielt werden. Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters, ob und wann ein Spiel abzubrechen ist (17:12).
Du liegst falsch
Auch net is das Mädel mim roten Trikot auf obigem Foto;)
Außerdem fand ich Schwarzers Foul unmittelbar nach dem Jichafoul auch rot würdig.
Requiem
Dieser Film basiert auf einer wahren Begebenheit“, mit diesem Satz sieht sich der Kinogänger immer häufiger auf der Leinwand konfrontiert. Auch das Leiden der schüchternen Studentin basiert auf einem Fall, der Mitte der 1970er Jahre in Süddeutschland bekannt wurde. Die an Epilepsie leidende Michaela (Sandra Hüller) kommt aus einem erzkatholischen Familienhaus in Schwaben. Ihre Mutter (Imogen Kogge) leitet die Familie mit eiserner Hand und diktiert die Bedingungen. Michaelas Vater (Burghart Klaußner) hilft seiner Tochter nur heimlich, einen Platz im Wohnheim Tübingen zu bekommen, damit das schüchterne Mädchen sein Lehramtstudium aufnehmen kann. Im Wohnheim freundet sich die strenggläubige Michaela mit ihrer ehemaligen Schulkameradin Hanna (Anna Blomeier) an und lernt mit Stefan (Nicholas Reinke) auch die erste Liebe kennen. Allerdings machen ihr gesundheitliche Probleme zu schaffen: Sie hat trotz neuer Medikamente Anfälle und glaubt, Stimmen zu hören, die ihr verbieten, christlichen Symbolen nahe zu kommen. Zunächst schämt sie sich so sehr, dass sie sich ihren Freunden nicht anvertraut.
Stattdessen geht Michaela zu einem Pfarrer, der sie aber für eine Wichtigtuerin hält und ihre Visionen nicht ernst nimmt. Sein Kollege hat allerdings die Diagnose bereits in der Tasche: Diese Frau ist eindeutig vom Teufel besessen. Und weil Michaela durch ihre jahrelange Krankenhauserfahrung Ärzten nicht mehr traut, kommt es zur Tragödie. Sie setzt ihre Medikamente ab und vertraut sich den Gebeten des Gottesmannes an, den auch ihre Eltern schließlich unterstützen. Machtlos und zunächst auch ahnungslos stehen Stefan und Hanna daneben, während Michaela immer mehr die Kontrolle über sich verliert. Vielleicht wollen alle nur das Beste für das gequälte Mädchen, aber nicht jeder Weg der Hilfestellung kann Michaela wirklich retten.
Ganz, ganz großes deutsches Kino!!! Selten hat mich ein Film so berührt un es ist schon lange her dass es mir so schwer fiel aus dem schützenden dunklen Kinossale in die helle Realität zu treten. UNBEDINGT anschauen, genial schauspielerische Leistung Sandra Hüllers.
ZitatOriginal von Trapp
Was ein überflüssiger und schwachsinniger Kommentar
Außerdem hätte Christian Schöne mit Ausschluß Auschluß und nicht rot in meinen Augen bestraft werden müssen.
ZitatOriginal von owl-andy
Schöne kommt angelaufen,springt hoch und dreht sich seitlich, was soll denn da ein Abwehrspieler machen,Schöne hat den Kontakt zu dem Gegenspieler gesucht und wollte dieses Foul auch provozieren und ist dann sehr unglücklich aufgekommen.die 2Minutenstrafe war vollkommen ausreichend!!!
Und was war etwas später mit dem Revanchefoul von Schöne an Jicha, als der ihm im vorbeilaufen den Ellbogen in die Rippen von Jicha rammte?
Das hätte in meinen Augen mit Ausschluß bestraft werden müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von outsider
vielen dank an fremdlingerin!
danke an nürnberg die den 7meter noch reingemacht haben!
und danke für die tolle eiseinlage von nürnberg!Leverkusen - Trier
Endstand 36:28
Halbzeitstand 17:12
+ Rot für Marielle Bohm in der 60.min (Tätlichkeit)
Kann keine Tätlichkeit gewesen sein, da sie sonst mit Ausschluß hätte besrtaft werden müssen und nicht mit "nur" Rot.
ZitatOriginal von prettiesungirl
Also ne Freundin von mir macht auch ein Fsj im kindergarten bei uns und hat sich direkt im kindergarten dafür beworben, und die haben sie dann beim fsj träger angemeldet , aber soviel ich weis gibt es da verschiedene wege das zu machen!
hatte mich da mal informiert weil ich das auch erst machen wollte!
Aber die Träger müssen die Stellen auch akzeptieren.